weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
cestmoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

29.01.2011 um 22:18
Ich sehe den August im Jahre zweitausendundelf...

...ist inoffizieller Sommerschlussverkauf und es wird ziemlich heiss - draussen und in den Kaufhäusern am Grabbeltisch :D

Im Ernst: Einige Maya-Zeichen wurden bis vor kurzer Zeit falsch gedeutet und von daher muss der grosse Knall nochmal verschoben werden..kam aber auch schon öfter im Fernsehen


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 18:31
gegenwärtig sieht es nach einem Auftürmen der Welle aus, - es liegt etwas gewaltiges in der Luft und die Sonne sieht morgens so sehr seltsam aus, als wenn sie uns etwas sagen will!
Der Benzin/Dieselpreis geht Richtung 2 Euro (3,91 DM), bald wird Diesel wieder teurer als Benzin sein und alles wird teurer was damit zusammenhängt, - alles eben!
Aber es gibt keine systemkonforme Lösung, - wir laufen auf den nächsten Crash zu, den die Welt noch nicht gesehen hat. Woher weiß ich wohl, dass er im August passieren wird..?!


melden

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 19:04
@endgame
endgame schrieb:Woher weiß ich wohl, dass er im August passieren wird..?!
Weil du grundsätzlich alles glaubst, was dein Guru so daherplappert.
Welche Marke, sagtest du, wird der DAX nie wieder knacken?
endgame schrieb:wir laufen auf den nächsten Crash zu, den die Welt noch nicht gesehen hat
Das ist dein Herzenswunsch. Ein kranker Wunsch, geboren aus der Angst vor dem bitteren Erwachen, wenn sich 2013 dein Wolkenkuckucksheim ganz in Luft auflöst, nachdem schon deine bisherigen Prognosen reine Windeier waren.

Also höre bitte endlich auf zu gackern, ok?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 19:10
ja ok - ich werde jetzt schweigen, ich habe alles gesagt; wir werden ja sehen - @geeky ,
und wirklich, sollte im August dieses System tatsächlich kollabieren, kann ich ja mich gelassen in meinen Sessel zurücklehnen und sage, "ja es hat sich gelohnt..!"... :)


melden

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 19:45
@endgame
endgame schrieb:ja ok - ich werde jetzt schweigen, ich habe alles gesagt
Auch diese Vorhersage kennen wir bereits; auch sie hat sich letztlich immer als unzutreffend erwiesen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 19:48
Denke ab September 2011 geht das ganze wieder mit einem neuen Termin wieder von Vorne los^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 20:16
@Keysibuna


Nein, nach dem August/September gibt es keinen neuen Termin, vielmehr braucht die Erde dieses Ereignis, um sich zu reinigen. Ansonsten würden wir ja in die Glückseeligkeit eingehen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 20:18
@endgame
endgame schrieb: vielmehr braucht die Erde dieses Ereignis, um sich zu reinigen
Diese Erde braucht keine "Ereignis" sondern Menschen die diese Reinigung in Gang setzen und mit anpacken, und keine Menschen die sich zurücklehnen und diese "Ereignis" herbei wünschen!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 20:22
@Keysibuna


ja dann bin ich mal gespannt - top oder flop... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 20:25
@endgame

Es wird seit Jahrtausenden solche Veränderungen herbeigewünscht und prophezeit und leider sind die bis jetzt auch nicht eingetroffen. ich würde sagen es wird auch diesmal ein Flop!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 21:00
@Keysibuna

aber andererseits heißt es ja auch, "die Ausnahme bestätigt die Regel" und
einen Ausnahme kann immer mal passieren, oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 21:02
@endgame

Aber sicher doch, man kann jeden Morgen sich selbst sagen; "Heute werde ich sterben!" und iwann wirst du mit Sicherheit auch recht behalten.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

02.03.2011 um 22:39
@endgame

Ich bin ja nur gespannt, was Du, anstatt Dich in Deinen Sessel zurückzulehnen tun wirst, wenn im August nichts passiert...


melden

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 22:31
@endgame
Was in den letzten 13 x 360 Tagen qualitativ und quantitativ passiert ist,
vollzieht sich auf der nächsten Ebene (der letzten, eben der neunten) in 13 x 18 TAGEN!!!
Dieser neue Zyklus beginnt am 08. März 2011 und man kann sich das Tempo heute
garnicht platisch vorstellen, das in dem die Dinge passieren werden.

Also sind die Zeiträume 13 x 360 Tage und 13 x 18 Tage direkt miteinander vergleichbar und der notwendige Ausgleich findet über die Intensität der Ereignisse statt!
Beitrag von endgame, Seite 26

Die letzten 13 x 360 Tage begannen am 15.5.1998, die nächsten 13 x 18 enden am 28.10.2011.

Hältst du an deinem Glauben fest, daß in den (ab 8.3.) kommenden 234 Tagen ebensoviele Naturkatastrophen, Unfälle, Amokläufe und Politikerrücktritte stattfinden werden wie in den 4680 Tagen davor?

:D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 22:42
@geeky

ja, daran glaube ich :)


melden
sliders
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 22:55
@endgame (jetzt wieder mit Mädchennamen)
@geeky
@Fennek

Ich liebe es einfach Eure gegenseitige Kommentare zu lesen. Leider ist NEP nicht mehr da.
Immer das gleiche: Geeky und Fennek hauen Endgame auf den Kopf und er antwortet elegant und bleibt bei seiner Sichtweise und erläutert diese immer wieder ohne zu beleidigen. Herrlich.


melden

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 22:56
@endgame

Machen wir es mit der Protokollierung wie beim letzten Mal?
Ach nein, da hast du ja gekniffen, als dein Stichtag kam und nichts passierte...


melden

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 23:07
@sliders

Was ist daran "auf den Kopf hauen", wenn ich endgame um die inhaltliche Präzisierung seiner zwar spektakulären, aber ebenso schwammigen Ankündigungen bitte? Nachher ist das, was da "qualitativ und quantitativ passiert" sein soll, gar nicht wörtlich gemeint oder es bekommen nur Auserwählte mit oder so.


melden

Was passiert im August 2011?

03.03.2011 um 23:31
@sliders
da muss ich dir recht geben. das muss man ihm lassen. er bleibt immer gelassen und sachlich. diejenigen, die ihm widersprechen aber auch


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.03.2011 um 13:54
sliders schrieb:und erläutert diese immer wieder ohne zu beleidigen
Ja, ohne zu beleidigen und ohne zu belegen


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ideologienwanderung11 Beiträge
Anzeigen ausblenden