weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:55
Innerhalb der 9 Schöpfungszyklen des Mayakalenders ist in dem Zeitfenster,
der "fünften Nacht" (von 13 Zeitfenstern) immer eine Zeitqualität gegeben,
die den Charakter -Zerstörung- besitzt.
So passen in diese Zeitfenster z.B. genau das Aussterben der Dinosaurier, der 1. und 2. Weltkrieg und der Crash der Weltwirtschaft in 2007-2008 (09).
Um das besser zu verstehen, muss man wissen, dass sich die 9 Schöpfungsebenen jeweils um den Fator 20 verkürzen, d.h. die einzelnen Zeitfenster in den 9 Schöpfungs-
zykelne werden immer kürzer, so kurz, daß auf der 9. Ebene, die im Feb. 2011 beginnt,
jedes Zeitfenster dann nur noch 18 Tage besitzt (davor noch 360 Tage, davor 20 Jahre, usw., bis 1,3 Millionen Jahre im ersten Schöpfungszyklus).
Verstehen wir die Ereignisse der letzten 11 Jahre als stark verändernde Zeit (wer will das bestreiten, so wird es ab Feb./März 2011 noch sehr viel heftiger zugehen, wenn dann, wie
gesagt sich die Intervalle auf 18 Tage verkürzen.

Soweit die Hinführung zum Topic.

Nun steckt auch die "fünfte Nacht" mit ihrer Zerstörerischen Zeitqualität in diesem Intervall der letzten Schöpfungsebene und ich denke, es wird dann einen Zusammenburch des Welt-Systems geben, das auf Papiergeld basiert und es wird Erleuchtung geben.

Darüber hinaus steht dieser Termin (August 2011) ja schon heute fest, es bleibt nur die Frage, was genau passiert, das den Charakter der Zerstörung hat.

Was denkt ihr passiert, kann man es aus der Gegenwart herleiten?
Gibt es da irgendwo ein Bild , wo man das nachvollziehen kann..? Ist da was dran?

LG Euch


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 21:57
@leserin
Keins zu finden irgendwo in diesen 111 Seiten hier? ;)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:01
die sich auf den Text beziehen? nö..., da geht bei mir irgendwie kein Bild auf.., oder ich kann darauf nichts nachvollziehen, weil ich nicht weiss , was ich da sehe..

, ich geb auch zu den Text gar nicht irgendwie richtig zu verstanden zu haben,,

würde das trotzdem gern begreifen.., vielleicht kanns mir ja jemand so erklären , dass auch ich versteh , was das bedeutet .

Liebe Grüsse

**ich weiss, aber irgendwie , wenn ich die letzten seiten abklappere..., ist das nicht mehr das mit dem Mayakalender ** :-)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:05
@leserin
Wikipedia: Maya-Kalender


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:07
aber da steht doch gar nichts von august 2011

LG Dir


melden
Mu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:09
@ems
@Baran
@Buchi04
@kiki1962
@endgame
@Dude
@KnutHansen
@richie1st
@Fennek
@Keltenhain

haben keine Ahnung von dem User Endgame...steht hoch dieser Mensch. Einzig Baran teilweise recht mit Einschätzungen. Endgame kein kleiner Junge...Gegenteil, Lüge, Maya Kalender Vorwand, Tarnung, Gut & Böse, falsche Informationen, kein Spiel, Vorfall Früher, Energie, er weiß.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:12
hm?

was weiss er

`?


LG


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:16
@Mu
du legst mir da dinge in den mund, mit dem ät, die ich gar nie behauptet habe... lass das, wenn ich dich bitten dürfte.. sage meinen dank!

@leserin
hier zum thema august:
Diskussion: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

:)


melden
Mu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:21
@Dude

verstehen sollst Du, nix weiter


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:22
Ja genau deswegen wollte ich da genaueres wissen.., wegen dem Thema Amerika und den festgesetzten termin Anfang August .., ob .., das mit dem Maykalender der ja schon etwas anzeigt .. übereinstimmt.., nur den Mayakalender , muss man erstmal verstehen , das schaut ja aus , fast wie ein gemälde von Picasso ;-)

da versteh ich nicht viel.., und auch der Text ist für mich schwer zu verstehen.

Dankeschön für den Link..

gleich doofe Frage dran von mir..

angenommen.. die Amerikaner..., erreichen nicht , dass was sie wollen.., zu diesem Termin..

die Pleite Amerikas.., welche Folgen hat das fürDeutschland..,,
oder sollte ich da extra einen Thread eröffnen..?

LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:24
@leserin
google mal unter mayakalender du findest eine menge hinweise dazu - die frage bleibt: was wähle ich davon aus - das ist individuell verschieden -

@Mu
ich verstehe deine auflistung nicht -


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:25
kiki1962 schrieb:google mal unter mayakalender du findest eine menge hinweise dazu - die frage bleibt: was wähle ich davon aus - das ist individuell verschieden -
Danke auch Dir Kiki..

ich glaub ich suchmal Xou tube videos .., damit ich da was versteh :-)


LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:25
@leserin
sachlicher wäre es mit einem thread - aber den gibt es doch schon -


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:26
@leserin
Diskussion: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:38
hab da weiter geschrieben, dankeschön :-)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:43
@leserin
keine ursache - aber alles lässt sich vernünftig erklären auch ohne maya - kalender :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:45
@leserin

hi, na du :)

entsprechende Grafiken findest du hier im Thread, klick

und hier nochmal der geamte Zyklus übertragen auf die Kakulkan-Pryamide!

klick

Quelle: http://www.selva-maya.blogspot.com/

:)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:46
würde mich halt interessieren.., ob der Maya kalender tatsächlich was im August 2011 anzeigst und genau was. :-)


melden
LincolEco6
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:46
@leserin
http://unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=195

Hier ist eine Zeitpyramide.
LG


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 22:47
endgame schrieb:hi, na du
Hi :-) endgame :-)
danke
LG Dir


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden