Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 15:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die beliebte Sage um Satans-Waschmittel aus dem Hause Procter & Gamble
da hab ich auch mal gearbeitet ^^ jetzt wo ich weiss das es alles satanisten waren und die wahrheit mal wieder nur vertuscht wird ist mir plötzlich einiges klar *schmunzels*

wie gehts nu weiter?

VW logo auch dick illu-mässig. V= römisch 5 und W der dreindzwanzigste buchstabe im alphabet. fürchtet euch! wissen alle karl koch fans eigentlich sowas.. ^^

wenn ihr schon mit kippenschachteln jongliert vergesst die gute camel-pyramide nicht!
sie sind überall.

wette ich könnt euch noch 5 seiten über mir oder der allgemeinheit suspekte firmenlogos tippern.. aber eigentlich ist es nicht wirklich topic und ich wunder mich sowieso warum in so nem steinalten, längst abgehakten thread plötzlich wieder dermassen der bär steppt... -_-


lasst die toten ruhen!

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 18:04
Hier wird wohl auch aus jeder Kleinigkeit eine Verschwörung gemacht,oder? ;)

Nur,weil Vodafone und der Klu Klux Klans die selben Farben (Rot und Weiss) in ihren Emblems haben,muss das noch lange nicht heissen,dass eine tiefere Assoziation zwischen den beiden besteht.

Außerdem ist Vodafone eine der erfolgreichsten Mobilfunkunternehmen der Welt. Ich selber bin auch Vodafone-Kunde und habe keine Dinge bemerkt,die auch nur im entferntesten mit dem KKK und dessen Absichten zusammenhängen.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 20:45
habe gerade in der schweiz etwas endeckt:


Rothschild Bank AG

8008 Zürich




vieleicht sitzt da ja die familie die die welt regiert............ :) lalalala


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 20:55
Der Ku-Klux-Klan und Vodafone...

Ist das euer Ernst? :P!

Also Überlegungen zu Verschwörungstheorien werden ja manchmal wirklich lächerlich :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 08:19
@Mr.Dextar:

Apropos Rot-Weiss:
Wer sagt uns denn, dass nicht Polen, Dänemark und Österreich bereits in den Händen des Klans sind?
Das Geheime an Geheimbünden ist doch bekanntlich, dass sie ständig und überall zwanghaft Geheimzeichen hinterlassen müssen wie Sprayer ihre Tags.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 10:52
@Doors:

Ja,im Prinzip müsste dann auch z.b. der FC Bayern oder weitere Vereine,die diese beiden Farben in ihren Emblemen haben,dahinterstecken. Es gibt auch unzählbar viele Dinge,die diese beiden Farben "haben". Sollte bei allem jetzt der KKK seine Finger im Spiel haben?

Nein,dem kann ich nun wirklich nichts abgewinnen. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 13:29
Vielleicht ist es ja auch umgekehrt, und der Klan gehört den Bayern.

Vorstandssitzung bei Bayern München
(ganz rechts: Beckenbauer):


/dateien/gg6889,1223465377,kkk2


(Bild: Kicker)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 14:17
erstens an den poster des theards - dein "blut-tropfen" ist ne flamme und dass komma ist ein ' aber sonst auch ein etwas älteres thema

ich hatte zwar mal ne mail den den kkk gesendet und nachgefragt obs stimmt haben leider net geantwortet - und es liegt mir eine offizielle bekanntmachung vor, dass das nicht so sei(also von seiten vodafone her)

allerdings macht mich auch stutzig - die Marlboro-tobacco irgendwas macht gemeinsam werbung mit vodafone - auf dem formel-1 ferrari


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 14:44
Und der ist auch rot-weiss.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 19:44
der klan ist aber schon komisch...

was ist da los mit diesen rothschilds???was meint ihr...

totaler schwachsinn was Merdok schreibt oder ein fünkchen doch wahrheit...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 20:27
wenn er wenigstens mal quellen angeben würde, aber bis jetzt eindeutig letzteres aus mangel an beweisen.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 20:28
ach verdammt, ich meinte natürlich nicht letzteres


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.10.2008 um 20:42
ahhh...okeey...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.10.2008 um 10:06
Amerikanische Nazis..........Lächerlich
Genau so wie die russischen Nazis


Hätte A.Hitler Europa erobert hätte er auch irgendwann die USA angegriffen.

Und die Amerikaner machen jetzt auf Nazis weil sie denken sie sind Weiß und gehören dazu.

Dummköpfe

p.s.
Ich bin kein Nazi!!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.10.2008 um 10:09
Nazis sind die Seuche des letzten Jahrhunderts


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

18.10.2008 um 13:19
das einte bild wo hier gepostet wurde auf seite1 finde ich echt krass wie sich die zufälle überschneiden... zufall die rote farbe, zufall die blaue farbe, zufall die weisse farbe dann noch ein zufall dieser tropfen der zufälligerweise genau gleich aussieht... nicht schlecht...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

18.10.2008 um 16:12
Schon ein sehr interessanter Zurfall. Vielleicht fand Vodafone das einfach schick. Ich kann jetzt jedenfalls an keinem der vielen, vielen, vielen (sehr vielen! Da ist doch was faul!) Vodafone-Läden vorbeigehen, ohne an den Ku-Klux-Klan zu denken. Im Grunde genommen sucht man sich seine Firmenlogos ja ziemlich sorgfältig aus…


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.10.2008 um 10:59
ich denke auch das was damit zusammen hängt...man kann es leider nicht beweisen :[


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.10.2008 um 11:51
Das ist eben das Geheime an geheimen Geheimorganisationen, dass sie immer ihre geheimen Geheimzeichen öffentlich machen müssen.
Irgendwie zwanghaft, das Ganze - wie die überall geheime Geheimorganisations-Geheimzeichen witternde juvenile Paranoia.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

24.10.2008 um 12:57
Vor allem sind die geheimen Geheimzeichen so geheim das der Entschlüsselungscode an jedem Kiosk zwischen Anmeldeformular und Untermietsvertrag zu erwerben ist


Anzeige

melden