weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:20
endgame schrieb:wie war das nochmal mit der Hoffnung und dem Sterben? Und was kommt danach, wenn die Hoffnung gestorben war? Ja, die Neugeburt und die ist nunmal mit Schmerzen verbunden!
Im August starb die Hoffnung
bla bla bla , leg mal langsam ne neue platte auf ^^


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:20
Das geile was alle zuvergessen scheinen ist das es in diesem Thread um eine drei monatige große Trockenheit ging die nie eingetroffen ist, dann hat der endgame schnell den thread namen geändert und hat seine prophezeihung in das umgewandelt was aufmerksame bänker schon längst wussten und tada er kriegt das was er will 10 Nerds die ihn für einen Propheten halten ,aber das ist im grunde nur offtopic. Womit wir bei meiner frage wären worum gehts in diesem thread jetzt eigentlich?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:23
@lehmänn
wenn du wirklich mal endgame's ganzes arsenal an kommentare kennst, und vor allem dich sich dann noch als hoas herausstellten, dann kann man einfach nicht mehr anders, als mit mit den finger in die wunde zu drücken :D


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:29
@unecht

Ne das ist die hier:
Diskussion: Das Wetter - Zeichen der Veränderung

Da hat er ja auch voll ins Klo gegriffen


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:31
@unecht
unecht schrieb:und hat seine prophezeihung in das umgewandelt was aufmerksame bänker schon längst wussten
dann frag ich mich, warum man sich über IHN aufregt und nicht über die Banker, denn Fakt ist ja nunmal, dass es derzeit an den Börsen dieser Welt knallt.

VON DIR hab ich jedenfalls keine derart korrekte Einschätzung der jüngsten Ereignisse vor ihrem Eintreffen gelesen (zB Abfallen des DAX auf unter 6300 - so hatte endgame es geschrieben) !!! Klugscheissen kann ma hinterher immer, gell?

Als der Thread wieder geöffnet wurde, wurde darum gebeten, persönliches OT hier sein zu lassen.

Vielleicht halten sich mal Menschen wie Du nun auch mal dran?


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:33
67287,1312885995,Dax@Stagg

Das du Menschen, die nicht grundsätzlich deiner Meinung sind, lässt tief blicken;-)
Und es geht auch nicht darum, das der Dax schon mal tiefer stand, sondern die gesamte Situation
am Finanzmarkt im Moment derart pikant ist, das es einfach nicht klar ist, wohin die Reise geht.

Siehst du dir den Jahreschart an, wirst du ähnliche Situationen in den vergangenen Jahren nicht finden. Und wenn die 100 Tageslinie unter die 200er Linie sinkt, geht es dann erst richtig auf Talfahrt.
Und das "WIRD" in wenigen Tagen passieren. Mir ist klar, das nicht jeder Charts und das in ihnen enthaltene Gesamtbild lesen kann und soll auch kein Vorwurd sein, aber wie schon gesagt, die Richtung ist vorgegeben und die deutet nun mal nach Süden, wie du dem angehängten Bild entnehmen kannst.

Und dieses Bild ist bei allen Indizes ähnlich.

Mir scheint aber, dass du die Beiträge, welche hier geschrieben werden, überhaupt nicht liest oder
möglicherweise auch nicht verstehst. Zweiteres würde darauf hindeuten, das es dir vorrangig um
Diffamierung geht, Konstruktives hab ich von dir in diesem Thread nichts gelesen.

Ich glaube nicht an Prophezeiungen, sehe aber die Welt im Wandel und mich würde interessieren,
welche Möglichkeiten eines Auswegs, der nicht in Bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder ähnliches mündet, für uns bestehen.

Dax aktuell knapp -4%, Tendenz weiter fallend.

Beste Grüße
Legend_Mike


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:34
Als ob der Dax mit -7% einbruch nicht schon reichen würde....
Die Englische Regurierung überlegt derzeit das Militär gegen den Mob in London einzusetzen, da die Polizei nicht mehr Herr der Lage wird.
Quelle N24. Hat jemand von Euch ähnliches gehört?

lg


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:35
@legend_mike
legend_mike schrieb:Nun aber zum Kern dieses Threads.
Es ist doch Fakt, das Endgame mit seiner einleitenden Aussage, das es im August 2011 zum Crash kommen wird, aus heutiger Sicht Recht zu haben scheint.
Es ist FAKT, das er Recht zu haben SCHEINT? Witzige Fformulierung ^^

Ich geb dir mal einen Tipp, sie DU dir auch mal seine Liste des Versagens an:
Beitrag von Buchi04, Seite 114

Ist ein langer Post, deshalb verlinke ich ihn dir.

Jetzt kannst du dir glaub ich von seinen Prophetischen können ein Bild machen ;)
Da des Wirtschaftssystem auf kurz oder lang "crashen" wird, wissen doch eh alle....

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:36
enrazius schrieb:Als ob der Dax mit -7% einbruch nicht schon reichen würde....
also momentan sind wir bei 3.2 % im minus.. also von börsenbeginn heut morgen.

ja das mit dem militär hab ich auch schon gehört, aber die scheinen keine wahl zu haben.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:38
legend_mike schrieb:Das du Menschen, die nicht grundsätzlich deiner Meinung sind, lässt tief blicken
du scheinst mich ja zu kennen ;)

ja, ich hab nunmal meine meinung über endgame, ein problem damit?
legend_mike schrieb:Mir scheint aber, dass du die Beiträge, welche hier geschrieben werden, überhaupt nicht liest oder
möglicherweise auch nicht verstehst.
hehe, du wirst es schon wissen.. kopfschüttel
legend_mike schrieb:Zweiteres würde darauf hindeuten, das es dir vorrangig um
Diffamierung geht, Konstruktives hab ich von dir in diesem Thread nichts gelesen.
nein, es geht mir um klare fakten und keine möchtegernprophezeihung.
das ist dein problem, wenn du meine konstruktiven beiträge überliest oder vielleicht nicht verstehst? ;)


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:40
@legend_mike
legend_mike schrieb:Ich glaube nicht an Prophezeiungen, sehe aber die Welt im Wandel und mich würde interessieren,
welche Möglichkeiten eines Auswegs, der nicht in Bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder ähnliches mündet, für uns bestehen.
Danke!
Sich darüber Gedanken zu machen ist bestimmt kein "Fehler".:-)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:41
@AlexR
AlexR schrieb:von einem Zusammenbruch des Währungssystems auf Basis von Papiergeld gesprochen (Was ist eigentlich mit dem ganzen Kleingeld?).
nun, ein Zusammenbruch geht ja nicht direkt mit einer Auflösung einher, das liegt etwas auseinander.
Schau mal, die USA sind praktisch schon lange pleite und trotzdem wurde noch mit Dollars gehandelt (der Glauben war stärker), jetzt zerbircht das Papiergeldsystem, weil der Glauben daran zerbricht, aber bis es eine Alternative gibt, wird noch damit gehandelt werden, so was nennt man Auslaufmodell.
Am Ende steht eine Währungsreform, wie immer die auch aussieht, jedenfalls wird sie wohl nicht wieder auf Papiergeld errichtet werden.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:42
endgame hatte Recht.., es ist schon krass, wenn man die Nachrichten liest ,...

lass euch liebe Grüsse da..

LG euch


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:50
@legend_mike
Liebe und nur das soll in allen Menschen als erste Priorität gelten und ihren Weg bestimmen! Nur leider spricht die geschichtliche Erfahrung die manche von uns miterleben durften(oma,Opa) eine andere Richtung. Und leider hat die Geschichte sich auch sehr sehr oft wiederholt. Wenn es zu einer Weltwirtschaftskrise kommen wird kann man nur hoffen und beten, dass es nicht wieder zu einem Krieg kommen wird. Durch Atombomben hält man sich natürlich sehr stark zurück.... Wenn es nur Keulen geben würde dann wäre es einfacher und Spannungen würden sich schneller in den Ländern unter sich entladen.
Bei Atombomben braucht nur irgendwann mal nur ein Verrückter die Macht darüber zu bekommen und dann wirds sehr eng!
Ich persönlich glaube dennoch nicht an einem Krieg aber trotzdem an einem riesengroßen Wandel in dieser Zeit!!


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:53
leserin schrieb:endgame hatte Recht.
Bei was genau hatte er Recht? Hast Du noch Dein Geld? Wo ist das Erbeben in den USA und wo ist der Kontakt zu den galaktischen Freunden??


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 12:54
@leserin
leserin schrieb:endgame hatte Recht.., es ist schon krass, wenn man die Nachrichten liest ,...

lass euch liebe Grüsse da..

LG euch
WO hatte er GENAU recht. Mit WAS? Was hast du in welchen Nachrichten gelesen was dich zu deiner Behauptung kommen lässt.
Du willst doch nur provozieren, gibs zu! ;)

Wenn du einen Finanzcrash meinst, den haben 100000ende Menscen VOR Endgame schon "vorhergesagt".
Ich gebs zu, ICH NICHT, weil ich mich damit nicht so auskenne.
Aber dafür gibts ja Leute die solche Prognosen (bitte nicht verwechseln mit Prophezeiung ;) ) erstellen.
Aliens und Megaerdbeben und Vulkanausbrüche hab ich im August aber nocht nicht gesehen ;)

mfg
PS: Bis September Leute, ich schau mir das Kasperletheater und selber-schultergeklopfe in diesem Thread eine Zeit lang nicht mehr an. ^^

*auch liebe Grüße da lass* ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:05
@Buchi04

also erstmal ist das, was wir aktuell erleben erst der Anfang und nicht der Höhepunkt und
ich habe schließlich nur auf den Zusammenhang mit dem Mayakalender verwiesen und auf
die konkrete zeitliche Festsetzung für diesen Monat.
Aus diesem Zusammenbruch heraus ergibt sich das Ende des Mayakalenders und die neue Ära
ab dem 28.10.2011 und niemand kann etwas dagegen unternehmen, weil das Untragbare
für diese Zeit sterben muss.

Der Höhepunkt findet vom 18.08. - 04.09. statt!


melden

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:09
endgame schrieb:also erstmal ist das, was wir aktuell erleben erst der Anfang und nicht der Höhepunkt
Ok ok, ich weis ja ;) Ich kann warten ^^
endgame schrieb:ab dem 28.10.2011
Och, nicht schon wieder Termine verschieben bitte ^^ Du sagtest alles entscheidet sich im August.
endgame schrieb:und niemand kann etwas dagegen unternehmen, weil das Untragbare
für diese Zeit sterben muss.
Und warum erstellst du dann diesen Thread? Wenn eh niemand was dagegen tun kann, kanns uns doch am Allerwertesten vorbeigehen. Das Leben genießen, usw.

Was passiert denn jetzt wieder im Oktober....am 28....... Kommen ERST dann die Aliens?

Auf die hab ich mich aber schon so gefreut :-(


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:11
@Buchi04
Buchi04 schrieb:Was passiert denn jetzt wieder im Oktober....am 28.......
Bis dahin muss der neue Termin feststehen.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

09.08.2011 um 13:12
Im August 2011 habe ich Geburtstag :).


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Organisationen28 Beiträge
Anzeigen ausblenden