weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:06
´@endgame
Was müsstest du denn wissen um die Vision über mich zu haben?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:07
@endgame

Aber versuch es wirklich mal mit Wetten ^^ wenn du dadurch Reich wirst dann ist das im Grunde schon ein ganz guter Beweis für so eine Art seherischer Fähigkeit !!!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:08
@Baran

ok - ich glaube Dir :)

Also wäre es ein Zufall für dich, wenn am Ende 2011 und im Jahr 2012 die (wirtschaftliche) Welt untergeht und der Mayakaelender genau dort seine ersten Durchlauf beendet?
Enwickelt sich das Bewusstsein und die Schöpfung nach einem Plan, oder nicht?


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:08
Schon lustig, wie schnell hier 3 Extraseiten :popcorn: kommen.. dabei war ich doch nur kurz einkaufen *lol*


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:10
duder und ganz ehrlich - nichts wirklich lesenswertes dabei - spam


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:11
@endgame
Du weißt, ich bin nicht gegen Dich. Aber Du solltest mal ein wenig runterkommen.Dieser Plan hat mit dem Maya-Kalender nix zu tun, und Pläne können scheitern, auch, wenn sie noch so gut vorbereitet wurden.


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:12
@Baran
daran ist nichts plan und nichts vorbereitet - alles sind vage vermutungen mehr nicht


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:13
@kiki1962
Hier haste was lesenswertes zum Thema: Beitrag von Dude, Seite 89
Und hier der Rest dazu: Diskussion: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit
;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:14
Ich brauch keinen Endgame und keinen Mayakalender um zu sehen dass das Wirtschaftssystem bröselt.
Wie um alles in der Welt verbindet man das alles??


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:19
Nun, ich schliesse nicht aus, dass einem der Mayakalender gewisse Hinweise geben KANN, was aber natürlich nicht heisst, dass er das auch MUSS ;) Der ganze Kalender ist überaus komplex aufgebaut, ausserdem besteht noch die Möglichkeit einer Zeitverrechnung von ungefähr 208 Jahren, und darüberhinaus spielen da noch "Faktoren" mit hinein, von denen selbst die Maya keinen blassen Schimmer hatten... entsprechend können auch die Berechnungen fehlerbehaftet sein.. Ist also sehr vage, sich darauf zu verlassen, meiner Meinung nach :)


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:24
@ems
verunsicherungen, angst zu verbreiten

manche nasen verdienen damit satt kohle, finden anhänger für die die welt sich nur um ahnungen und vermutungen dreht - halbwahrheiten und lügen sind zwingend, um ein paar zu ködern

siehst du doch an @endgame - ein junger mensch, der eigentlich auf der straßen mit freunden spielen müsste -


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:26
Das würde ja wunderbar mit der Schuldenobergrenze der USA zusammen passen. Bin mal echt gespannd.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:26
Naja,ein bißchen versteh ich ihn.
In den 80zigern hab ich alles über das Bermudadreieck gelesen.
Ich "wusste" alles.Mir war vollkommen klar das da eine unterirssche UFO-Basis war und die Alfs Zeitfenster benutzen.
Heute sehe ich das alles nüchterner


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:27
@kiki1962
Ich bin überrascht, wie gut Du endgame kennst..soso, ein junger Mensch, der spielen sollte?
Du hast ja keine Ahnung.....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:28
Damals gab es auch ständig neue Sensationen in der Zeitschrift Coupe.
Das hat man regelrecht verschlungen.Die Bilder waren mir natürlich egal.
Aber da gab es ständig Beweise für UFOs,ET,Monster usw.


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:29
ems schrieb:In den 80zigern hab ich alles über das Bermudadreieck gelesen.
Ich "wusste" alles.Mir war vollkommen klar das da eine unterirssche UFO-Basis war und die Alfs Zeitfenster benutzen.
Das kann ich mir bei dir gar nicht richtig vorstellen , was hat dich den dann zu dem Schluss gebracht das es doch nicht so ist ?? :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:30
@Keltenhain
Ich wurde erwachsen....


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:30
@Baran
stimmt ich habe keine ahnung - es war eine überspitzte äußerung - auf macht @endgame
einen sehr jungen eindruck

es ist als spielt er mit etwas, was nicht seinem alter entspricht - also ich sehe das so


melden

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:30
"Zeitschrift Coupe."
ha die war ja selbst mir immer zu Haarsträubend und unseriös ^^ :)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

16.07.2011 um 16:32
@Keltenhain
tja - manchmal kann man eben mal auch "aufsitzen" - wem passierte das nicht - ich las vor paar jahren das erste mal kopp - und war erstaunt über die themen -

nach nun ganz vielen vielen jahren kann ich sagen: mein bewusstsein ist gereifter .. . ;=)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden