Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.07.2006 um 15:59
Was heisst hier und? ist mir doch egal was das sein soll und ob es eine träne istoder
nicht. Ich habe lediglich gesagt es sind die selben tropfen und fertig

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.07.2006 um 16:12
-
ist mir doch egal ....
-
Dann bin ich aber beruhigt, denn mehr wollte ichnicht wissen.

mmm


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.07.2006 um 19:46
*omg*

Die Vergleiche die hier gemacht werden...

Nazis?http://uplink.space.com/attachments/281934-swastika.jpg
Nazis?http://images.china-intern.de/200403/1080402739_ta_day_lamo1.jpg
Nazis? http://www.unitedflags.com/images/flaggen_einzelansicht317x190/trinidad_tobago.jpg (Archiv-Version vom 21.05.2006)
Nazis? http://homepage.ntlworld.com/mjpowell/Photo_Archive/England/swastika-stone.jpg (Archiv-Version vom 14.06.2007)
Nazis? http://www.henryk-broder.de/r2/content/foto_des_tages/images/swastika.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.07.2006 um 23:58
Vielleicht ein Zufall, vielleicht aber auch extra...vielleicht hat so ein voll kreativerDepp das Symbol gesehen und fand es auf Anhieb klasse, es war ihm aber zu riskant daskomplette Symbol zu übernehmen und hat deswegen nur diesen roten Blutstropfen oder dieBlutsträne eines Afroamerikaners oder was auch immer das darstellen soll genommen und esals Vodafone Logo ganz groß rausgebracht.

Der Ku Klux Klan kann sich überGratiswerbung freuen.

Und selbst wenn es der Klu Klux Klan wäre, was sollen wirdagegen machen....

Es hat ja auch keiner aufgehört Marlboro zu rauchen....


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

30.07.2006 um 21:06
Na ich glaub,dass ist eher Zufall...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

30.07.2006 um 22:57
gibts nicht irgendwo so beschreibungen was die logos der firmen aussagen sollen?
beiskoda? ist es z.b. ein pfeil der umrandet von einem schwarzen ring die "rund um blbla"darstellen soll. bmw ist der propeller vor einem blauen himmel usw usw - vielleichtfindet ja auch jemadn was zu vodafone?

- ps

was sagt ein deutscher, derin london ein telefon sucht?

"WO DA FONE"? :)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.08.2006 um 18:14
erde mit antenn zum empfangen??
nur mal so in den raum gestellt


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.08.2006 um 18:16
*antenne


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

08.08.2006 um 03:06
ku klux klan die auch?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.08.2006 um 16:50
Ja und wenn schon ?
Das ist doch komplett hirnrissig."Vodafone und Ku Klux Clanuuuh".
Heisst das Vodafone treibt keinen handel mit Schwarzen und anderen hassbildern?
Oder stattet Vodafone den Ku Klux Klan mit der neuesten handy-mode aus und DerKuKluxClan schädigt konkurrierende Mobilfunk-Konzerne ?
Ahahahaha :D


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.08.2006 um 19:25
Hallo zusammen,

bei dem Logo handelt es sich mitnichten um einen rotenBlutstropfen.
Offiziell heisst das Ding "Vodafone Speechmark" und ist - Überraschungbei einem Telekommunikationsunternehmen - eine Sprechblase.
Rot ist sie im Logo,weil das die Hauptfarbe aus Vodafones Corporate Design ist. Es gibt sie aber ebenso inweiss (und grau glaub ich) - als Outline, und gefüllt.

Von wem das Logoentwickelt wurde, weiss ich nicht, den Styleguide gibts jedenfalls für alle, die dürfen,hier;) :
http://www.efirst.de/kunden/vodafone/styleguide/

Gruss,

der peter


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

09.08.2006 um 23:45
AEHM.

Auf die angegebene Seite kann man nicht drauf.

GESCHÜTZTERBEREICH...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

10.08.2006 um 10:53
ja aber was soll des vodafone bringen ?
vielleicht ist das ja ne werbung für dasunterbewusstsein !


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

01.12.2006 um 19:53
Schaut euch das mal an


Wikipedia: Bild:KKK-symbol.jpg

http://www.vodafone.de/

Was für ein Komma meint ihr?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

01.12.2006 um 21:27
>Was für ein Komma meint ihr?

Mann, die haben das logo geändert!

mmm


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

01.12.2006 um 21:33
Du meinst das von Wikipedia?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

01.12.2006 um 23:10
ES GIBT IM AKTUELLEN VODAFONE LOGO KEIN kkk-CLAN ZEICHEN.

puhhh...


mmm


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

02.12.2006 um 01:29
Aber das auf der Marlboro-Schachtel ist doch hoffentlich echt? ^^


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

02.12.2006 um 01:45
<"ES GIBT IM AKTUELLEN VODAFONE LOGO KEIN kkk-CLAN ZEICHEN.">

puhhh...


Hehe - da hat einer allmystery gelesen und schwupps ....


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

02.12.2006 um 13:51
Sind wir mit unserem Forum etwa stilbildend :) Toll !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

02.12.2006 um 14:44
Immerhin organisieren sie hin und wieder Gesellschaftliche Ausflüge und besuchen sogareinmal im Jahr den Jahrmarkt :D
Gruppendynamischer Jahrmarktsbesuch :D


/dateien/gg6889,1165067066,zwischenablage017gjiu6


Doch mal im Ernst:
Ich würde gerne mal jeden einzelnen von denen an ihrenEiern aufhängen!!!
Finde erschreckend dass es immer noch Menschen gibt und dass sindauch nicht gerade wenig, die im Jahr 2006 immer noch solch ein Gedankengut verbreiten,daran glauben und auch festhalten!

Strike Back!





Oh shit,dafür kann man heute ja auch schon für gelangt werden. Ist ja seid neusten einVerfassungsfeindliches Symbol ;)

Ganz schön Paradox das ganze…!



Xpq101

:>


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

03.12.2006 um 18:39
Also jetzt mal ohne Scheiß

Die Logos haben gar keine Ähnlichkeit ausser das siebeide Weiß und Rot sind


Anzeige

melden