Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 19:02
alsooo.....kennst du die familie namens rothschilds?
diese familie ist die mächtigste familie auf unserem globus
vodafon gehört ihr(was natürlich keiner weiß)
schaut euch zeitgeist in youtube an dann werden euch fragen über die familie erleutert(auch über andere fragen)...


alsooo.....die ganze geschichte von anfang an...
warum fürt die schweiz als einzigstes land seit dem 15.jahrhundert kein krieg mehr?
warum ist ihre flagge ein kreuz auf rotem hintergrund?
warum ist die schweiz eines der reichsten länder der welt?

rothschild leben in der schweiz(die ganze schweiz steht unter ihrer macht)
deswegen weißes kreuz roter hintergrund...sooo
des wegem dem krieg...wenn du dir zeitgeist angeguckt hast verstsht mann warum es stimmt dass rothschilds ihre macht in der schweiz haben..
so eine mächtige familie die in allen monopolen der welt ihre hände drin hat..hat auch soo viel macht dass kein krieg geführt werden kann..

vodafon gehört den rothschilds...deswgen auch weiße schrift auf rotem hintergrung...

sagte im verlauf der disskusion nicht jemand das der gründer der kkk`s klans ein jude ist oder soo was in der art..kann derjenige mir mehr details sagen..danke


in allem sie haben das zeichen oder die kombinazion weiß rot entwickelt und diese sache ist auf allen sacchen die denen gehört...







eine anmerkung...schaut lieber selber im internet nach....die ganze sache ist jetzt schnell erklärt und hat wahrscheinlich auch ihre fehler...ich will nicht sachen labern vovon dann jeder denkt dass ich nur schei! schreibe
;D

also der mehr erfahren will soll sich rumfragen oder zeitgeist angucken

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 19:05
deswegen auch dass gleiche symbol im symbol des kkk-klans....
die haben mit dem klan was zu tun...so ein zufall gibt es nicht


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 19:20
nicht alles ganz korrekt,ich komme aus der schweiz,und kenne mich einwennig mit der geschichte aus. die schweiz hatte nicht immer diese landesfahne.
von 1798–1803 war es diese:

464px Republiquehelv.svg


1815 wurde das jetztige schweizer kreuz zur offizielen landesfahne.

und das wegen krieg stimmt eigentlich schon,nur ein paar sachen waren aber schon pasiert.

Insgesamt fanden drei Generalmobilmachungen (GMob; auch Kriegsmobilmachung; KMob) zum Schutze der Integrität und der Neutralität der Schweiz statt. Die erste GMob fand anlässlich des Deutsch-Französischen Krieges von 1870/71 statt. Als Reaktion auf den Ausbruch des Ersten Weltkriegs und um einen deutschen oder französischen Durchmarsch durch die Schweiz zu verhindern, wurde auf den 3. August 1914 die erneute GMob der Armee beschlossen. Die dritte GMob der Armee fand am 1. September 1939 als Reaktion auf den deutschen Überfall auf Polen statt. Henri Guisan wurde zum General gewählt und entwickelte sich in den Kriegsjahren zur Hauptintegrationsfigur der von den Achsenmächten eingeschlossenen Eidgenossenschaft.




melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 19:20
hat nicht auch der "film" zeitgeist so manche fehler?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 12:20
aja gut des zu wissen...




und wegem dem film,klar mann kann nicht alles glauben mann muss halt nachgucken ob die sachen stimmen...des meiste stimmt aber schon


ich würde nur zugerne wissen wer den kkk-klan gegründet hat...........


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 13:51
@merdok
woher genau weisst du denn, dass vodafone und die schweiz(!) von den rothschilds kontrolliert werden?

und was bitte hat das wiederum mit dem KKK zu tun? abgesehen vom blutfleck/sprechblase oder was auch immer besteht absolut keine verbindung(bzw. keine, die du hier ausreichend dargelegt hättest).


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 18:22
stimmt schon was du sagst...suche im internet und in büchern dann findest du die antwort warum die rothschilds alles kontrolieren


wobei des mit dem haupt thema schon zutun hat....wenn vodafon und die schweiz unter ihrer macht stehen oder denen auch gehören
warum dann dass gleiche symbol des muss mann doch merken dass es dieses symbol schon gibt...oder nicht?

du fragst dich warhscheinlich auch wie ich draufkomme dass die überhaupt was mit dem klan zu tun haben...aber alle sache die wir hier schreiben können wir nicht zu 100% hinterlegen!


2x zitiertmelden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 19:07
Zitat von merdokmerdok schrieb:suche im internet und in büchern dann findest du die antwort warum die rothschilds alles kontrolieren
Solange du selbst es nicht zu belegen in der Lage bist, ist es zunächst einmal eine leere Behauptung, welche du in den virtuellen Raum stellst.

Wenn man etwas nicht beweisen kann, dann sollte man sich mit wilden Spekulationen zurückhalten.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 19:11
@merdok
Zitat von merdokmerdok schrieb:stimmt schon was du sagst...suche im internet und in büchern dann findest du die antwort warum die rothschilds alles kontrolieren
Na, dann nenne uns doch mal die Bücher und i-net-Seiten, in denen sowas steht ...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 19:18
@merdok

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
du hast hier eine behauptung aufgestellt, jetzt erwarte ich belege.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 20:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Merdock

Hiermal ein Link zum Klan

Wikipedia: Ku Klux Klan


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

05.10.2008 um 20:38
@ Merdock

Das mit der Familie Rohtschild und dem Klan kann nicht soganz stimmen den die Rohtschild´s sind Juden und der Klan hat auf jedenfall nichts mit Juden am Hut......


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 10:21
Man Merdok,das ist echt ne Leistung die nach Anerkennung schreit.
Nur selten schafft es jemand soviel surreale Desinformation und Unwahrheiten in sowenig Sätzen unterzubringen wie du es mit deiner Rothschildsuada fertiggebracht hast,nicht schlecht...Chapeau!!
Die Rothschilds stammen aus Deutschland,eigentlich heissen sie Bauer.
Ich hab allerdings einen Rothschild zum Bekannten der Argentinier ist,Künstler,macht Videos und schlaucht Kippen weil er kein Geld hat.Soviel zum Reichtum der Rothschilds.
Einige sind Bankiers,andere Winzer,der Lafite Rothschild ist Legende.
Sie leben grösstenteils in England,in Frankreich und auch wieder in Deutschland...nur nicht in der Schweiz,und sie legen ihr Geld äusserst konservativ an,mit solchen Hallodris wie Vodafone möchten sie eher nicht in Verbindung gebracht werden.Die Rothschilds sind gute alte Keynesianer,im Gegensatz zu Vodafones CEO der ein alter Friedmanschüler ist,durch und durch neoliberal


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 12:13
ich habe mal dem kkk ne mail geschrieben und die wegen dieser themen vodafone, marlboro und den schlümpfen gefragt aber irgendwie haben se net geantwortet - komisch!

kommt mal auf meine seite:
www.blue-area.de.tl
da steht einiges über den kkk und seine angeblichen verschwörungen - ein bisschen satire ist auch drinne.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 15:42
weiss nicht ob das nen post wert is aber...
hab das vom merdok gelesen und erst mal
23 sekunden lang den kopf geschüttelt.
ist das nich manchmal schlimm wie sehr
die komiscHen vt- brüder teilweise schon
sehr junge menschen unter ihrer fuchtel
haben mit solchem trash? mal dickes *staun*!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 18:17
Headbang für Merdok...welch eine Verschwendung


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 18:27
naja,von den knipschils oder wie die heisen habe ich vor ein paar jahren mal eine geschichte gehört,aber nur so am rande. und obwohl ich schon immer in der schweiz wohne habe ich noch nie jemanden kennen gelernt der so heist,oder habe auch noch nie von freunden gehört das sie sojemanden kennen.

der blutstropfen im wappen des kkk habe ich schon irgend wo anders gesehen,kann mich aber nicht mehr recht erinnern,irgend ein waschmittel hatte glaub auch mal so ein logo,oder irgend so was.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2008 um 18:31
knipschild-marlboro-kkk?? was ist da für ein zusamenhang? kann mich nicht mehr genau daran erinnern,kann mir jemand eine kleine info dazu schreiben was da sein soll? danke


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 00:45
Huch Hilfe,sie sind überall

www.one-drop-only.de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2008 um 09:01
"irgend ein waschmittel hatte glaub auch mal so ein logo,oder irgend so was."



Ja, ja, irgend sowas:
Die beliebte Sage um Satans-Waschmittel aus dem Hause Procter & Gamble, hier zitiert aus wikipedia.org:

The company received unwanted media publicity in the 1980s when an urban legend spread that their previous corporate logo was a Satanic symbol. The accusation is based on a particular passage in the Bible, specifically Revelation 12:1, which states: "And there appeared a great wonder in heaven; a woman clothed with the sun, and the moon under her feet, and upon her head a crown of twelve stars." Since P&G's logo consists of a man's face on a moon surrounded by thirteen stars, some have claimed that the logo is a mockery of the heavenly symbol alluded to in the aforementioned verse, and hence the logo is Satanic. Where the beard meets the surrounding circle, a mirror image of the number 666 can be seen when viewed from inside the logo, and this has been interpreted as the reflected number of the beast, again linked to Satanism. Also, there are two horns like a lamb that are said to represent the false prophet. These interpretations have been denied by company officials, and no evidence linking the company to the Church of Satan or any other occuIt organization has ever been presented. The company has sued and attempted to sue a number of companies and individuals who have spread rumors of this type, in some instances because they sell competitive products and have spread such rumors for the purpose of tarnishing P&G's image to increase sales of their own brands.

As stated in one of the resulting lawsuits, the logo originated in 1851 as the symbol for their Star brand of candles. It was later altered to show the man in the moon overlooking 13 stars, which were meant to commemorate the original 13 colonies.

An example of one such rumor was the fabricated account that the president of P&G had appeared on a Saturday edition of The Phil Donahue Show. He declared that he was a Satanist and that the company's logo was Satanic. This rumor circulated despite the facts that the company's president has never made such a statement in public, had never appeared on Phil Donahue's show, and that Donahue's show never ran on Saturdays. Later variations of this rumor replaced the Donahue show with Geraldo Rivera's show.

However, the continuous media coverage prompted P&G to adopt an entirely new logo consisting of just the letters P&G. In television commercials in Hong Kong and China, the former P&G logo still appears at the end of each commercial, and up until 2004, it appeared at the end of each commercial in Japan.

The original logo still appears on Procter and Gamble stock certificates as of this date, and also at the entrance of some P&G facilities.

A Dilbert strip pokes fun at this controversy. In the strip, The Pointy-Haired Boss asks "Phil, the Prince of Insufficient Light" what he does for money. Phil responds, "Corporate sponsorship. Procter and Gamble pays me to stay away from them."

(leicht gekürzt)


Anzeige

1x zitiertmelden