weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 18:20
@endgame
endgame schrieb:ich habe die Siege von München, Schalke, Hoffenheim richtig getippt...
Und aieviel hast Du dabei abgecasht? (oder waren die anderen 9 Tipps doch nicht so erfolgreich? :) )


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 18:21
@OpenEyes

ich Tippe immer drei Einzelwetten für Bayern, Schalke und Dortmund!


soll ich da mal nen selbstständigen Thread aufmachen, dass wir nur diese drei
Mannschaften tippen - wäre doch cool als Ablenkung wegen dem Crash im August?!


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 18:36
@endgame

Eigentlich alles...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:01
Ich tippe einfach mal darauf, das bis Donnerstag Griechenland entgültig als nicht mehr rettbar gilt.
Damit beginnt dann eine erneute Talfahrt an den Börsen, mit erheblichen Verlusten. Ich schätze zweistellig wirds werden.

Es ist ein Tipp. Nicht mehr nicht weniger.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:14
@reason

...eine Möglichkeit von vielen, oder nur von dreien? ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:17
@endgame


Für mich ist das momentan die einzig plausible. ;)


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:25
Es besteht eine Warscheinlichkeit, das im Oktober 2011 ein Komet die Erde streifen wird und dieser würde elektromagnetische Folgen für die Erde haben das könnte das Vogel und Bienensterben erklären, ist aber noch nicht ganz klar was genau passiert. Außerdem besteht die Warscheinlichkeit, dass für den September 2011 eine Fake-Invasion geplant ist um eine neue Regierungsform durchzusetzen, den im September stehen der Komet, Sonne und Mond in einer Reihe.:D


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:30
@orbiphlanx


Fake-Invasion wovon?


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:33
endgame schrieb:ch habe die Siege von München, Schalke, Hoffenheim richtig getippt..
Ja genau....WO...zeig her!

Vor ein paar Monaten hast du schonmal falsch getippt und zur großen Überraschung haben die Japanerinnen gewonnen, gell?

So hast du uns das aber nicht prophezeit!


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:39
ja und was passiert nun noch im august??? :D


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:41
ich hofffe mal das schalke nicht nochmal gewinnt ;)


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:41
lehmänn schrieb:ja und was passiert nun noch im august???
Jedenfalls nix von dem, was Endgame prophezeit. Wenn der Welt doch irgendwas außergewöhnliches widerfährt, dann hat das ganz bestimmt niemand vorausgesehen.
Ob dieser Thread den Rest des Monats wohl übersteht ?


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 20:42
Schrankwand schrieb:Ob dieser Thread den Rest des Monats wohl übersteht ?
da müssen wir wohl endgame fragen ;)


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:17
@orbiphlanx

Was für ein Komet denn ?


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:19
@Kaamos
Wahrscheinlich ist dieser hier gemeint:
Wikipedia: C/2010_X1


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:20
@Schrankwand

Ahso der Elenin. Von einer Wahrscheinlichkeit einer Streifung der Erde habe ich aber noch gar nichts gehört. Wenn uns mal ein Brocken auf die Häupter fallen sollte merken wir es bestimmt nicht einmal zuvor.


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:25
@Kaamos
Also der würde mit seinen mehreren Kilometern schon in der Lage sein, globale Zerstörungen anzurichten, wenn er denn der Erde zu nahe käme. Aber selbst seine größte Annährung beträgt das 100-fache der Monddistanz, da ist immer noch genug Raum zwischen.^^


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:27
ich denke das der kommentar mit den kometen ironisch gemeint war.. deswegen auch das ":D" am ende


melden
Anzeige
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:27
@Schrankwand

Ein Himmelskörper muss die Erde ja gar nicht unbedingt direkt berühren, es reicht meines Wissens nach aus wenn er sich in einer gewissen Nähe befindet, um Veränderungen auf der Erde hervor zu rufen. ist denn "Elenin" so nahe? Das ist mir nämlich ganz neu.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden