weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:25
Ich würde gerne Endgames Quellen wissen.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:26
@ems
Ein alter Stein !!!!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:27
@Ogur
:D- vielleicht hast du recht - am 31. 8. ist das ding eh zu

es graut vor mir, wenn diese hier ein nest entsteht und diese in ihrem eigenen suppe brodeln ;= )


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:28
@endgame
Aber eigentlich ist es doch recht schade, dass nix crasht und kaboomt! Stell dir vor, nach nem Ökonomiecrash hätte man die Möglichkeit gehabt, ne Revolution gegen den Kapitalismus zu starten!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:28
@kiki1962
Ne da mußt Du bis zum 4.9.11 warten da Endgame das schon wieder verschoben hat


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:29
@ems

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=1460

Jedoch Quelle oder Copy & Paste?
Ich weiss nicht so recht.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:29
Ogur schrieb:Ne da mußt Du bis zum 4.9.11 warten da Endgame das schon wieder verschoben hat
Aber am 18. August geht die Welt unter,bzw. fängt damit an,oder?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:29
@Ogur
ich weiß aber da steht august 2011 - :D -

also am 31.8. und das ist die wahrheit geht das ding hier zu :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:29
@endgame

Fakt ist, dass dies überhaupt keine Rolle spielt. Du hast einen apokalyptischen Crash vorhergesagt, ich will so einen Crash sehen. Das Eingreifen der FED etc. musst du ja wohl bei Prophezeiungen einkalkulieren. Sonst kann ich auch heftigen Schneefall prognostizieren, und wenn er dann nicht kommt, frohlocke ich: "Und WARUM nicht? Hä? WARUM nicht? Wegen der ganzen warmen Luft!"


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:30
@ems
ne das ist der wandel von der wende oder anders herum


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:30
@Thawra
deine forderung ist absolut verständlich :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:30
Thawra schrieb:Das Eingreifen der FED etc.
Verdammt sei die FED, soll sich da raushalten, ich will nen CRASH und ne Revolution!!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:31
@collectivist
:D crash ja revolution nein - es ist liebe :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:31
Is auch egal ! Am 4.9.11 werde ich mir ein Bier aufmachen und auf Endgame und seinen Schwachsinn trinken!!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:33
@Ogur
:D ich machs schon am 31.8. - trinke einen trocknen roten

auf endgame trinken=? - never - das gibt es bessere gründe :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:33
@kiki1962
Wie dem auch sei, der Kapitalismus muss weg, ob durch Liebe oder radikaler Gewalt, irgendwann muss dieses Unrechtssystem ein Ende haben!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:34
@collectivist
Findest du ihn?

Na logo... Die Investoren kaufen sich grad wieder frisch ein, nachdem die Kurse rezessierten!
...ja gut, und die weltweiten Finanzprobleme sind auf einma weg, oder was?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:35
Naja, endgame's Gottesanwandlungen sind auch nicht ganz so neu ...

... hatten wir z.B. schon auf Seite 73:
endgame schrieb:
All diejenigen ,die an mich glauben, sind vorgewarnt
Beitrag von endgame, Seite 73


Da ist ein kleiner semantischer Unterschied zwischen "etwas glauben" und "an etwas glauben".


@endgame
Wandelt eigentlich Dein eingeborener Sohn bereits unter uns?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:36
@endgame
endgame schrieb:...ja gut, und die weltweiten Finanzprobleme sind auf einma weg, oder was?
Die gabs aber auch schon vor dem August 2011


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:37
@endgame
Ne aber die ganze Charade wurde dadurch wieder verschoben, als ob diese ewige Prokrastination der Probleme die Wogen glättet!


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden