weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:32
Baran schrieb: Und wenn es etwas ruhiger geworden ist, Plündern gehen xD
Bis dann sind die Lager und Märkte schon längst leer geplündert! Ihr könnt euch gar nicht ausmalen, was für ein gravierendes Unheil ein Kollaps mit sich bringt!
Wie gesagt, die Menschen würden sich gruppieren und fraktionieren, niemand wäre allein, außer man ist ohnehin schon egoman!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:33
@collectivist
Und aus welchem bekannten Szenario leitest du deine Weisheit ab?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:34
@Fennek
Ist nur ne Theorie, wie ich sie mir vorstelle!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:35
@collectivist
Wieso ist das 1929 nicht passiert?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:37
collectivist schrieb:Ist nur ne Theorie, wie ich sie mir vorstelle!
wir leben nicht mehr in den späten 20er.
wir haben lebensmittel in überfluss. ich glaube, bis dahin gibt es lebensmittelmarken, hoffe ich zumindest.
oder es gibt eine ersatzwährung, wie die dm2.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:38
@Fennek
och, ich bin sehr bescheiden. Ich kann mein Brot selber backen, ein paar Hühner laufen hier im Dorf dann bestimmt auch noch rum, im Wald rund um uns gibt es Wild. Pferde,Schafe und Kühe stehen auf den Weiden zu genüge. Notfalls gibt es sogar Kamele in unserer Nähe...
@Stagg
Zahncreme und Waschmittel kann man ebenfalls gut bunkern, ist auch gar nicht sooo teuer, müssen ja keine Markenwaschmittel sein.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:38
@Fennek
Ich rede hier von einem Kollaps, welches das System endgültig zu Fall bringt! 1929 war nur ein Schlag ins Gesicht, jedoch kein vollkommener Systemcrash! Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob sich der Crash schon bald ereignen wird! Kann noch lange dauern. Die Menschen sind ja noch relativ zufrieden mit dem System!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:40
@collectivist
Wieso ist es beim Zerfall des Kommunismus nicht passiert?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:41
@collectivist
ich hoffe sie werden dann nach dem kollaps die wirtschaft nicht aufbauen ala 1939-1945...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:42
@Fennek
Weil der Westen bereits kapitalistisch fest verankert war und somit die ehemaligen Ostblock- und Sowjetländer liberalisieren konnte! Die Menschen begrüßten den Kapitalismus zu Anfängen der 90er Jahre, heute sind die noch ärmer als sie es früher waren!
Aber ich bin kein Soziologe, bzw. Psychologie, es hat alles immer viele Gründe!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:45
bluesbreaker schrieb:ich hoffe sie werden dann nach dem kollaps die wirtschaft nicht aufbauen ala 1939-1945...
Du meinst nen Weltkrieg, um die Wirtschaft anzukurbeln? Schließe ich nicht grundsätzlich aus, aber ich würde mehr auf Bürgerkriege tippen!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:54
1945 hatten wir den Kollaps in Deutschland. Bis die Care packete kamen,dauerte es lange Zeit... Sind verdammt wenige umgebracjht worden.

Bitte auch: Die die hier parolen a la: "Dann wird nur der Starke überleben", "dann sollte jeder zum Töten bereit sein" rausgeben, nutzt die Zeit die bleibt und geht in ein Altersheim. Laßt euch erklären, was das ist, was ihr sooooo herbeisehnt. Wir sind Keine Tiere. und verdammt nochmal. nur weil einige wenige Artschlöcher sind, sinds nicht alle.

kennt jemand Babylon 5?

Der Mensch baut Gemeinschaften. Das geschah häufig nach dem Krieg. KRIEG nicht Mauerfall....

Denkt nach, was ihr euch da wünscht...

Geht nicht an alle.


Und Schuld haben keine Raffgierigen Manager sondern die Künstlichen Intelligenzen namens Grosskonzernen und Großbanken.

Jedes Leben hat ein Recht auf Leben.

Unbestreitbar.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:57
@daseden01
du gehst davon aus das die geschichte sich wiederholen wird. Nach einem dritten Weltkrieg werden die Leute wieder Keulen als unversalwerzeug benutzen meinte Einstein, da wir ja jetzt atombomben besitzen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:57
@daseden01
Ich weiss zwar nicht, inwieweit Rechtschreibung in einer kollabierten Zivilisation von Nöten sein wird, jedoch solltest du mal nen Deutschkurs absolvieren.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 18:57
Was passiert im August 2011?


Genau so mieses Wetter wird es geben wie im Juli. Was soll schon groß passieren?

2012 und der Mayakalender sind doch nur Panikmache wer weiß heute denn schon wie der damals entstand und wie er genau gerechnet wird es sind doch alles nur Spekulationen


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:00
Natürlich wird es diesen Monat keinen Crash geben, @endgame ist einfach nur Sensationsgeil, mehr nicht! Wenn der DAX mal nen Furz ablässt, geht schon gleich die Welt mitunter, lol!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:02
@collectivist
Und wenn wohl, haben wir jemanden, der es vorher wusste und nichts getan hat um dies zu verhindern.
Dann kommen im TV Bilder von ihm: "Dieses Kind wusste bescheid und hat nichts unternommen! Er hat uns mit absicht ins Verderben laufen lassen!" und man sieht Sekunden später den Mob hinter ihm her jagen


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:03
"Dieses Kind wusste bescheid!" und man sieht Sekunden später den Mob hinter ihm her jagen
Du meinst Endgame? Oder wen?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:04
@collectivist
Prahlt hier sonst noch wer rum, er wisse über den genauen Ablauf der Zukunft bescheid und alles sei ja im Mayakalender festgeschrieben? Ich denke nicht.


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:05
@Fennek
Hach... Endgame würde sich verbarrikadieren, Kampfeswillen erwarte ich von ihm ohnehin nicht! Aber Endgame wird sicherlich sein Account löschen, wenn bis zum 04.09. nichts passiert!


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden