Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Ku Klux Klan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

03.12.2006 um 19:04
die ähnlichkeit ist schon erschreckend, aber mal ehrlich wer glaubt denn dasder
konzernriese vodafone etwas mit dem ku klux klan zu tun hat?
find ichschwachsinnig!
nur zufall

Anzeige
melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

03.12.2006 um 19:06
Malboro und ku klux klan


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.12.2006 um 07:43

dass nenn ich ein tolles Bild.......

ob der Depp das überlebt hat und nachdem erdas Foto sah, sich dann gleich umbrachte...hahahhaha. Was für ein Idiot.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.12.2006 um 09:52
Idiot hin oder her, ich glaub allgemein, dass man sich keinen Arzt aussuchenkann, wenn man irgendwo halbtot herumliegt...


...was er allerdings mit sichanstellt, falls er je dieses Bild sieht, dürfte klar sein, von daher könnten die Ärzteauch einen "Ruhigen" machen...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.12.2006 um 12:26
warum sollte man sich denn den Arzt aussuchen, Hauptsache der/die flickt mich wiederordentlich zusammen.... trotzdem ist er ein Idiot.....Ku Klux-Fritze....dummerKasperleverein!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.12.2006 um 13:38
Bei dem werden sie sich besondere Mühe gegeben haben. ;)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.12.2006 um 20:14
denke mal der hat, wenn er es den tatsächlich überlebte, seine meinunggeändert.........für ihn wars definitiv ne scheiss situation.....aber lustig........shithappens........hmm was wohl die ärzte gedacht haben .....


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

10.12.2006 um 19:31
ihr dürft nicht weiter über diese thema shreiben sie überwachen alles


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

11.12.2006 um 08:51
Ach nö, nach 50 + Seiten bis zur Löschung über Kukluxklan in Marlboroschachteln jetztauch noch in Vodafone.
Ja, Kids, lernt Ihr denn nix? Immer nur die ewig gleichenunhaltbaren Halbwahrheiten, die ich schon vor 40 Jahren hörte, welche fiesenVerschwörerlinge sich hinter Markenbezeichnungen verstecken.
Procter & GamblesSatanismus, HB als Erkennungsmarke alter Nazis, dito Rothhändle für Kommunisten, FordsVerbindungen zur Pornobranche und der ganze uralte Müll - jetzt eben mal für dieHandy-Generation. Schaden Mobiltelefone doch dem Hirn?


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

11.12.2006 um 09:05
@Doors

stichwort: mk ultra....^^


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

15.12.2006 um 01:27
hi
kenne noch mehr solche "zufälle": baphomet hinten auf´m perso oder auch daszeichen von expert was ein davidstern ist oder die pyramide auf dem 1 doller schein.Alles zufälle?????????? Sehr komisch bin nich der meinung dass es zufälle sind. von wemsind wir eigentlich das personal???(personalausweis)
einen link zu baphomet: untergoogle und dann satan+personalausweis eingeben. link zu expert: www.expert.de rechts obensteht das zeichen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

15.12.2006 um 10:14
@smartie:
Hast Du schon mal geguckt, was sich für eine Quersumme aus Deiner Perso-Nr.ergibt? Hast Du schon mal die Schwingungen der angeblich harmlosen sogenannten "Barcodes"(Zeichen des Tieres) messen lassen? Die Richtantennen, mit denen sie Dich belauschen, dieAbhörwanzen in Deinem Handy, die Pinhole-Kameras in Deiner Wohnung? Weisst Du, was siebeim Arzt wirklich mit Dir anstellen? Wie sie Dich langsam vergiften, über dieNahrungsmittel, das Trinkwasser, die Atemluft in Deiner Wohnung?
Sie wissen allesüber Dich! Sie werden Dich holen!!!


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

30.09.2007 um 00:11
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich arbeite für den genannten Mobilfunkanbieter, um den sich der Thread hier dreht und ich kann dementieren, das er in irgendeiner Weise mit dem KKK zutun hat. Das Logo ist ein sog. "Speechmark" und soll das Sprachzeichen darstellen.
Da ist nichts Wahres dran, also könnt ihr alle aufatmen ;)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2007 um 21:35
Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. *staun*


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2007 um 00:42
Hallo !

Es wäre seltsam wenn vodavone eine F1 Team mit einem farbigen Fahrer finanzieren würde und gleichzeitig den KKK :-)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

06.10.2007 um 15:16
naja, ein speechmark hat ja eine recht simple form. ich denke, der designer war nicht der einzige, dem die idee kam, ein speechmark zu verwenden. und das symbol bei KKK soll einen blutstropfen darstellen. und bei vodafone ist das symbol ein speechmark. also zwar gleiches symbol, aber völlig verschiedene bedeutungen ;)


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

07.10.2007 um 19:45
also, die ähnlichkeit is wirklich extrem, aber sonst muss ich MacLeod zustimmen ^^
ach, kkk, erinnert mich immer an die eine folge bei southpark, nur so nebenbei^^ -> witzfiguren


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 18:26
http://rroskoveci.com/images/Vodafon.JPG

ich bin fest davon überzeugt das der ku-klux-klan was mit vodafon zu tun hat...
in einem logo von vodafone ist der bluts tropfen oder die sprechblase auf einem weißen hintergrund...

-die anhänger tragen WEIßE kostüme
-rotes symbol auf beiden zeichen???zufall???auf gar kein fall...


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 18:33
Merdok,

ich bin fest davon überzeugt das der ku-klux-klan was mit vodafon zu tun hat...

Dann geh' mal ins Detail und sag' uns, wie Dein "was" aussieht!


zufall???auf gar kein fall...

Und hier will ich wissen, wie Du einen Zufall ausschliesst.


melden

Der Ku-Klux-Klan und Vodafone

04.10.2008 um 18:34
dein link geht irgend wie nicht.


Anzeige

melden