weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

09.03.2011 um 23:32
@endgame
Geeky schrieb:
Die letzten 13 x 360 Tage begannen am 15.5.1998, die nächsten 13 x 18 enden am 28.10.2011.
Hältst du an deinem Glauben fest, daß in den (ab 8.3.) kommenden 234 Tagen ebensoviele Naturkatastrophen, Unfälle, Amokläufe und Politikerrücktritte stattfinden werden wie in den 4680 Tagen davor?


ja, daran glaube ich
Ich habe gerade ein wenig hier geschmökert:
Wikipedia: Liste_von_Erdbeben#20._Jahrhundert
In den letzten 4680 Tagen gab es 85 Erdbeben mit einer Stärke von 6 und höher.
In den nächsten 234 erwarten uns davon also im Schnitt 2 jede Woche, wenn du richtig liegst.

Weiterhin müssen wöchentlich

- 6 Flugzeuge abstürzen:
Wikipedia: Chronik_der_Luftfahrtkatastrophen_1991_bis_2000
Wikipedia: Chronik_der_Luftfahrtkatastrophen_2001_bis_2010
Wikipedia: Chronik_der_Luftfahrtkatastrophen_ab_2011

- 3 Schiffe untergehen
Wikipedia: Chronik_bedeutender_Seeunfälle_1950_bis_1999
Wikipedia: Chronik_bedeutender_Seeunfälle_seit_2000

- und 140 Menschen bei einem Eisenbahnunglück sterben
Wikipedia: Katastrophen_im_Schienenverkehr

wohlgemerkt: Woche für Woche. Notfalls alle zusammen am 28.10.2011, zumindest die, die bis dahin noch "fehlen".

Meinst Du noch immer, das sei ein guter Hochzeitstermin?

:D


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

09.03.2011 um 23:34
@geeky
Du kannst ja mitzählen und ihm sagen was noch fehlt.


melden

Was passiert im August 2011?

09.03.2011 um 23:40
@Fennek

Da kannste Jift druff näm. ;)

Ja, eben - müßte sich jetzt nicht schlagartig auch die Sterberate verzwanzigfachen?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.03.2011 um 00:02
@geeky

war da heute nicht ein Erdbeben der Stärke 7 in Japan,
und versinkt die Türkei nicht gerade im Schnee - sind schon
mysteriöse Zeichen - am ersten Tag - 17 weitere folgen
und schon hier sollte sich der Mayakalender beweisen -
mal schaun, welche Ereignisse morgen passieren - wetten dass... ?!


melden

Was passiert im August 2011?

10.03.2011 um 00:08
UUUUiiihhh, am 28. August werd ich 50...


melden

Was passiert im August 2011?

10.03.2011 um 00:09
@endgame
endgame schrieb:wetten dass...
Wettschulden sind Ehrenschulden, und die fehlt dir spätestens seit der verlorenen und nicht eingelösten Wette mit NeP.


melden

Was passiert im August 2011?

10.03.2011 um 00:11
@geeky
Wer keine Ehre hat, kann auch nichts mehr verlieren.
In sofern wird ihm das Wurscht sein, ob er recht hat oder nicht. Der nächste DA ist schon im Aufbau.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.03.2011 um 00:23
@geeky
@Fennek

ja wenn wir alle Englein wären, dann wär die Welt nur halb so schön.....


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.03.2011 um 08:37
@geeky
geeky schrieb:In den nächsten 234 erwarten uns davon also im Schnitt 2 jede Woche, wenn du richtig liegst.
...es hat ja schon mal gut begonnen - JAPAN 8.8 !

Irgendwann wird man es nicht mehr als Zufall hinstellen können - die Erde bebt!


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.03.2011 um 08:39
@endgame
endgame schrieb:Irgendwann wird man es nicht mehr als Zufall hinstellen können - die Erde bebt!
Ja, das tut sie gerne :)


melden

Was passiert im August 2011?

11.03.2011 um 14:54
endgame schrieb:die Erde bebt!
Hat sie ja vorher noch nie getan. Siehe Anfang letzten Jahres


melden

Was passiert im August 2011?

14.03.2011 um 22:11
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr kommt.


melden

Was passiert im August 2011?

14.03.2011 um 22:11
Wo Plattenränder aufeinandertreffen, bebt die Erde halt. Und Japan ist nun mal ein Gebiet, wo dieses "Problem" besonders akut ist. Im Prinzip sollte man dort keine Atomkraftwerke hinbauen, aber das nur am Rande.

Erdbeben, und seien sie noch so schwer, als Vorzeichen eines Weltunterganges zu deuten, finde ich total übertrieben, vor allem dann, wenn diese in einer natürlichen Erdbebenzone stattfinden.

Wäre jetzt irgendwo aus heiterem Himmel ein schweres Erdbeben, wo das geologisch gesehen eigentlich gar nicht möglich wäre, dann könnte man hier ernsthaft diskutieren.


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 09:48
@endgame
Versteh ich das richtig?

9.3. Beginn der 9. universellen (und damit letzten) Welle

9.3. plus 18 Tage = 27.3.

Ab dem 27.3. passiert dann wieder irgendwas unvorstellbar heftiges !?

Oder sind es nur 9 volleTage? 9 Tage und 9 Nächte (=18)?

Das hieße dann, dass sich zwischen dem 18. und dem 26.3. das nächste Ereigniss manifestieren müsste.

Irgendwie hab ich das völlig durcheinander gewürfelt.

Ich könnte jetzt schnell googlen, aber würde es lieber von Dir hören.

Du bist schließlich der Fachmann :)


Licht & Liebe Trinity


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 10:15
die welt geht unter, also vergeudet eure zeit nicht vor dem computer, geht raus und geniesst das leben, solange ihr noch könnt!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 10:28
Hallo @Trinitylove!

Jede Halbperiode hat 18 Tage, Nach der ersten Nacht folgt der erste Tag ("darkness reset" und dann "light action"), beides aber in der selben qualität und die Lichtphase (periode) beginnt übermorgen und dauert wiederum 18 Tage.
Dann folgt die zweite Nacht mit einer anderen Qualität der Parameter des Bewusstseins und der Schöpfung, usw. bis eben zur letzten Sufe in diesem Gesamtdurchlauf des Mayakalenders, der am 9. Oktober beginnt und am 28. Otober endet - das ist dann die 13. Periode und es ist dann die Lichtphase zum Abschluss der Kalenderrunde seit der Welt Beginn - wow und wir sind dabei... :)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 10:37
@endgame
Danke Dir :-)

Hier auch interessant:

Fischesterben bei L.A.

Meldung vom "9.03." http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=7379095



Dazu zitiere ich 2 Foristen:


Zitat von Realo
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker.
Aber das Fische bei einem Sturm Schutz in einem Hafenbecken suchen wäre mir neu. Die tauchen etwas tiefer und bekommen vom Sturm gar nichts mit.
(Falls ich da falsch liege, mich bitte korrigieren - Danke !)

Ich vermute etwas viel schlimmeres.
Es ist eine Schwefelwasserstoffblase ausgetreten und hat die Fische vergiftet, ersticken lassen. Das wiederum wäre ein Anzeichen für ein bevorstehendes, gigantisches Erdbeben in Kalifornien.....
Ich hoffe es ist nicht der Fall,(!!!) aber ich habe mich mit Erdbeben und Vulkanen in der letzten Zeit beschäftigen müssen, weil wir einen Auftrag für eine Software bekommen haben, die verschiedene Warnsysteme miteinander vernetzen soll. Darunter auch Seismographen......

Ziemlich krass.
Den Tsunami in Japan 11.3. wußte jemand vorher:


(ein anderer Forist hat den link gebracht)
Aber jetzt kommt´s:
Sie sagt auch etwas über das kommende Wochenende (22./23.3.), bezüglich "fault zones" (Orte an Erdplatten), dazu gehört auch Los Angeles/Kalifornien. (bei Minute 12:20)
Ziemlich esomäßig, aber immerhin, den Tsunami am 11. ...


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:00
Was hat denn das alles mim August 2011 zutun? ..


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:01
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:Den Tsunami in Japan 11.3. wußte jemand vorher:
in dieser Welt gibt es mehr als wir denken und informationen erhalten wir
eben nicht nur durch unsere Medien, sondern sind selbst ein Medium
das etwas spüren kann und informationen aus anderen Welten erhalten kann,
z.B. in Träumen, Flashs und Begegnungen.

Das mit Japan und Kalifornien habe ich im direktem Zusammenhang
bereits vor einem Jahr gespürt - wo immer diese Information auch herkamm.

Diese Zeit, in der wir leben dürfen, ist sehr merk-würdig.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:04
@Trinitylove
Was hast du da bitte gespürt?
Dass ein Atomkraftwerk durchdreht?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtender Stein63 Beiträge
Anzeigen ausblenden