Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 01:39
@aratron
Soll ich die Seiten 12 -20 im "KaWi-Thread" hier reinposten?

Oder reicht es, wenn ich Dich nochmal frage, was denn für Dich die "gedrittelte Pyramide von addidas zu bedeuten hat und was Du damit bezweckst?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 08:02
@mcbain

Natürlich hat Bush seine eingeweißten Schwarzen "Freunde".
Ich kann doch nicht in aller Öffentlichkeit nur mit Konservativen Weißen über die Kriegstheorie diskutieren. Aber ein Schwarzer Freund bringt auch Wählerstimmen bei den Schwarzen Bushfreunden und das sind grad nicht wenig bei über 30 Mio Schwarzen! Und außerdem gehe ich davon aus das diese speziellen Freunde nicht gerade stolze der negriden Rasse sind.
Ich erinnere mich an eine Aussage von Powell: "Mir ist es egal wo meine Vorfahren herkomme, mir ist es wichtig das ich die Repuplikanische Meinung an den Schwarzen Mann bringe!"


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 09:57
@mcbain

Im Senat sind nur weiße, das stimmt schon.
Allerdings besteht der Senat zu 50% aus Demokraten...

Abgesehen davon wird (meines Wissens) die Hälfte der Senatoren (1 pro Staat) direkt vom Volk gewählt, also kannst nicht alles auf den Bush schieben.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 12:39
@jafrael ich habe das mit der Pyramide erwähnt um zum nachdenken anzuregen,ich habe da meine eigne Theorie und will nicht irgendetwas bezwecken.Tut mir leid aber ich weiss nicht was ich bezwecken soll.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 13:24
Hach, wer erinnert sich nicht noch gerne an das Adihash-Logo

/dateien/gg6889,1096284288,adidasad


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 13:54
@aratron
<<".Tut mir leid aber ich weiss nicht was ich bezwecken soll.Aratron ">>

na, na, nu lass den Kopf nicht so hängen, wird schon wieder! -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 13:57
@jafrael das war eine Feststellung und keine Frage.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:07
@aratron

Eben!

und diese Feststellung (lies Dir doch bitte nochmal durch, WAS das heißt:

"Ich weiß nicht was ich bezecken soll"

Was es AUCH heißen kann!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:10
moin

hey, auweia.

selbstgemalt? ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:16
@ auweia

das adihash-logo ist immer noch aktuell... :-)

@aratron

wenn du die firma adidas als jüdisch bezeichnest, oder deine quelle das tut, dann lies mal in der firmengeschichte nach, oder -noch besser- schmeiss dieses geistlose machwerk weg....

P.S, über das logo kannst du da auch was nachlesen, falls du dir die mühe machst und nicht nur geistigen müll ungeprüft und kritiklos übernimmst....

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:25
hat das addidas logo nun eine bedeutung?


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:27
@gummiadler dies hat garnichts zu sagen.
@jafrael wie meinst du das.
Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:38
@aratron

Ein zutiefst deprimierter Mensch, kann den Satz sagen: "Ich weiß nicht was ich bezwecken soll"

Anders formuliert: "Was soll ich überhaupt noch tun - Warum gibt es mich noch?"

Ein Wortspiel, Eine "Bedeutungs-Charade", aratron, weiter nix!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 14:44
vodaFFFone(,mich stört sowas ungemein)... das logo hat für mich immer ausgedrückt: UK, wo sie herkommen, wegen der farben (blau ist ja auch dabei, zumindest bei meinem scheiß. ich hab leider irgendwie immer nur vodafone handys gehabt.)
zweitens: son komisches ding, was drehbewegung nachahmt... für mich zumindest. mich erinnerst an ne wahlscheibe. das symbol wiederholt sich in den "o"'s, dem dominanten buchstaben des namens. insgesamt ist es n kreis mit was schickem drin.
ich finde nicht, dass das was miteinander zutun haben muss.
aber es sieht sich doch recht ähnlich.
alarmieren tuts mich nicht.
es gibt drängenderes auf der welt.
aber vodafone ist meiner meinung nach ne verdächtige firma, wenn ich mir das überlege... irgendwas stimmte da doch nicht mit der mannesmann-übernahme...

was soll das mit der pyramide? für mich ist ne dreigeteilte pyramide das ständeschema des 18.jh in frankreich...
oder... egal, halt n ständemodell(ich schlaf in geschi immer nach)

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 18:49
ach ja.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 21:58
Die Pyramide steht für die Aufteilung der neuen Weltordnung und neben der Pyramide von Adidas wird diese Zeichen überall verbreitet.DEA,AOL,CAMEL,ect.
Das obere Drittel steht für die fünf Führer(Luzifer),das mittlere Drittel teilt sich wie folgt auf von oben nach unten.
Der Rat )
Rat der 13 )
Rat der 33 )
Klub der 300 ) Illuminaten
B`nai B`rith(Söhne des Bundes) )
Grand Orient(Oberste Freimaurerloge) )
Kommunismus
Schottischer Ritus 1°-33°
York Ritus
Rotarier,Lions,YMCA
Blaue Logen
Freimaurer ohne Schurz
Humanismus

Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 22:23
was???
YMCA? sind das nicht jugendherbergen?


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 22:25
@berni !!!

Das heißt auf deutsch: "Christlicher Verein junger Männer" und ist auch in den USA "zuhause".

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 22:31
scheisse, ich habe schon öfters dort übernachtet!
jetz wird mir auch klar, warum die immer so ein leuchten in den augen gekriegt haben: "das nächste opfer, hehehe"

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

27.09.2004 um 22:40
Anhang: ad_activateamerica.gif (9,17 KB)
Seht mal meine Anhänge von YMCA nettes Symbol wie ich finde

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden