Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Massensterben hat begonnen...

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:10
@empty77

Den Abendblatt-Artikel kannte ich gar nicht. Habe mich nur auf die Wikipedia bezogen mit den Daten.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:10
@AnSop
:D gefählt mir, anna is der anfang und ich das ende, naja kommst du aus berlin würd dich gern einladen zu nehm eis dann können wir das mit den 4 apokalyptischen reitern abkaspern :P

@omem
ahh ok aber der past doch auch....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:12
@empty77
was mir des englische wiki sagt, is auch voll schön :)
Wikipedia: Anna_%28Bible%29


stimmt! und iwie romantisch :D neee...ich komm aus ner ganz anderen ecke...bayern...iwie blöd^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:16
@AnSop
:D nich schlecht, ich mag anna :shy: :P


was warn mit der sarah palin, kenn dir irgendwo her....

naja bayern is ja nur das ende von deutschland nich das ende der welt :D, ixh kann dich einladen hab 2 madratzen :D, also jetze nich falsch verstehn ja, is rein freundschaftlicher weltuntergangs besuch ;) :P


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:16
@AnSop
@empty77

Naja, vom Thema waren wir ja schon abgekommen, aber jetzt werde ich mich hier mal verkrümeln ;)

Frohes turteln.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:17
@AnSop
der wii link is kool :P ich kannte bis jetze nur anna und die liebe :D:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:18
@omem
ja na das rätzel is gelöst würd ich sagen, die pole sind schuld, das kaos is draussen vor meinem fenster weist, solange es nich in meine bude is interessierts mich nich weiter hehehe :D:D spass......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:19
@omem
gn8! ;)

@empty77
:D

ja...die palin is von tea party movement in den usa und nicht gerade intelligent^^

6 stunden zugfahrt ;)

jaaa, anna und die liebe...aber jeanette regt mich auf...so schüchtern bin ich in liebesdingen nicht^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:32
@AnSop
muahha bist knaller :P will dich umkuscheln :D:D
ich bin aber schüchtern, in echtzeit :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:33
@AnSop
auf jedenfall was da grad passiert mit den tieren is schon traurig und wenn das globale ausmasse hat macht mir das sogar n bissl angst.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:37
@empty77

:D
ich nicht...da muss ich die initiative ergreifen...schon wieder! ;)...aber da kommt man besser ans ziel :D


ja, ich krieg schon gänsehaut deswg...normalerweise erzähl ich meiner mum was so läuft auf dieser welt ( ich bin son immer-aktuelle-news-wissen-will-freak^^)...aber des will ich ihr lieber gar nicht erzählen...vor allem die häufigkeit erschreckt...nat sterben jeden tag millionen von viechern, aber auf mehr oder weniger natürliche weise...aber hier ist es relativ ungeklärt...


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:37
Ich weiß zwar nicht, ob das mittlerweile schon gepostet wurde, aber es gibt ein kleines *Update*,
zumindest bei den in Arkansas Verstorbenen. Demnach ergab eine erste Obduktion, dass die Vögel an inneren Blutungen starben. Die Kadaver sind offenbar innerlich völlig zerfetzt. Damit dürfen wohl Haagelkörner und Silvesterballerei endgültig als Todesursache ausgeschlossen werden.
Wobei dieses eigentlich völlig irrelevant ist, es spielt im Grunde keine Rolle mehr.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:42
@AnSop
ja na das passt auch nich in deren weltbild und psst nich in den altag, hmm hoffen wir mal das da nix schlimmes weiter passiert, wohnst du in den bergen? wenn ja komm ich lang mit meiem wauzi fals die systeme zusammen brechen und anarchie und kaos herrscht :):D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:45
@Lylat
ja na ich hörte das sie blut leer waren und ansosten wa der tot äussere gewalt....


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:46
@Lylat
okay...etz ist die frage wodurch sie verursacht wurden...gift???...und bei so vielen auf einmal?

@empty77
ach, meine mum hat das richtige weltbild :)
ich wohn in der oberpfalz ;)
du hast nen wauzi? ich auch! was hast du denn für einen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:47
@Lylat
es war ja auch ur ne bestimmte art betroffen und ich glaub nich das sich hagel einzählne rassen raussucht und den rest verschonnt er......


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:53
@empty77
mh..soweit ich weiß, sind die Vögel ihren inneren Verletzungen erlegen. Die Kadaver sind
offenbar innerlich völlig zerfetzt. Meines Wissens nach gibt es bis jetzt keinerlei Anzeichen
äußerer "Umstände".

@AnSop
Krankheiten und Vergiftungen dürften demnächst ebenfalls widerlegt, oder aber bestätigt werden.


melden

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:55
@Lylat
hätt ich nich gedacht :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:56
@AnSop
naja gift und parasiten wird ausgeschlossen laut ortoption der wissenschaftler......

ich hab n sogenannten spanischen jack russell, wie der sich genau nett weiss ich nich bzw kann kein spanisch schreiben :D, aber üersetzt heist er analusischer weinkeller rattenfänger...ich googl kurz mal.... ja also ein Ratonero Bodeguero Andaluz...:D
den ha ich vo einer tierschützerin die in und andere weklpen aus einer todeskammer gerettet hat, naja die töte die dort wenn sie nich in ihre norm passen,
die rasse wird in deutschland nich gezüchtet darum bin ich sehr stolz auf mein wauzi :)
das is er.........:top:
http://250kb.de/u/110107/p/01NMjIfcCU7w.png
der hat 10mal mehr adhs als ich :D:D

was hast du für ein?


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Massensterben hat begonnen...

07.01.2011 um 02:59
@Lylat
innerlich zerfetzt ja, naja vieleicht wars ne microwellen waffe der usa...


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Onlinedurchsuchung313 Beiträge