Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:34
//Ionie AN// --->Ich denke das die wahrscheinlichkeit größer is das ich im August beim Schei....sen vom blitz getroffen werde, als das eins von endgames untergangszenarien eintrifft.... //Ironie aus//

So siehts aus Wetten dagegen nehme ich gerne an :P

BTW warum sollte einer Wetten plazieren wenn das geld eh bald wertlos wäre wenn das alles eintrifft? Ich meine du scheinst ja mehr als alles andere an das zu glauben was du schreibst @endgame, für was brauchst du dann mehr geld? Wäre doch Quatsch oder?


melden
Anzeige
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:35
@puzzle.piece
Ich meinte natürlich eine Invasion durch Außerirdische.
@Kaamos
@lehmänn
Jap, war ironisch gemeint. Ich habe überhaupt keine Beweise für meine Theorie und wollte mich selbst mal als Prophet versuchen. Macht mehr spaß als ich gedacht habe!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 21:45
@DeboraMorgan
DeboraMorgan schrieb:BTW warum sollte einer Wetten plazieren wenn das geld eh bald wertlos wäre wenn das alles eintrifft? Ich meine du scheinst ja mehr als alles andere an das zu glauben was du schreibst @endgame, für was brauchst du dann mehr geld? Wäre doch Quatsch oder?
man, ich kaufe mir davon Lebensmittel, die ich im Keller bunker, habe schon über 100 KG da rumstehen (ohne Wasser und Milch) :)


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 22:08
@endgame
Ersteinmal. Respekt für Dein Durchsetzungsvermögen. Obwohl du nur Hohn und Spott erntest, ziehst du deine Sache durch. Aber um gleich eine weiter Seifenblase platzen zu lassen... Ich bin genau, wie 99% der Anwesenden hier, der Meinung, dass du ein wenig übertreibst.
Bitte beantworte mir eine Frage! Würdest Du Geld dafür nehmen (Oder in deinem Fall, pures Gold) Wenn du die Möglichkeit hättest, es frei in der Welt verbreiten zu können?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 22:36
@Mr-X


Erstmal ein ganz herzliches Danke für deinen Respekt gegenüber mir!
In diesen Zeiten glauben ja immer mehr Menschen an das Ende des globalisierten Finanz-
und Währungssystems und so macht mein Nick und der Fokus meiner Themen doch Sinn .. ;)


Gerade momentan und zumindest solange die Geldmenge extrem ansteigt und
der Euro demnächst abkackt und eine globale Kettenraktion auslöst, würde ich in der Tat Gold verteilen und zwar in einer 1 Gramm Stückelung, am Besten als Goldkarten, Istanbul Gold.

tmGTaKb kgrhqyokj4e4welrdmhborqeq9



Auch wenn Gold nach dem Zusammenbruch von M3 stark an Wert verliert,
bietet diese Karte einen guten Geldersatz als Tauschmittel! Vorteil: das Echtheits-
zertifikat steht auf der Karte! Die Frage des Wechselgeldes ließe sich mit den herkömmlichen Münzen regeln, so würde man unabhängig von der Bank und dem Papiergeld.


melden

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 23:11
100kg essen ist nicht wirklich viel.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.08.2011 um 23:14
Der DAX liegt also am 31.08 bei 4800!?! Das wäre noch gar nicht schlimm! Endgame hat von Wirtschaft so wenig Ahnung, wie ich vom Pferdezüchten! Indexe und Börse gehören zum Sekundärmarkt. Eine Finanzkrise muss nicht zwangsläufig die Primärwirtschaft rezessieren lassen!!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
All' die Äpfel39 Beiträge
Anzeigen ausblenden