weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 18:56
Sooo...

Wir haben ja nun mittlerweile Oktober.
Ein User hat angefragt, ob wir nochmal öffnen und das Thema hier rekapitulieren könnten.
Da die Verwaltung das als akzeptable Idee empfand, bitte sehr.

Aber bitte anständig bleiben, nicht alles zuspammen oder OT verzapfen ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:01
Ohne Endgame? Wo bleibt da der Spaß?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:05
wahrscheinlich ist endgame jetzt froh gesperrt zu sein :D


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:09
Tja, was ist nun Rückblickend im August passiert?
Der Weltuntergang ist mal wieder nicht eingetreten, Kriege sind keine ausgebrochen und Wirtschaftssysteme auch nicht zusammengeklappt.
Also alles wie immer, oder?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:09
nocheinPoet schrieb:Darüber hinaus steht dieser Termin (August 2011) ja schon heute fest, es bleibt nur die Frage, was genau passiert, das den Charakter der Zerstörung hat.
Nichts dergelichen ist passiert.

Weder Systemzusammenbruch noch Katastrophen, die die Prophezeihungen bestätigen.


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:12
@klausbaerbel
Nichtmal Nibiru ist auf der Erde notgelandet.
Also diese Prophezeiungen werden auch nicht besser. Wenn das so weiter geht, glaub ich bald nicht mehr an 2012


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:28
@ StUffz (bin übrigens StUffz d. R.)
Wenn du dann irgendwann in der Silvesternacht am 31.12.2012 das Jahr 2013 feierst, wirst du auch nicht mehr an 2012 glauben. Wie wir alle.


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:30
@PsychoMantis
(Ich bin SU a.D.)
Ich meine, ich glaub bald nicht mehr an den kommenden Weltuntergang, wenn das so weitergeht.
Die VTler sind nicht in der Lage, ihre Position zu behaupten, eine Prophezeiung nach der nächsten löst sich in Wohlgefallen auf, die EU existiert noch, der 3. Weltkrieg ist noch nicht ausgebrochen. Das läuft hier ja ab, wie die Wahlversprechen.


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:32
Kriege können immer mal wieder spontan entstehen. nur weil eine prophezeiung nicht eingetroffen ist heißt es noch lange nicht dass wir schon im Garten Eden angekommen sind :D


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:35
Unabhängig von Weltuntergängen glaube ich allerdings schon, dass die EU noch in diesem Jahrzehnt zerfällt, aber das wäre ein anderes Thema.
[ot]
a.D. gilt glaube ich erst ab Feldwebel, siehe hier [/ot]

@ orbiphlanx
Der dritte Weltkrieg soll ja angeblich wie ein normaler Krieg anfangen und keiner soll ihn als solcher erkennen. Das in Lybien könnte das also bereits sein.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:39
Was lernen wir daraus. Es lassen sich keine Vorhersagen machen. Und man wird sie auch in Zukunft nicht machen können. Weil schon ein Ereignis alles andere verändern kann. Daher ist Zukunftsprognose eher ein Zufall als die Regel. Jedes Huhn findet mal ein Korn.
vor allen sollte man sich nicht Angst machen lassen, aber denoch gut vorbereitet sein. Man weis ja nie was doch passieren könnte. Da schläft man schon ruhiger wenn man für mögliche Notfallperioden vorgesorgt hat. Auch wenn nichts geschieht, so ist es doch nicht verkehrt etwas auf der Seite zu haben von den man zerren kann. Das die Zeiten unruhiger werden oder gerad sind vermitteln uns doch die Medien täglich. Auch wen ich sagen muss in meinen Leben spüre ich davon überhaupt nichst. Alles verläuft wie immer. Nix für ungut

LG.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:41
Wie definiert man einen Weltkrieg. Verschiedene Staaten auf der Welt bekriegen sich mit anderen Staaten auf der Welt.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:51
@Sein
Sein schrieb:Wie definiert man einen Weltkrieg. Verschiedene Staaten auf der Welt bekriegen sich mit anderen Staaten auf der Welt.
Irrelevant. Eine globale Katastrophe wurde mit genauem Datum prophezeit und ist nicht eingetroffen - wie Dutzende solcher Prophezeiungen zuvor. Im konkreten Fall hat der Prophet den Kardinalfehler gemacht, welchen Propheten niemals machen sollten: er ist zu konkret geworden.

Lasst uns gnädig den Schleier des gnädigen Vergessens über die Sache breiten und den Propheten erst dann prügeln, wenn er mit einer neuen Prophezeiung daher kommt oder versucht, mit Geschwurbel seinen Absturz zuzudecken.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 19:56
@OpenEyes

hmm. Nun ja, wie auch immer. war ja nur ein Teil meines Beitrages.


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 20:27
nocheinPoet schrieb:Was passiert im August 2011?
Insgesamt ist im August ja ne ganze Menge passiert.


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 20:39
@CurtisNewton
:D was denn genau? ;)

Gemäß den Vorgaben ist es nicht eingetroffen, aber ich frage mich: Spürt keiner Turbulenzen in seinem Leben ? Füllt sich alles so an wie immer?
Denn der Thread heisst ja immer noch:
nocheinPoet schrieb: Was passiert im August 2011?
Liebes @Sein
Bei uns tobt der Krieg doch im Inneren :) tO2yhJE wage

Und Du weist ja, wie innen so außen :D


melden

Was passiert im August 2011?

04.10.2011 um 20:42
@Tara

:D

Das weisst Du ja und beschreibst es ja auch selbst:

Im Inneren.....

Und Turbulenzen gabs ja auch, zwar nicht global, aber für viele Einzelne schon. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 11:00
PsychoMantis schrieb:Der dritte Weltkrieg soll ja angeblich wie ein normaler Krieg anfangen und keiner soll ihn als solcher erkennen. Das in Lybien könnte das also bereits sein.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Lybien ist ein einzelnes Land. Und nun wahrlich nicht ,,die Welt".
Es hat sich dort nicht einmal eine der größeren Militärmächte der Welt direkt eingemischt und vor allem nicht gegen eine andere gekämpft.

Wie ein Eintritt in einen 3. Weltkrieg sieht das nicht einmal ansatzweise aus.
Lybien hat nicht einmal einen entsprechenden, strategischen Wert, als das sich daran ein Weltkrieg entzünden könnte.


melden

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 11:07
Sein schrieb:Wie definiert man einen Weltkrieg. Verschiedene Staaten auf der Welt bekriegen sich mit anderen Staaten auf der Welt.
Naja, es sollte dann schon ein zusammenhängender Konflikt sein, wie der WK 2, wo so ziemlich ganz Europa umkämpft war und zusätzlich die Achsenmächte dann noch Krieg gegen die USA geführt haben...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

05.10.2011 um 12:38
hoi hoi leute hab da mal was gefudnen vl passts hier rein


http://oe1.orf.at/artikel/287654


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden