Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:07
@endgame
Soll ich schon mal mein gesamtes Geld den Klo hinab spülen, schließlich ist das ja in nem Monat nix mehr Wert?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:09
@collectivist

Las dir das Schriftlich geben und verklag in ende August wenn du immer noch Essen zum selben Preis wie Anfang August kaufen kannst.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:11
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Soll ich schon mal mein gesamtes Geld den Klo hinab spülen, schließlich ist das ja in nem Monat nix mehr Wert?!
gib dein Geld am besten aus, oder kauf dir kurzfristig Gold und verkaufs dann am 12.08. wieder,
und zwar für die Dinge die du brauchst, bevor die Supermärkte leer sind!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:12
@ups
Naja, es amüsiert mich schon ein wenig! In einem Monat wird Endgame es weniger belieben zu spaßen, aber jedermann muss sich der Freude erquicken!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:13
@endgame
Angenommen, es kommt so, wie du es prophezeist... Bist du überhaupt bewaffnet, gewappnet für die Anarchie??


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:15
@collectivist
und du steigst noch auf den mist ein, man füttert ihn doch weiter ...


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:15
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:sicherlich in august, aber nicht, weil der mayakalender es sagt, sondern weil die usa ihre schuldengrenze anheben müsste, um eine noch viel schlimmere krise zu verhindern.

weißt du, was mich am meisten an dir stört?
deine sensationsgeilheit! als ob du es kaum noch abwarten kannst, zum kotzen..
also das mit dem August hängt nicht mit der Schuldengrenze zusammen,
sondern ausschließlich mit dem Mayakalender, der Schöpfungsgeschichte und dem Bewusstsein!
Wir können wirklich gespannt sein.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:17
@endgame
sag mal raffst du was nicht?
wie oft muss ich dir noch paroli bieten?
was verstehst du an meiner auffassung nicht?


2x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:17
@Stagg
Es ist doch egal, im September wird Endgame mit Sicherheit ein paar Gänge zurückschalten mit seinen Publizismen!


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:18
@Stagg
Zitat von StaggStagg schrieb:sag mal raffst du was nicht?
wie oft muss ich dir noch paroli bieten?
was verstehst du an meiner auffassung nicht?
Wer im Glashaus sitzt und so ... ^^
Zitat von StaggStagg schrieb:und du steigst noch auf den mist ein, man füttert ihn doch weiter ...
;)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:19
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Angenommen, es kommt so, wie du es prophezeist... Bist du überhaupt bewaffnet, gewappnet für die Anarchie??
Anarchie wird es nicht im großem Umfang geben, dazu wurde die Meschheit bereits
zu sehr passiviert. Würdest du zur Waffe dann aktiv greifen? Die Antwort auf diese Frage
zeigt dir das Verhalten anderer Menschen!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:19
@jofe
was willst du denn von mir ?
wie kommst du darauf?


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:21
...wie gesagt, im August entscheidet sich
alles!


dann gibts keine Ausreden mehr, weder für dich, noch für mich! :)
Hahaha

tumblr lfz0vtOck01qgjtx5o1 400

WIE oft hast du das schon an früheren daten versprochen und angekündigt ^^
Dir glaubst NIEMAND mehr....

Im September schwurbelst du wieder weiter ;) das kann ich uns prophezeihen ^^


2x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:21
@Stagg

Zitat von StaggStagg schrieb:sag mal raffst du was nicht?
wie oft muss ich dir noch paroli bieten?
was verstehst du an meiner auffassung nicht?



du sagst es doch selber, es ist deine Auffassung, nicht die Meine! Dein gutes Recht,
aber das selbe Recht habe ich auch... ;) :D


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:22
@endgame
Natürlich würde ich es, im Faustrecht überleben keine zimperlichen Heile-Welt-Schmuser!!


melden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:23
was willst du denn jetzt?
Nun, sagst/"unterstellst" DU quasi doch das @collectivist den "Troll" aka endgame füttert, oder?

Und selber machst DU nichts anderes! ^^


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:24
@collectivist
@Stagg
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Es ist doch egal, im September wird Endgame mit Sicherheit ein paar Gänge zurückschalten mit seinen Publizismen!
Spätesten wenn ihn die Leute verklagen auf Grund seines Blödsinns und er blechen muss.
Schade das Panikmacher nicht mit Gefängnis bestraft werden können.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:24
du sagst es doch selber, es ist deine Affassung, nicht die Meine! Dein gute Recht,
aber das selbe Recht habe ich auch
nur unterscheidet uns beide was gewaltig:

im gegensatzt zu dir schiesse ich nicht mit irgendwelche zeitangaben um mich,
und kopiere nicht irgend so ein mist von einer esoseite, was du dann als deine meinung verkaufst..


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:26
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, sagst/"unterstellst" DU quasi doch das @collectivist den "Troll" aka endgame füttert, oder?

Und selber machst DU nichts anderes! ^^
aso ;) jetzt verstanden. ja recht hast du, ich gebe mir mühe es nicht zu tun,
aber ab und zu bricht es aus, bei diesem schwachsinn, den er von sich gibt ;)


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

14.07.2011 um 12:27
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Dir glaubst NIEMAND mehr....

Im September schwurbelst du wieder weiter ;) das kann ich uns prophezeihen ^^
nein - das hier wäre dann mein letzter Streich :) und der Beweis, dass der Mayakalender
eine übergeordnete Funktion besitzt, nämlich die Zeit determiniert!


Anzeige

4x zitiertmelden