Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:05
@belphega
belphega schrieb:Was hat denn das alles mim August 2011 zutun? ..
all diese Ereignisse sind die Wehen vor der Neugeburt des Bewusstseins
und die Ausprägung der Schöpfung an ihrem Ende.

Im Ausgust aber kommt der finale Stoß und dann kommt es darauf an,
wie wir damit umgehen, ob wir es annehmen oder verzeifeln.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:07
Und jetzt mal fernab jeglicher Esoterik - ist euch mal aufgefallen, dass Erdbeben immer schon existiert haben? Dass das nichts mit dem Weltuntergang zutun hat?

Das Erdbeben wurde sogar vorausgesagt. Und zwar von denen, die sich beruflich damit befassen.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:07
@endgame
*prust*

Im August kommt der finale Stoß?

Das heißt die Welt geht schon VOR 2012 unter?


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 11:20
2012 ist ein Fake, den die Medien absichtlich fokussieren, damit nur keiner merkt, dass die Kacke genau in diesem Jahr am dampfen ist.

Endgame hat "meiner bescheidenen Meinung" nach, völlig recht mit seinen Statements.




Es geht auch nicht darum, dass es immer schon Erdbeben gegeben hat und weiterhin geben wird.
Sondern darum, dass sich die Ereignisse um den Faktor 20 beschleunigen.
Viele merken das und andere wieder wollen es halt nicht wahrhaben.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:26
@belphega
belphega schrieb:*prust*

Im August kommt der finale Stoß?

Das heißt die Welt geht schon VOR 2012 unter?
genau, aber es muss etwas anders betont werden,
nicht "die Welt geht unter" sondern "diese Welt geht unter",
ein kleiner aber feiner und wichtiger Ungerschied ;)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:27
@endgame
Was ist die andere Welt? :o


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:29
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:dass sich die Ereignisse um den Faktor 20 beschleunigen.
Schön wärs. Die Bahn ist immernoch genau so langsam wie vor dem Maya-Hoax. Der Frühlingsanfang wurde auch nicht vorverlegt und die Küken brauchen exakt dieselbe Zeit zum Schlüpfen wie immer. Fazit: Du erzählst Unsinn.
Trinitylove schrieb:Viele merken das und andere wieder wollen es halt nicht wahrhaben.
Man kann die Hirngespinste verführter Mitmenschen auch wahrnehmen, ohne sie deshalb gleich teilen zu müssen.


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:42
@geeky
Deine Meinung sei Dir unbenommen. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:44
Trinitylove schrieb:Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Dafür scheint mir der Ein oder Andere hier jedoch ziemlich benommen zu sein :D


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:51
@Fennek
Das mag wohl so sein ... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 12:58
@Trinitylove

Verrätst du uns auch, WELCHE Ereignisse nun plötzlich um den Faktor 20 beschleunigt sein sollen und woran du das festgestellt haben willst?


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 13:30
@geeky
Schau Dir doch einfach mal die Ereignisse an, die seit Jahresanfang geschehen sind.
Damit könnte man einen ganzen Jauchschen Jahresrückblick mittlerweile füllen und wir haben erst März.
Aber ich will Dich sicherlich nicht bekehren.

Ich persönlich glaube an ETWAS.

Wissen tu ich es natürlich nicht.

Insofern ... abwarten und Tee trinken. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 13:33
@geeky
Und was ist daran so viel anders als der Anfang von 2010?

Sorry, meinte @Trinitylove


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 13:34
@Fennek
Das ist nur Hirngespinst-Austauscherei.
Irrsinnig. Verschwende deine kostbare Zeit nicht um ihnen zuzuhören ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 13:48
@Trinitylove
Trinitylove schrieb:Schau Dir doch einfach mal die Ereignisse an, die seit Jahresanfang geschehen sind
Das verzwanzigfachte Tempo begann also schon zu Jahresanfang? [kopfkratz] Vielleicht liest du bei deinem Guru noch mal nach, nicht daß du seine reine Lehre unwissentlich verfälschst...
Trinitylove schrieb:Aber ich will Dich sicherlich nicht bekehren.
Aber du willst doch sicherlich die Fragen beantworten, die sich aus deinen Worten ergeben.

Also nochmal: WELCHE Ereignisse sollen nun plötzlich um den Faktor 20 beschleunigt sein und woran willst du das festgestellt haben?


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 13:54
geeky schrieb:Verrätst du uns auch, WELCHE Ereignisse nun plötzlich um den Faktor 20 beschleunigt sein sollen und woran du das festgestellt haben willst?
manchmal hab ich das gefühl, dass die zeit schneller vergeht. kann das damit zusammenhängen? ;)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:11
@richie1st

Dieses Gefühl ist normal und völlig unabhängig vom Maya-Hoax. Literaturtip:
Douwe Draaisma - "Warum das Leben schneller vergeht, wenn man älter wird"

Frag mal ein Vorschulkind wie lang es ein Jahr empfindet, und dann einen Rentner. Die seit einem bestimmten Ereignis vergangene Zeit bewertet man als um so länger, je mehr "außer-Gewöhnliches" seit dem passiert ist. Je älter man wird, desto geringer wird die Zahl markanter Eindrücke, die einen time-stamp im Gedächtnis hinterlassen, und es erscheint einem "fast wie gestern", daß man den letzten Geburtstag oder den letzten Jahreswechsel erlebt hat.


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:15
@geeky
entschuldige bitte, das war nicht ernst gemeint von mir ( --!> ;) ). trotzdem danke für die erklärung :)


melden

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:25
@richie1st

Ich ahnte es schon ;)
Das Buch kann ich trotzdem nur empfehlen!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

21.03.2011 um 14:26
ich hab geburtstag ^^


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden