Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 06:20
@Individudumm
Im geposteten Artikel. Habe ich ja schon gesagt.

Anzeige
melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 06:24
@interrobang
Lächerlich. Egal. Schönen Tag


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 06:30
@Individudumm
Wieso lächerlich? Hast du den Artikel eigentlich gelesen?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 08:24
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb: "Es wird impliziert Steinmeier hätte dass gesagt. Hat er aber nicht"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich Les da nicht raus das Steinmeier das gesagt hat , kann ich mich nun im Vorteil wähnen ?!
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb: Steinmeier ist intelligent genug dass zu wissen, andere nicht.

oh verstehe , die sozis haben alles im Griff siehe Gabriel bei Putin .


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 11:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kann ich mich nun im Vorteil wähnen ?!
Dies bezweifle ich ganz stark

Steinmeier ist Außenminister. Ich nehme ganz stark an dass der mehr weiß als der Mindtricks...


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 12:27
@Individudumm
Hast du mittlerweile den Artikel gelesen und gesehen das es Belege gibt das die Russen schuld sind?

Was am Ende rauskommt wird man Dan sehen wen die Untersuchung fertig ist.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 12:54
@interrobang
Es ist unfassbar! Nenne mir den KONKRETEN Beweis!


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 12:55
Bitte löschen


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 13:23
@Individudumm
Wer redet den von beweisen? Ich da sprach von belegen und die gibt es nunmal.

Für Beweise musst du die Untersuchung abwarten.

Du kennst den Unterschied zwischen Beweis und Beleg?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 13:25
Nein, den kenn ich tatsächlich nicht! Mach ma!


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 13:36
@Individudumm
Du kennst den Unterschied nicht? Dann wird es schwer für dich wohl schwer im forum...

Ich habe den Verdacht das Mäuse im Haus sind. Ich spanne also eine mausefalle. Am nächsten Morgen sehe ich nach was passiert ist.

Beweis: eine Maus liegt tot in der Fälle. Das ist der Beweis das eine Maus im Haus war.

Beleg: keine Maus in der mausefalle aber sie würde ausgelöst und der Köder ist weg. Das ist ein Beleg dafür das ich eine Maus im Haus habe.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 14:55
Wundervoll. Danke.
Beim Beleg GLAUBST DU also dass es eine Maus war. Könnte auch ne Ratte, ne Katze oder ne Krähe gewesen sein.

Dass ist der Punkt auf den ich hinaus wollte.
Ihr WISST GAR NICHTS und glaubt ihr könnt andere zurechtweisen?

Wie gesagt: Lächerlich.
Ihr verbreitet nichts als eure Meinung und Vermutungen. Ob dus Beleg nennst oder wie auch immer!

Servus


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 15:03
@Individudumm
Es waren russische Flugzeuge in der Luft. Wer sollte es sonst gewesen sein?


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 15:06
@Individudumm
warum sollten die Russen die Lüge verbreiten es hat keinen Angriff angegen und gibt keinerlei Spuren von Explosionen ,obwohl die ein Blinder mit einem Krückstock erkennen kann , wenn nicht sie oder ihre syrischen Kumpels das mit deren Billigung getan haben .....................


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 15:22
@Individudumm
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb: Steinmeier ist Außenminister. Ich nehme ganz stark an dass der mehr weiß als der Mindtricks...

Das will ich stark hoffen das er mehr weiss, bin mir nicht sicher ob das deckungsgleich mit seinem parteikollegen Gabriel ist .
Umso bemerkenswerter das er von Terror spricht .


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 20:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es waren russische Flugzeuge in der Luft. Wer sollte es sonst gewesen sein?
Eine Einzelaktion von Assad?

Das finde ich durchaus plausibel, er hatte Motiv (Aushungern von Aleppo) und Mittel (Bomber, Fassbomben) dafür und ich glaube nicht, dass die Russen wirklich alles in Assads Militärapparat kontrollieren ...

Später wollte man Assad dann nur nicht dumm dastehen lassen ;)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

23.09.2016 um 20:48
@Issomad
was heisst dumm dastehen lassen .....man hätte der Welt und den eigenen Bürgern erklären müssen warum man einem Kriegsverbrecher den Steigbügel hält.....


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

08.10.2016 um 08:13
Ein Vortrag zu den Medien von Vera F. Birkenbihl von 2006 über die "Arbeit" der Medien und wie sie sich auf uns auswirkt und worauf sie eigentlich abziehlt.
Absolut sehenswert wie ich finde und nach wie vor hoch aktuell.
Sie greift auch viele andere Autoten auf und bezieht sie mit diversen Zitaten mit ein, sowie einem Qiuz am Anfang zum mitmachen.

Sie macht auch sehr interessante Vorträge zum Thema Islam und vieles weitere.
nehmt euch die Zeit es lohnt sich :)

https://www.youtube.com/watch?v=l8VQkWi3xao (Video: Vera F. Birkenbihl (RIP) über Medien - Super Vortrag)

Ein paar kritische Stimmen zu dem Vortrag:
Leider ist Frau Birkenbihls Sicht auf Wirtschaftssystem und Politik nicht viel differenzierter als die in den Medien vermittelte, die sie angreift.
Fr. Birkenbihl, Armut und vieles andere sind natürlich relativ, es ist immer in Beziehung zu den jetzt lebenden Menschen zu betrachten und nicht mit Menschen die in der Steinzeit oder im Mittelalter gelebt haben ! Und auch kein Vergleich mit Menschen, die in Alaska oder Afrika unter völlig anderen Bedingungen leben. Es scheint so, als ob sie die Herrschaft des Kapitals verteidigt , anstatt sie zu kritisieren. So als ob Harz 4 und dergleichen ja garnicht so schlecht seien. Die Medien sind völlig vom Kapital abhängig, wovon Fr. Birkenbihl nichts sagt. Schauen sie sich mal die Beiträge von Prof. Mausfeld an, da wird ihnen geholfen, das ist auf einem anderen Niveau.... bin von diesem Vortrag enttäuscht, da gibt es wesentlich Besseres....
Trotzdem sehenswert ;)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

08.10.2016 um 22:01
So schlecht ist Hartz IV ja auch nicht ... im Vergleich zu anderen Ländern wo es gar nichts oder weniger gibt ...

Die frühere Arbeitslosenhilfe war für die meisten Deutschen auch nicht besser ...


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

03.11.2016 um 12:06
@Individudumm

Hast Du Recht, ein Beleg, ist das Gleiche, wie ein Beweis.

Wenn der Käse weg ist, beweist, oder belegt es nicht, dass das eine Maus war.
Lass Dich nicht verwirren. ;-) :-D


Anzeige

melden