weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 15:26
@endgame

zum Jubiläum:

geschrieben am 27.02.2010 um 23:36 im Thread "Das Jahr 2012"
"..na es geht doch mit den Mega-Erdbeben und es ist erst Frebruar..., mene Vorhersage bleibt, Kalifornien wird noch dieses Jahr zerrissen und Japan versinkt im Meer!"


geschrieben am 04.03.2010 um 20:58 im Thread "Das Jahr 2012"
Ich bin so sehr sicher, dass diese Wirtschaftssystem sehr bald zusammenbricht, dass ich sage, der DAX als Barometer wird tatsächlich an der Linie 6066 scheitern, falls er noch mal in die Nähe kommen sollte, - jemals - aber die 600 Punkte sind für mich schon gebongt.


geschrieben am 05.03.2010 um 14:37 im Thread "Das Jahr 2012"
"...und ich weiss es so genau, dass ich dir hier und jetzt verspreche (im Bezug auf den 6. Mai und dem Downgrade der Weltwirtschaft), also dem MEGA-CRASH, dass ich nicht mehr Endgame heissen werde und mich hier umgehend abmelde.
Es ist aber so unwahrscheinlich, dass es nicht am 6. Mai passiert und ich mich somit genüsslich in meinen Sessel zurücklehnen kann und einfach genieße, wie die Welt abkackt... Alles wird und vergeht - ein Naturgesetz das immer 100% stimmt "


geschrieben am 29.04.2010 um 14:03 im Thread "Das Jahr 2012"
"X-DAX Stand um 22:00 Uhr am 6. Mai: ziemlich genau 4275 Punke!
Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?"


Ob sich unser Held irgendwann damit abfinden kann, doch nur ein Loser zu sein?


melden
Anzeige
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 15:31
meine Zahl, die 777 :-)))))))


melden

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 15:33
geeky schrieb:Ob sich unser Held irgendwann damit abfinden kann, doch nur ein Loser zu sein?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 20:37
@geeky

ja ich gebe zu, ich habe das Geldsystem und die kurzsichtigkeit der
Politkier verkannt. Klar muss es irgendwann greifen, wenn man
dem Markt mit wertloschen Geld zuschüttet und es dann sich
früher oder später in Kaufkraft äußern muss.

Vieleicht haben wir es ja diesmal endgültig geschafft, und die Aktien-
märkte kennen nur noch einen Richtung - gen Himmel! Man will
eine Wirtschaftskrise nie wieder zulassen, sagt die Politik. So kann es
nur noch bergauf gehen und es muss es auch, denn sonst bricht
das Kartenhaus endgültig zusammen.

Wie gesagt, eine nachhaltige Lösung auf Ewigkeit ist das sicner nicht.
Irgendwann muss es zurückschlagen.

Schau mal oben rechts im Bild... ;) - das aber ist das Resultat von Super-
Weichwährungen.

67287,1299267439,dax-langzeit-seit-1990g79f


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 20:38
@Fennek

hihi, bist du der lustige kleine Mann im Video? :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 20:51
@endgame
endgame schrieb:ja ich gebe zu, ich habe das Geldsystem und die kurzsichtigkeit der
Politkier verkannt. Klar muss es irgendwann greifen, wenn man
dem Markt mit wertloschen Geld zuschüttet und es dann sich
früher oder später in Kaufkraft äußern muss.
Immerhin ein erster Schritt.

Und wie sagte Konfuzius so treffend: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Ich glaube aber nicht, dass Deine Reise sooo lange sein wird :)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 20:55
@OpenEyes

meine Reise endet mit Gewissheit am 28.10.2011 - dann hat es sich erwiesen oder nicht :)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:05
@endgame
endgame schrieb:meine Reise endet mit Gewissheit am 28.10.2011 - dann hat es sich erwiesen oder nicht
Yep. Wenn sie dann für alle zu Ende ist, dann hast Du gewonnen. Wenn es auch ein Pyrrhus - Sieg sein wird.

Wenn nicht - ich werde Dich nicht verspotten, aber ein intensiveres Nachdenken von Dir einfordern :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:09
@endgame
endgame schrieb:meine Reise endet mit Gewissheit am 28.10.2011
Ich hoffe du wirst kein Dummheit begehen und dich wie manche fanatische Sekten die an nahende Endzeit glaubten und sich das Leben selbst nahmen!?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:12
@Keysibuna

mit Sicherheit werde ich dann eine Familie gründen, viele Kinder machen,
die eine lebenswerte Zukunft haben sollten, vorher aber niemals... ;)


....die Ehe ist das ende der Hoffnung... ;)

Ja, das wärs doch - ich heirate am 28.10.2011! :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:15
@endgame

Das ist schön zu hören, aber auch bedenklich; ich hoffe dass du deine Kinder nicht mit solchen Gedankengut erziehen wirst.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:18
@endgame
Was heißt denn für dich viele Kinder? ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:21
@MysticWoman

also, meine Mutter sagt mir immer, setze keine Kinder in diese Welt,
"sie werden keine schöne Zukunft haben",
aber meine Intuition sagt mir, dass da 6 Kinder sind, die ich kenne... ;)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:44
@endgame
endgame schrieb:Ja, das wärs doch - ich heirate am 28.10.2011
Siehst Du :D
Meinen herzlichen Glückwunsch und einen riesigen virtuellen Rosenstrauß. Gloire de dijon. Oder sind Dir Baccara lieber? :)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 21:51
@OpenEyes


ist mir egal, hauptsache die Braut ist scharf... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 22:03
@endgame
endgame schrieb:ist mir egal, hauptsache die Braut ist scharf...
Hast ja noch 13*18 Tage Zeit, das herauszufinden.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 22:06
@geeky

es soll ja das Schicksal als Alternative zum Suchen geben.. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 22:43
@endgame
endgame schrieb:es soll ja das Schicksal als Alternative zum Suchen geben.
Wenn beim Beschreiben einer Zweierbeziehung das Wort "Schicksal" fällt, dann fast immer mit einem resignierenden Unterton. Die Brautschärfe hat dann allerdings auch schon nachgelassen.

Möchtest du nicht die Liste der Ereignisse, die im August 2011 passieren werden, um einige pikante Details ergänzen? ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.03.2011 um 22:43
nun ist er endlich da... der 9. März 2011, gleichbedeutend mit der neunten Schöpfungs-
ebene im Mayakalender lt. Dr. C. Calleman.
Jetzt dürften die tatsächlichen Wellenbewegungen aufgrund der verkürzten Intervalle (Tag/Nacht (D/N)) tatsächlich sehr schön zu beobachten sein an den Ereignissen, die stattfinden im Zyklus von 13 x 18 Tagen.
In den anliegendne Bild können wir die Ereignisse am Kalender sehr schön abgleichen, besonders in der N5 wird es deutlichst werden. Das Ende des Kalenders und die Öffnung zu einer neuen Ära beginnt jetzt.

67287,1299706988,24021299495840ninth wa6u64



melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

09.03.2011 um 23:23
Das einzige was heute großartig passiert ist:
- iOS 4.3 Release 2 Tage vor dem angekündigten Termin
- Schalke kommt ins CL Viertelfinale

Könnte mir durchaus großartigere News für diesen "besonderen" Tag vorstellen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden