Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 22:09
@aratron
wen meinst du in deiner aufzählung mit adidas salomon?


99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.09.2004 um 22:22
@gummiadler steht doch da,Sportbekleidung und nicht ich meine,sondern steht so im Buch.Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen und jeden Lebenslauf studiert aber es sind viele bekannte Persönlichkeiten dabei.Nicht umsonst hat Addidas eine gedrittelte Pyramide als Logo.(ist meine These).Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 01:56
Also hier im Forum wurde schon viel Mist gepostet. Aber was in diesem Thread geschrieben wird haut dem Fass den Boden raus. Ich bin gepannt wann der erste hier mal wegen Verleumdung verklagt wird. :| :|

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 02:10
@ trustno1

Ja, da magst du Recht haben, dann trage ich auch mal meinen Mist dazu bei! :)

Was haben die Schlümpfe denn mit dem Ku-Klux-Klan zu tun?

Erstmal haben alle Schlümpfe eine weiße Zipfelmütze, nur der Anführer Papa-Schlumpf nicht, der hat eine Rote.
Wie beim Klan auch, wo der Anführer meist eine rote Kutte trägt. - Naja, sei mal so dahingestellt!

Dann gibt es den Bösewicht "Gargamel" Der hat eine ziemlich ausgeprägte Hakennase, wie sie von Antisemiten den Juden zugeordnet werden. - Hm?!?

Und dann hat der "böse" Gargamel einen "bösen" Kater namens "ASRAEL"

Wohl gemerkt

A SRAEL
I SRAEL???

Na, Mist genug?

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 02:23
Aber mal zum Eröffnungsthema:

Meine Freundin ist eher der Ansicht, dass das Logo von Vodafone eine Sprechblase darstellt.

Manche behaupten auch, dass das Logo wie eine stilisierte 6 aussieht, und in den Werbespots diese "6" dreimal gezeigt wird.

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 02:23
@tortenboxer
lol ;) ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 02:25
@tortenboxer
Deine Freundin hat wohl recht.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 02:56
Ja ja immer diese Verschwörungen. *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 09:53
Was haltet Ihr davon dass George Bush selber Mitglied im Klan ist?
Es spricht doch alles dafür extrem Christlich, kein einziger schwarzer Repuplikaner sitzt im Senat,Er schwört auf die Kreationstheorie!
Wenn das keine Anzeichen sind was dann?
Dass mit Vodafone hab ich vorher schon erklärt!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 10:04
@ Derek

Würd mich ehrlichgesagt nicht wundern.
Obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er sich seine Kutte richtig herum anziehen könnte.

Cogito ergo sum.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 10:25
Da hast recht ShOoTmE1!

Obwohl er 100% wieder President wird denn wir wissen sind die Vereinigten Staaten des Klans nicht sehr demokratisch und hochintelligent!
Dort glauben heute noch 20% das Österreich noch zu Deutschland gehört also von Bildung haben die nie viel gehört! Meine Tante wohnt selbst in Chicago und sagt das dort George Bush von den Juden bereits als Jesus angesehen wird.
Und dort totale Nationale Stimmung herrscht, und der Klan mit Flyers für Bsh wirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dA SAG NOCH EINER DIE SIND GANZ DICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

25.09.2004 um 10:40
@aratron
es erschließt sich mir nun überhaupt nicht, was die Aufzählung bedeutender Künstler und Politiker (alles Juden, wie Nina Hagen und Liebknecht, ja?) hier zu bedeuten hat. , zumal Deine "dunkle" Andeutung von wegen "gedrittelte Pyramide" bei adidas bei mir schon wieder unangenehme assoziationen auslöst. Was "fummelst" Du Dir denn hier schon wieder zurecht? Was bezweckst Du damit?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 03:07
hi, mir fällts irgendwie schwer, den zusammen hang kkk-vf nicht zu glauben - auch wenn ich es jetzt zum ersten mal lese.

ich hab selbst viel mit grafik-design zu tun und ich weiß das hinter jedem strich und bogen mehr oder weniger sinn steckt. ich meine, man malt nicht einfach drauf los und dann entsteht sowas und der vodafone chef sagt "ja, das is toll" sondern das logo drückt immer etwas der firma aus.

ich bin mir fasst sicher das da was im busch ist. ich will da die medien drann haben !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 18:42
das mit dem grammy logo und dem satanischen zeichen is was ganz anderes.
beim grammy ist es einfach nur ein total verhunztes und buntes pentagramm. wir sprechen hier aber von ein und demselben bluttropfen in 2 logeos mit identischen farben.

freundschaft

Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 19:12
okay okay, der Vergleich hinkt etwas, bitte vergebt mir ;)

Cogito ergo sum.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 19:20
@derek

Was haltet Ihr davon dass George Bush selber Mitglied im Klan ist?
Es spricht doch alles dafür extrem Christlich, kein einziger schwarzer Repuplikaner sitzt im Senat,Er schwört auf die Kreationstheorie!
Wenn das keine Anzeichen sind was dann?
Dass mit Vodafone hab ich vorher schon erklärt!

Schon mal die Namen Collin Powell und Condolezza Rice gehört???
Anscheinend nicht, beide sind Bush-Kumpane und schwarz!!!!!!!!!!!


@aratron

Oh nein, ein paar tage weg uns dann sowas! dieses Buch "Who ist who im Judentum" ist so ziemlich eines der übelsten Machwerke und wird von jedem einigermaßen bekannten Neonaziversand vertrieben, demnach soll doch auch Helmut Kohl jüdischen Glaubens sein! Dieses Buch Hetzlektüre auf dem geistigen Niveau von julius Streichers Stürmer!!


Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 19:20
@britneyfreek
ich bin auch deiner ansicht! wir werden uns in garnicht mehr langer zeit noch wundern, was hier so los ist! im tieferen sinne arbeiten ja illuminati, hexen, cia, mafia, kkk zusammen. aber wahrscheinlich is mindcontroll in ein paar jahren so weit, dass wir uns über solche dinge keinen kopf mehr machen. diese forum wird überflüssig werden, momentane freizeitaktivitäten verlieren ihren reiz, wir werden nur noch zum arzt laufen, wir möchten am liebesten nur noch schlafen. diese welt wird immer beschi***ner! ich stimme einer sofortigen vernichtung der menschheit zu! is wohl das besten...

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 19:26
@PAX
<<"ja illuminati, hexen, cia, mafia, kkk zusammen. aber wahrscheinlich is mindcontroll in ein paar jahren so weit, dass wir uns über solche dinge keinen kopf mehr machen. ">>

...aber bis dahin sei Leuten, die ihren Kopf noch zu gbrauchen wissen und ihn nicht nur deshalb auf dem Hals tragen, damit es nicht in denselben hineinregnet, erlaubt Schwachsinn, Schwachsinn nennen zu dürfen, gelle

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.09.2004 um 19:55
na hoffentlich

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 01:05
@jafrael ich weiss nicht was du meinst?Was soll ich mir denn zurechtfummeln?
@mcbain Mein Buch ist eine deutsche Ausgabe und konnte in jedem öffendlichen Buchhandel gekauft werden und es gibt zwei Teile.Dieses Buch beinhaltet Lebensläufe und Herkunft der jüdischen Prominenz und ist nicht hetzerisch oder abwerdent geschrieben.Also nichts mit Naziversand.Denk dir nicht immer solche Schauergeschichten aus.Das Buch was du meinst ist eine Hetzkampagne gegen das Judentum,ja stimmt,aber nicht mein Buch.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden