weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:06
Naja, aber es hieß auch, die Banker und alle wussten vor endgame Bescheid und die haben ja auch nichts gemacht. ??


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:07
collectivist schrieb:Endgame wird sicherlich sein Account löschen, wenn bis zum 04.09. nichts passiert
Das hat er schon soooo oft versprochen.... Wenn, dann nur bis Gras über die Sache gewachsen ist. Danach macht er fröhlich weiter wie zuvor.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:12
@orbiphlanx
Das war als Beispiel gedacht, um zu verdeutlichen, das auf einen Zusammenbruch nicht noch mehr Chaos führen muss. Ich gebe allerdings zu, das es nur ein Deutsches Beispiel ist. Somalia ist ja anscheinend das, was hier gewünscht wird.
Doller nick...

@collectivist
Hauptsächlich liegts ja nur an meine dicke Fingers...^^ und meiner Faulheit....


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:12
Gaius_Gizus schrieb:Naja, aber es hieß auch, die Banker und alle wussten vor endgame Bescheid und die haben ja auch nichts gemacht. ??
Was genau willst du damit verlautbaren? Die voreiligen Aktienverkäufe der letzten Tage? Das hat nichts mit Endgames Endzeitprohetie zu tun, sondern mit Psychologie! Die Investoren sind halt zur Zeit etwas nervös wegen der schwachen Konjunktur, der Schuldenkrise in EU und USA und legen ihr Geld lieber in Gold und sonstigen physischen Vermögenswerten an!
Aber das legt sich wieder und bald wird wieder frisch auf dem Parkett eingekauft werden ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:16
Wie sagte Wladimir Iljitsch Lenin: Eine revolutionäre Situation gibt es dann, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen".
Noch wollen die meisten da unten, also keine Revolution in Sicht!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:21
.... is ja wie ne kleingeistige hexenjagd hier-nur weil sich jemand mit seiner meinung n wenig aus m Fenster lehnt verkommt dass ganze(an sich interessante)Thema zu ner billigen "Entlarvt- Endgame Nummer".Für mich nich verständlich..


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:23
Nö ich wollte damit nur ausdrücken, dass vorhin jemand gesagt hat, endgame hätte aufgrund dessen, dass er es vorher gewusst hat etwas tun sollen.
Aber als das ganze System absackte hat jeder zu endgame gesagt, "Ja das wusste man ja schon seit Jahren".
Aber wenn das sooo klar war, warum konnte man es nicht verhindern?
Das ist alles was ich damit sagen wollte. :)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:23
@collectivist
zuerst muss ja auch viel durch bürgerkriege etc zerstört werden, um wieder aufzubauen sprich die wirtschaft anzukurbeln...

oder man vielleicht finden wir ja heute mal eine menschliche lösung ;)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:23
Ich denke der "grundgedanke" von Endgame ist richtig.

Wie er es hier propangiert allerdings nicht.


Schaut mal nach England, Somalia, Griechenland, Frankreich, Japan, Syrien usw...

Die Welt brodelt und es scheint das die Zeit langsam knapp wird.
Ob das jetzt im August , September oder erst nächstes Jahr ist spielt keine Rolle sondern wie wir damit umgehen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:24
oder man vielleicht finden wir ja heute mal eine menschliche lösunge
Erster Schritt: Abschaffung der Konzerne und Börsen!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:34
Chriss schrieb:Schaut mal nach England, Somalia, Griechenland, Frankreich, Japan, Syrien usw...
Dann studiere mal die Historie der Antike und des Mittelalters, die Zeiten damals waren keineswegs rosiger, im Gegenteil, ohne Blüten, jedoch voller Dornen! Erdbeben und die ganzen anderen Naturkatastrophen ereigneten sich auch in der selben Intensität, nur bekam man nicht jeden Windhauch von den Medien mit!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:37
Im Mittelalter gab es viel mehr Seuchen, Hungersnöte und Kriege als heute!!
@Chriss


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:41
Klar ist,dass ein Wandel stattfindet/stattfinden muss und dieses ganze "Beweise her weil so schlimm ists doch gar nich" Geschreibsel kann man nur von sich geben, wenn man stumpfsinnig is oder glücklicherweise in ner intakten Familienidylle lebt. Und ständig die böse Vergangenheit wegen der verkommenen Gegenwart ranzuziehen...-was is das für`n Fortschritt?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:48
@Piorama
Ach komm schon, die NWO wird alles richten und alles schlechte auf der Welt deklinieren ;)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:48
@collectivist
Ich frag mich eh immer woher der Gedanke "Früher war es besser" kommt?

Früher, als die Leute von der Stasi abgehorcht wurden und andersdenkende "verschwunden" sind?
Früher, als anders aussehende und andersgläubige einfach umgebracht wurden?
Früher, als in den USA Frauen und schwarze nicht wählen durften?
Früher, als Menschen als Sklaven gehalten wurden und ausgepeitscht wurden, wenn sie nicht gehorchten?
Früher, als Menschen in ihrer Scheiße verreckt sind, weil sie keine Sanitären Anlagen und keine richtige Medizin hatten?
Früher, als Frauen, die sich mit Kräutern befasst haben als Hexen verbrannt, gepfählt oder gevierteilt wurden?
Früher, als keiner zur Wahl durfte, sondern sich der König einfach selbst gewählt hat und was er sagte war Gesetz, oder du stirbst?
Piorama schrieb:Und ständig die böse Vergangenheit wegen der verkommenen Gegenwart ranzuziehen...-was is das für`n Fortschritt?
Achso, Abschaffung von Versklavung, UN Charta, Genfer Konventionen, Start Abkommen, Kyoto Protokoll, Versailler Verträge, freie Wahlen, Medizinische Versorgung, Sanitäre Einrichtungen... All das ist kein Fortschritt? Dann will ich deine "Traumwelt" gar nicht sehen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:50
@Fennek
Naja, meistens sind es diejenigen, die sich mit Historie nicht befasst haben und hingegen Uromas Gute Nacht Geschichten glauben schenken.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:54
@collectivist
wie putzig..da geht mein Schäfchentraum wohl bald in Efüllung...meintest du nich vl. NEGIEREN Deklinieren klingt aber auch ganz hübsch


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:58
@endgame
du nimmst eh alles so wie es kommt und hast keine Meinung zu den wirklich
großen Themen!
Du lebst dein Leben und schaust überhaupt nicht über den
Tellerrand, - ein ganzes Stück verdichtet bist du, Herzi!
Fragt einer seinen Freund: "Wie kommst Du eigentlich mit Deiner Frau so im Alltag zurecht?"

Meint dieser: "Ach, das ist ganz einfach - ich entscheide die großen Dinge und sie die kleinen. Ich entscheide, ob die Türkeu in die EU aufgenommen wird, ob China in die UNO kommt und so weiter.

Und sie entscheidet die kleinen Dinge. Ob wir einen neuen Kühlschrank brauchen, ob wir vielleicht doch eine andere Wohnung mieten, was es heute zum Mittagessen gibt..."

So viel zu den " wirklich" großen Themen :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 19:59
@Piorama
Lass mich raten... alle weltbewegenden Ereignisse wurden von einer globalen Verschwörerriege geschaffen und inszeniert, für die NWO :D
Dumm nur, dass die Eliten für diese NWO auch gewisse Verluste hinnehmen müssen ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 20:02
@collectivist
So hab ich das auch nicht gemeint-man darf die Gegenwart nicht stän
dig durch eine verpfuschte Vergangeheit entschuldigen


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden