Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 22:44
Anhang: adv_guides.gif (7,28 KB)
Und hier,die Farben Rot,Blau,Gelb,Grün stehen für die Elemente Feuer,Wasser,Licht(luft),Erde und spielen in der Mystik der Freimaurerei eine Rolle.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 11:03
@mcbain
-"demnach soll doch auch Helmut Kohl jüdischen Glaubens sein!"

Na, soviel ich weiss, hat er auch vorher einen jüdischen Namen gehabt. ;)

@aratron

-"Der Rat )
Rat der 13 )
Rat der 33 )
Klub der 300 ) Illuminaten
B`nai B`rith(Söhne des Bundes) )
Grand Orient(Oberste Freimaurerloge) )
Kommunismus
Schottischer Ritus 1°-33°
York Ritus
Rotarier,Lions,YMCA
Blaue Logen
Freimaurer ohne Schurz
Humanismus "

Na super!!! Man schmeisse alles in einen Topf und rühre einmal kräftig um, und fertig ist die neue Verschwörungstheorie, der jegliche Objektivität verloren geht.
Natürlich wird vieles verschwiegen, aber Illuminaten und Freimaurer über einen Kamm zu scheren zeugt von einer Unwissenheit die mir die Haare zu berge stehen lässt.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 15:18
@seraphim82 das hat mit Unwissenheit nichts zu tun.Genauso teilt sich die Pyramide auf und die Freimaurerei wurde als Deckmantel von den Illuminaten benutzt,da die Freimaurer die wichtigsten Schlüsselpositionen in Politik und Wirtschaft schon inne hatten.1782 auf einem Wilhelmsbader Kongress schlossen sich die Illuminaten und Freimaurer offiziell zusammen.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 17:14
@aratron
Außer auf "Illuminaten-Seiten", die aber wohl kaum von diesen stammen dürften, findet sich auf "seriösen" Mitteilungen der deutschen Großlogen, die etliche Hinweise auf diesen Kongress beinhalten, kein Hinweis auf eine solche Vereinigung.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 17:42
@jafrael
ich stehe diesem thema auch äusserst skeptisch gegenüber, denn das grösste problem dabei ist, dass der geheimste aller geheimbünde sowas niemals öffentlich und auch noch zum mitschreiben zugeben und somit seine existenz preisgeben würde
deswegen wird es immer spekulationen darüber geben, eben weil es nie eindeutig bewisen werden kann!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 17:58
@berni

So ist es. Und das macht es Leuten, die überall Verschwörung wittern "müssen" - für mich hat das persönliche im psychologischen Bereich zu suchende Gründe - so einfach immer wieder dies Mär zu kreiren.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.09.2004 um 20:46
@jafrael du wirst ja das Freimaurersymbol kennen,Winkel und Zirkel,nun seit dem sie illuminiert sind wurde diese Symbol leicht geändert.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.06.2005 um 15:18
Der Rat )
Rat der 13 )
Rat der 33 )
Klub der 300 ) Illuminaten
B`nai B`rith(Söhne des Bundes) )
Grand Orient(Oberste Freimaurerloge) )
Kommunismus
Schottischer Ritus 1°-33°
York Ritus
Rotarier,Lions,YMCA
Blaue Logen
Freimaurer ohne Schurz
Humanismus


was bitte soll der CVJM (YMCA) mit den illus zu tun haben????


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

26.06.2005 um 15:58
gääähhhnnn die Pyramide entschlüsselt?laß mich raten...du hast dir das Buch die Insider gekauft...um beim Thema zu bleiben...KKK war da nich Albert Pike einer der Gründer? glaub das stand auch in "die Insider"...der hatt in Amiland auch noch einen riesen fanclub...einfach ma googelen


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.06.2005 um 14:33
Leider sind unsere Symole etwas eingeschrenkt. Wir haben zwar viele, aber scheinbar nicht genug!
Man muss nicht hinter jeder 23 etwas erwarten.
Ich befürchte fast, die "Warheit" ist viel langweiliger, als wir alle hoffen!

follow the signs


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

28.06.2005 um 14:44
ich wiederhole meine frage was der YMCA mit den illus zu tun haben soll?
Wenn ich mich nicht vollkommen irre sind die illus gegner der kirche, richtig?
WARUM sollte dann der YMCA oder auf deutsch CVJM (also CHRISTLICHER verein junger männer/menschen) mit denen zu tun haben???

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

29.06.2005 um 20:47
mir is mal aufgefallen, das jedesmal wenn es einen faden zu irgendeiner geheimorganisation oder verbindung gibt, immer irgendjemand irgendwann schreibt:"ja, ja, und hinter allem stecken natürlich wieder die illuminaten"
und dann kommen die ganzen illuminatenhasser und alles und jeder wird verbal niedergeknebelt.

wenn es sowieso keine verschwörungen gibt und sowieso hier jeder alles für total sinnlos erklären darf, könnte der nette verwalter diesen teil des forums auch getrost schließen oder?

ein nicht ganz so freundliches "freundschaft"

Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

29.06.2005 um 21:47
ehm soweit ich weiß gibts es beim KKK kein mutterorgan das seine ganzen mitglieder in nordamerika konrolliert, sondern zersplitterte einzelgruppen. es gibt sozusagen keinen großen klan, sondern viele vereinzelte, kleine. deshalb kann ich mir kaum vorstellen das auf höchste ebene mit vodafone zusammengearbeitet wird.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

29.06.2005 um 22:02
@ Che Guevara 23

hast völlig recht ..

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

12.07.2005 um 17:00
YMCA ist doch ein Song von den Village People?! xD
Oh Mann, alter Thread...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

12.07.2005 um 17:16
@x-lady:
ja und eben die Organisation Christlicher Verein junger Menschen

WAS ZUR HÖLLE SOLLEN DIE MIT DEN ILLUS ODER DEM KKK ZU TUN HABEN

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

12.07.2005 um 18:07
Gar nichts, eben genausowenig wie Vodafone damit zu tun hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

12.07.2005 um 23:00
hätte mich auch irgendwie gewundert

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


Anzeige

melden