weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 20:17
@Eyelux
Eyelux schrieb:... Hältst du es für möglich, dass bald - innerhalb der nächsten Wochen und Monate - die Armee in !Deutschland! Absperrungen und Kontrollen aufstellt ? ...
Bist wohl nicht auf dem Laufenden ...?
Deutschland hatte nie eine Armee. Seit Oktober 2010 auch keine
Bundeswehr mehr, sondern 'freiwillige Wehrdienstleistende'.

Und für Absterrungen und Kontrollen ist die Bundespolizei (sprich:
der Zoll) zuständig. Welchen Grund sollten sie haben, dies zu tun.

Warum muß man Dir eigentlich alles einzeln aus der Nase ziehen.
Rück doch mal raus mit der Sprache, was Du weißt, damit man
sich mal ein Gesamtbild machen kann.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 22:09
@ramisha

ich bin schon noch da ;)


@Eyelux
@der-Ferengi

Die deutsche Bundeswehr geht meiner meinung nach immer mehr und mehr einem söldnerheer entgegen... da wird nur noch eingezogen, wer wirklich hinwill
und die finanziellen seiten unterstelle ich da ganz einfach den meisten
übrigens kann die armee auch innerhalb des landes eingesetzt werden... zB bei katastrophen oder ähnlichen zuständen

wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann merkt euch einfach das wort Kriegsrecht und klärt das über PN
ich glaube nicht, dass das ohne weitere Informationen hier herein gehört


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 22:11
@Eyelux
Es sollte eher als Anreiz dienen, daß DU Dich mal informierst.

Und jetzt frage ich Dich nochmal, warum DIE hier (wo auch
immer) Absperrungen mit Kontrollen errichtet werden sollen ...?


melden

Was passiert im August 2011?

29.03.2011 um 10:17
@fluegellos
fluegellos schrieb:wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, dann merkt euch einfach das wort Kriegsrecht und klärt das über PN
ich glaube nicht, dass das ohne weitere Informationen hier herein gehört
Du bist ja putzig; erst machst du einem mit Andeutungen den Mund wässrig und wenn du konkreter werden sollst gehört das auf einmal nicht mehr hier her?

Na ja, vielleicht hast du auch nur aus endgames permanenten Blamagen gelernt, obwohl die noch lange kein Grund für ein "Kriegsrecht" sind.


melden

Was passiert im August 2011?

29.03.2011 um 12:05
@geeky

Ich glaube du missverstehst mich ein wenig
Ich sehe nicht, wie Debatten über die Bundeswehr oder das Kriegsrecht in diesen Thread gehören

wenn du auf das Kriegsrecht eingehen wolltest teile ich dir aber gern meinen Hintergedanken mit
Sollte es auch in Deutschland zur gewaltsamen Revolte kommen gehe ich davon aus, dass das kriegsrecht verhängt wird und die Bundeswehr auch im Inneneinsatz verwendet wird.
Skrupel dazu hätte unsere Politik meiner Meinung nach nicht.
Dass eine gewaltsame Revolte hier unwahrscheinlich ist brauchst du mir nicht zu sagen.


melden

Was passiert im August 2011?

29.03.2011 um 13:56
@fluegellos

Doch, eine gewaltsame Revolte ist hier unwahrscheinlich. Man könnte ja "Schlag den Raab" oder andere Blockbuster verpassen. Für den armseligen Rest reicht die Polizei allemal, dafür brauchts kein Kriegsrecht, nicht mal für die üblichen Straßenschlachten vor dem ersten Mai. Wir sind hier schließlich in Deutschland ("Der Untertan") und nicht in Frankreich ("Indignez Vous!").


melden

Was passiert im August 2011?

03.04.2011 um 10:38
Vielleicht wird man ja im August 2011, Hercolubus am Himmel mit bloßem Auge sehen... :o


melden

Was passiert im August 2011?

03.04.2011 um 21:36
"war da heute nicht ein Erdbeben der Stärke 7 in Japan, und versinkt die Türkei nicht gerade im Schnee - sind schon mysteriöse Zeichen - am ersten Tag - 17 weitere folgen und schon hier sollte sich der Mayakalender beweisen - mal schaun, welche Ereignisse morgen passieren - wetten dass... ?!"
endgame am 10.03.2011 um 00:02
Beitrag von endgame, Seite 41

Diese 17 Tage sind nun längst um.
Was ist passiert, daß nichts passiert?
Es hätten laut Callemans Sprachrohr in den letzten 4 Wochen u.a. mehr als 20 Flugzeuge abstürzen und mehr als 10 Schiffe untergehen müssen...


melden

Was passiert im August 2011?

05.04.2011 um 00:14
hm mal sehn.... nix ? ^^


melden

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 21:35
Naja, August 2011 da werde ich 30. Hätte aber nicht gedacht, dass das ein solch herausragendes Ereignis wird. Welche gigantischen Kräfte, werden dadurch geweckt?


melden

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:28
@Saphira
Saphira schrieb:Welche gigantischen Kräfte, werden dadurch geweckt?
So ab 40 verrät es dir dein Körper. Aber glaub mir, das willst du lieber gar nicht wissen ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:33
Saphira schrieb:Welche gigantischen Kräfte, werden dadurch geweckt?
Wir alle werden etwas weiser, und werden in der Zukunft nicht alles so leicht glauben was erzählt wird :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:36
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wir alle werden etwas weiser, und werden in der Zukunft nicht alles so leicht glauben was erzählt wird
Unverbesserlicher Optimist?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:37
@OpenEyes

Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt. ^^


melden

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:38
@OpenEyes

Sind wir das in Sachen gute Vorsätze nicht alle? :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:40
@geeky
geeky schrieb:Sind wir das in Sachen gute Vorsätze nicht alle?
Mir wurden in meinem Leben schon so viele gute Vorsätze um die Ohren gehauen...


melden

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:46
@geeky
ach, vielleicht will ich es doch wissen. Damit ich mit Schwert und Lanze dagegen ankämpfen kann. :-)

@Keysibuna
das dauert noch ganz ganz viele Jahre, bis ich mal weiser werde. Es sei denn im August geschieht jetzt doch etwas gigantisches. :-)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 22:48
Saphira schrieb:Es sei denn im August geschieht jetzt doch etwas gigantisches.
Ja, aber ich werde trotzdem mein Geburtstag bescheiden feiern. ^^


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden