Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

Filter einstellen
25:13

Tale Of The Dubai Princess: National Interest Over Human Rights?

ich hab noch ein interessantes interview aus den indischen medien gefunden. interviewt wird unter anderem der franzose, der an der flucht beteiligt war.
Beitrag von EZTerra - am 16.04.2018
39:37

Latifa Al Maktoum - FULL UNEDITED VIDEO - Escape from Dubai - Hervé Jaubert

wieso hört und sieht man von dieser story eigentlich so gut wie nichts? quelle:
Beitrag von EZTerra - am 13.04.2018
06:54

Amokfahrt in Münster: Was Welt und n-tv alles nicht so genau wissen | Übermedien.de

Springerpresse und RTL Mediengruppe haben sich beim Vorfall in Münster mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Ständig wird mit Spekulationen gearbeitet, Ausländer und Flüchtlinge werden ins Spiel gebracht und von Terroranschlag geredet, obwohl nichts davon bestätigt war ... Solch eine Wortwahl bleibt dem Zuschauer natürlich im Gedächtnis. Diese Medien heizen die Stimmung in der gespaltenen Gesellschaft weiter auf ...
Beitrag von Issomad - am 11.04.2018
25:53

Norbert Bolz im Gespräch mit Wolfgang Herles

in dem video mit dem medienwissenschaftler norbert bolz geht es nicht direkt um manipulation durch medien, wohl aber um methoden, herangehensweisen und auch um beeinflußungen.   Fand es jedenfalls sehr interessant und irgendwie paßt es in den thread:
Beitrag von axelm - am 15.03.2017
01:13

Xavier Naidoo- Wir sind kein freies Land immer noch besetzt!

@DOT Das war jetzt aber ein ziemlich lahmer Beitrag, der nicht davon ablenken kann, dass du also nicht belegen kannst, dass psiram ein "Rufmörder" ist, womit ganz klar der Rufmörder bist. Aber das ist ja auch der Klassiker, derjenige, der laut Lügenpresse ruft, ist in der Regel selbst der Lügner..... Und was ist an O-Ton Naidoo auszusetzen? (Einer der Belege des psiram Artikels über Naidoo) Plapperst du einfach munter vor dich hin ganz frei von recherche, oder willst du bewusst "alternat...
Beitrag von groucho - am 14.03.2017
01:13

Xavier Naidoo- Wir sind kein freies Land immer noch besetzt!

[quote=Zilli id=18811165]Diese Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jedweder Grundlage. Es fehlen gänzlich irgendwelche Quellenangaben. Wozu auch? ...[/quote] Natürlich findest du auf der Seite auch die Quellen zu den Behauptungen. Ganz unten und Zeitungsartikel sind dort auch verlinkt, man muss sich nur eben mal mehr angucken, als den ersten Absatz. Da ist alles belegt, aber wenn man das nicht sehen will, ist es halt schwierig. Wenn man will, dann findet man auch and...
Beitrag von Lepus - am 13.03.2017
00:46

Trump would 'certainly implement' database for ...

Aktuelles Beipiel einer der krassesten Medienmanipulationen in letzter Zeit - der Fernsehsender CNN schneidet auf seinem Youtubekanal ein Video so, daß die Antwort auf eine Frage so aussieht, als sei sie die Antwort auf eine ganz andere Frage ... Originalvideo mit Transkript der betreffenden Stelle: [i]"Reporter: Should there be a database system that tracks Muslims who are in this country? Trump: There should be a lot of systems, beyond databases. We should have a lot of systems, and today...
Beitrag von Lambach - am 16.12.2016
02:33:20

Vera F. Birkenbihl (RIP) über Medien - Super Vortrag

Ein Vortrag zu den Medien von Vera F. Birkenbihl von 2006 über die "Arbeit" der Medien und wie sie sich auf uns auswirkt und worauf sie eigentlich abziehlt. Absolut sehenswert wie ich finde und nach wie vor hoch aktuell. Sie greift auch viele andere Autoten auf und bezieht sie mit diversen Zitaten mit ein, sowie einem Qiuz am Anfang zum mitmachen. Sie macht auch sehr interessante Vorträge zum Thema Islam und vieles weitere. nehmt euch die Zeit es lohnt sich :) Ein paar kritische Stimmen zu d...
Beitrag von cucharadita - am 08.10.2016
43:57

Machtmensch Putin - ZDF

@interrobang Naja, also selbst ich habe gemerkt dass es sich bei den Protagonisten um schlechte Schauspieler handelt. Dass das ZDF dass nicht bemerkt haben will, halte ich für ausgeschlossen. Die Sendung war ein Paradebeispiel für Propaganda der ganz üblen Art! Gruß PS: Falls es wer nicht gesehen hat:
Beitrag von Beauregard - am 11.02.2016
12:02

Ukraine-Konflikt: 4 Manipulationen bei ARD + ZDF

Das unsere Medien Manipulieren wie es die jeweilige Regierung möchte ( hier sei gesagt ich meine NICHT nur Deutschland) ist doch normal. Welche Regierung würde es doch zulassen das jemand schlecht über ihre manchmal unkoordinierten und dämlichen Entscheidungen öffentlich udn das mehrmals am Tage spricht? Das die Medien dann einen Maulkorb bekommen oder etwas abändern um es anders hinzustellen wie es der Politik dann passt, das kenntm an doch. z.b. Über die Manipulation beim Ukraine konflikt...
Beitrag von Mech - am 09.02.2016
02:12

Hesselbach (7) Die Panne (Firma Hesselbach)

Schon vor 60 Jahren die große Weltmanipulation durch die Lügenpresse!
Beitrag von Balthasar70 - am 22.01.2016
05:41

Numerous US Launch Failures

angeblich ja nur 10 - 5 % verlustrate one of the worst fail in history delta (Δ) II rocket with 81 million sattelite. Zwischen den Turbinen 6 und 9 explodiert die 3. nach 13 Sekunden nach Start Titan IV failed Mission - 1.3 Billion Dollar cost ... 900 tonnes of fuel and Metal falls from the sky
Beitrag von oat - am 30.12.2015
10:41

Ukraine: Putschisten bedrohen Polizei und Staatsanwaltschaft

Nichts anderes als ein Putsch.
Beitrag von nickellodeon - am 26.12.2015
43:58

ZDF: Лжевеликан Путин (русская комп-озвучка)

Hier sind die Enthüllungen zu sehen. Ja klar kann das auch eine Falle gewesen sein die die russische Regierung des ZDF gestellt hat. Stellt sich nur die Frage warum ist das ZDF hineingetappt? Und dazu die Frage haben die keine anderen Leute gefunden, warum haben sie in Moskau und Kaliningrad gesucht und so schlecht recherchiert? Vielleicht war auch der Chef der Auslandsredaktion beim ZDF von den Russen gekauft. Der war immerhin schon ein hohes Tier beim DDR Nachrichtenfernsehen und es halten si...
Beitrag von HundertDrei - am 25.12.2015
01:26

SDPD Midway Shooting Video | San Diego Union-Tribune

Ein Beispiel aus den USA. Das ist meiner Meinung nach Manipulation durch bewusstes nicht zeigen wichtiger Materialien. Es geht um das totale Versagen der amerikanischen Polizei, dass täglich unschuldige Opfer fordert, unterm Strich eine Gefahr für die amerikanische Bevölkerung, die die Gefahr die bspw. vom islamische Terrorismus ausgeht bei weitem übersteigt. Aber die amerikanischen Medien schweigen das Thema tot, oder spielen es herunter, rechtfertigen teilweise bestialische Morde. Zusätzlich ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.12.2015
08:10

OC Weekly - Los Angeles County Deputy Shooting of Noel Aguilar in Long Beach

Ein Beispiel aus den USA. Das ist meiner Meinung nach Manipulation durch bewusstes nicht zeigen wichtiger Materialien. Es geht um das totale Versagen der amerikanischen Polizei, dass täglich unschuldige Opfer fordert, unterm Strich eine Gefahr für die amerikanische Bevölkerung, die die Gefahr die bspw. vom islamische Terrorismus ausgeht bei weitem übersteigt. Aber die amerikanischen Medien schweigen das Thema tot, oder spielen es herunter, rechtfertigen teilweise bestialische Morde. Zusätzlich ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 23.12.2015
07:42

SPD-Parteitag: Parteichef Sigmar Gabriel wird wiedergewählt am 11.12.2015

@greenkeeper [quote]In der Reaktion auf seine Rede sagte er, sein Wahlergebnis werde klar als Abstrafung gewertet werden. "So ist es ja auch", fügte er hinzu. Er verstehe das Ergebnis so: "Jedem ist klar was ich will. Es gibt in der Partei 25 Prozent, die das nicht wollen." Allerdings hätten drei Viertel der Delegierten entschieden, "wo es lang geht - und deshalb nehme ich die Wahl auch an". Liest sich das wie pure Euphorie? Sieht das wie pure Euphorie aus? (Live-Aufnahmen von der Verkünd...
Beitrag von Solifuga - am 11.12.2015
19:35

Pressekonferenz vor der Partie DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum 1848

@tanas Verbeek ist ein Holländer und Trainer des VfL Bochum. Er hat während der Saison sinngemäß mal ausgesagt, dass jeder Verein, also auch der VfL, die Ambition haben muss, Meister zu werden. Der oben genannte Ausraster resultierte aus der Frage eines Bild-Reporters, ob jetzt Verbeek den Meistertitel als Saisonziel ausgerufen habe: Ab 02:18 Wäre eben eine schöne Schlagzeile für die Bild gewesen, die sich danach regelrecht in Luft aufgelöst hat. Verbeek ist kein Freund davon, wenn man i...
Beitrag von Gohan - am 23.10.2015
01:10

Verbeek vs. BILD [HD]

@dh_awake [quote=dh_awake id=15049558]Welcher vernunftbegabte Mensch würde Eintritt für etwas zahlen, das er hinterher sowieso gratis im Internet zu sehen bekommt? Ködern lassen sich doch da nur Leute, die bereits eine gewisse Voreinstellung haben. Die werden sich sicher nicht durch eine Warnung davon abhalten lassen, sie würden es wahrscheinlich eher als Bestätigung ihres Weltbildes sehen, dass die NWO oder die Illuminaten oder welche angebliche Elite auch immer versucht, "die Wahrheit zu unt...
Beitrag von Gohan - am 23.10.2015
03:50

Die dunkle Seite der Wikipedia - Teaser

Wikipedia soll gezielt als Tool zur Wissens-Manipulation eingesetzt werden? Das will ein neuer Dok-Film von Markus Fiedler aufzeigen: "Die dunkle Seite der Wikipedia"
Beitrag von Zilli - am 20.10.2015
02:44

Falling Down - Strasse nicht in Ordnung

Ach @geeky Du scheinst irgendwie nich auf dem laufenden zu sein, was mich zwar wundert aber nehmen wir einfach mal an es is wirklich so. "Taschenmessertrauma" is Schnee von gestern, sozusagen Kinderkram. Ich werde seit neuestem verdächtigt Sprengstoff in meinem Notebook an Bord einer Passagiermaschine schmuggeln zu wollen, in der ich anschließend dann auch selber mitfliege. Ob sie mich auch verdächtigen diesen dann in der Luft auch zünden zu wollen konnte ich leider noch nich herausbekommen...
Beitrag von greenkeeper - am 14.10.2015
04:40

Fear Porn zum 4. Juli: Wir werden alle sterben!

Amerikas Angstmache per Excellance Fox News at its best. Mir tun immer diese Leute Leid, die im Namen von irgendeiner Medienanstalt, so ein Mist vorlesen müssen...
Beitrag von kannnichsein - am 05.07.2015
53:46

Eiertanz reloaded: Naive Fragen zum No Spy Abkommen, BND & Airbus

@fontaine Subversive Worte die in einen Buch sicher Verwertung finden. Imperative und implizierte Aufforderungen des Konsums sind nun mal apparativ erhaltend in einer Kosumgesellschaft. Und die findet man gebetsmühlenartig als Aufforderung überall in den Medien..und nicht weil es so ist, sondern als allgemeingültigen Apell einer Konsumkultur, damit das System operativ läuft und läuft und läuft. Es ist eine affektierte und illusionierte Meinsungsbildung, wem das nicht klar ist, ist nicht mehr z...
Beitrag von kannnichsein - am 23.06.2015
02:08

Chemtrails führen zu Geburtenrückgang und zum Volkstod!

@issomad Laut einem Youtuber spezielle Nanopartikel-Zusätze... Quelle: Sorry für das kurze Offtopic, wollte nur schnell die Frage beantworten.
Beitrag von Galaxys81 - am 12.06.2015
07:30

Police Attack Girl in Bikini, Pull Gun on Teens at Pool Party

Doch, das war es sehr wohl. Wenn man sehr jung ist, hat man eben diesen Knick in der Berichterstattung nicht mitbekommen können. [quote=Gohan id=14454428]Wenn etwas nicht feststeht muss man eben vorsichtige Formulierungen wählen. [/quote] Angesichts des verfügbaren Videos zu Heurekas Beispiel von "pervers" und ähnlichem zu sprechen, ist mMn schon stark überzogen:
Beitrag von dh_awake - am 11.06.2015
05:58

Interview mit Jutta Ditfurth über neurechte "Friedensdemos" (3sat)

Meiner Auslegung nach hat sie das schon, hier der genaue Wortlaut (im Video ab Min. 2:09):
Beitrag von dh_awake - am 03.01.2015
09:18

8 Gründe, warum ich "Deutsche Wirtschafts Nachrichten" nicht lese [ARMES DEUTSCHLAND]

Ein sehr schönes beispiel wie die Deutschen Wirtschafts "Nachrichten" die Leute belügen und Manipulieren.
Beitrag von interrobang - am 14.10.2014
07:13

adriano - letzte warnung

@geeky Dumm ist er sicherlich nicht, denke er wusste es zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass er auf einer "Nazidemo" ist. Glaubst du ernsthaft, dass er sich an einen solchen Song beteiligt und dann plötzlich rechts wird!? Man sollte sich erst mal richtig informieren bevor man Leute diffamiert.
Beitrag von BortuM - am 12.10.2014
01:58

Thank you for smoking - DVD Trailer

Anbei 'n Filmtipp: Zeigt in vielen Szenen einiges sehr gut über allgemeines Diskussions- & Argumentationsverhalten, welches man hier auch oft beobachten kann. ;)
Beitrag von Interalia - am 29.09.2014
10:50

CNN Fake Newscast Best Quality

Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde in diesem Thread. Aber zur "Auflockerung" des Ganzen ist dieses legendäre Video sicher sehr gut geeignet : Eine der "Sternstunden" in der Geschichte von CNN :). Showdown ab 06:30.
Beitrag von DearMRHazzard - am 18.09.2014
02:24:02

The Corporation - Alle Macht der Konzern-Diktatur (Dokumentation mit deutschen Untertitel) MUST SEE!

@Unforgotten Hier noch ein Beispiel über Manipulation von Konzernen auf die Medien. Hier sind es der Konzern Monsanto und Fox-Medien. Ab ca. 92. Min. erzählen die beiden Reporter von Fox, wie diese Reporter genötigt werden, eine Reportage abzuändern um den mächtigen Konzern Monsanto nicht ins schlechte Licht zu stellen, obwohl der Konsum der Milch, von Monsanto, nachweislich gesundheitsschädliche (Krebs) Auswirkungen auf die Konsumenten hat. Das Video behandelt zwar nicht special das Them...
Beitrag von Phoenix73 - am 18.09.2014
09:48

Medien werden fürs Lügen bezahlt - Journalistin packt aus

Vielen Dank für dieses Beispiel... Daher versuche ich noch einmal zwei Beispiele aus einer Quelle, diesmal mit Kommentar von mir, hier zu posten. 1. Hier redet eine deutsche Journalisten (die ich schon aus Kindertagen vom TV her kenne) mal was sie von den heutigen Medien und deren Art hält. Sie erläutert es ziemlich klar mit Beispielen. 2. In dem folgendem Video, erklärt ein amerikanischer Journalist wie die US Medien manipulieren und für Geld sogar ein positives Bild von mächtigen Leuten p...
Beitrag von Phoenix73 - am 17.09.2014
14:35

Die Anstalt vom 29.04 wird verklagt, weil Die Kabarettisten die Wahrheit sagen.

ich weiss nicht ,ob es schon gepostet wurde , die anstaltsendung über verflechtungen von medien mit bestimmten transatlantlichen thinktanks.
Beitrag von pere_ubu - am 11.09.2014
04:27

Climate Change Debate: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

Manipulation durch Medien finden ständig statt, ob bewusst oder unbewusst. Journalisten sind auch nur Menschen und eine völlig objekte Berichterstattung existiert nicht. Desweiteren gibt es auch Menschen die sich einfach gerne manipulieren lassen wollen. Nehmen wir Deutschland als Beispiel. Unsere Medienlandschaft ist im internationalen Vergleich sehr, sehr gut. Trotzdem gibts hier sowas wie RTL und BILD und auf der anderen Seite sowas wie ARD, ZDF und Sueddeutsche Zeitung. Nichts das RTL und BI...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 29.08.2014
09:59

Climate Change Chaos - O'Reilly Talking Point

Manipulation durch Medien finden ständig statt, ob bewusst oder unbewusst. Journalisten sind auch nur Menschen und eine völlig objekte Berichterstattung existiert nicht. Desweiteren gibt es auch Menschen die sich einfach gerne manipulieren lassen wollen. Nehmen wir Deutschland als Beispiel. Unsere Medienlandschaft ist im internationalen Vergleich sehr, sehr gut. Trotzdem gibts hier sowas wie RTL und BILD und auf der anderen Seite sowas wie ARD, ZDF und Sueddeutsche Zeitung. Nichts das RTL und BI...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 29.08.2014
03:01

ZDF Falschinformation am 29.05.2014 über einen Hubschrauber Abschuss

ZDF Falschmeldung am 29.05.2014 über einen Hubschrauber Abschuss
Beitrag von unreal-live - am 01.06.2014
05:15

Propaganda - Berichterstattung der ARD und ZDF

@saba_key Normal bei ZDF und ARD, oder? Über die Quelle kann man sicher streiten, aber ändert nichts an den Bildern die von den "Qualitätsmedien" verbreitet und als Tatsachen verkauft werden.
Beitrag von sarasvati23 - am 31.05.2014
00:21

Stau in Moskau wegen Anti-Putin-Autokorso

hier paar schöne beispiele mehre tausend putingegner ;-)
Beitrag von unreal-live - am 26.05.2014
09:48

Medien werden fürs Lügen bezahlt - Journalistin packt aus

hier paar schöne beispiele mehre tausend putingegner ;-)
Beitrag von unreal-live - am 26.05.2014
03:55

Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Nur um es mal hier klar zu stellen. Ich bin nicht Pro Putin. Ich bin für die Menschlichkeit, Frieden und Liebe. Unsere Politiker machen sich nicht einmal mehr die Arbeit uns anzulügen. Hört euch Merkel oder Seehofer an...
Beitrag von Bocor - am 16.04.2014
02:34

Afghan Taliban launch 'spring offensive'

@Banana_Joe Das ist mir schon klar. Deswegen ist aber nicht jedes YT-Video, das auf eine mögliche Manipulation hinweist, automatisch auch immer richtig und seinerseits gänzlich frei von jeder Manipulation und einseitiger Propaganda. Nur darauf wollte ich hinweisen. @bocor fehlt vielleicht nur das nötige Quäntchen Objektivität, um nicht mit zweierlei Maß zu messen. Sein erstes Video... ...entlarvt nämlich tatsächlich eine Riesensauerei! Sofern an dem YT-Video, bis auf die Einblendungen, ...
Beitrag von JohnDifool - am 08.04.2014
01:19

Die ARD und ZDF-Lügner: Dasselbe Video - verschiedene Berichterstattung

Und noch eins. Habe jetzt nicht alle Seiten angeschaut. Wurden diese Videos schon gepostet? Böse Taliban, böser Assad, böser Putin. Amerika, Dr große friedliche Held.
Beitrag von Bocor - am 03.04.2014
02:59

ZDF Propaganda und Verfälschung von Videos

kein Text
Beitrag von Bocor - am 03.04.2014
09:27

Volker Pispers - Massenmedien und Sarrazin gefährden die Demokratie / 3sat 11.09.2010

kein Text
Beitrag von Masterblunt - am 25.02.2014
02:25

Olympus Has Fallen - Trailer (Deutsch | German) | HD

Soll jetzt keine Filmbewertung sein. Ich stelle das bewusst hier rein und würde gern wissen was ihr davon haltet. Eigentlich is das reines Popkornkino... Terroristen aus Nord-Korea greifen das weiße Haus an. Das übliche Effektfeuerwerk ala Hollywood wird abgebrannt, also nix besonderes. Ich war jedoch auf andere weise (von mir) erschrocken. Ich bekam plötzlich eine starke Wut auf Terorristen. Neben den Effekten war viel Pathos im Spiel. Da kam mir der Gedanke das man hiermit auch eine Mani...
Beitrag von Negev - am 25.02.2014
37:22

Interview; Russland: mit Putin: unzensiert von Thomas Roth, Georgien - USA - EU 2008 ARD

Ich hoffe das kam noch nirgends : Interview der ARD mit W.Putin zum Kaukasuskrieg 2008. Einer der "Glanzmomente" der Desinformation der ARD. Komprimierte Erklärung der Desinfo der durch die ARD : Detaillierte Erklärung der Desinfo durch die ARD + volles Interview mit W.Putin. Die ARD sendete damals lediglich 9 zensierte Minuten des ursprünglich 27 Minuten dauernden Interviews mit W.Putin im ersten deutschen Fernsehen.
Beitrag von DearMRHazzard - am 08.01.2014
01:06:49

P. 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA

Hier noch ein interessantes Video über Manipulationen in den Medien:
Beitrag von Oceansoul - am 29.12.2013
07:56

Mut zur Wut-Fair und mit Fakten-"FDA Nitrosamine-Argument" der E-Zigaretten-Gegner zerlegt

@ephedra Zur E-Zigarette: Wer nicht in der Materie drinsteckt, geht natürlich davon aus, dass das nur mal wieder einer der vielen, schlecht recherchierten BILDartikel ist oder wird das schlimmstenfalls alles bedenkenlos glauben. Das Problem ist, dass sich Nichtraucher natürlich überhaupt nicht für die Thematik interessieren, es sei denn vielleicht, ein Angehöriger ist Raucher. Und selbst bei den Rauchern stehen wohl die Meisten der E-Zigarette eher skeptisch gegenüber, nicht zuletzt aufgrund...
Beitrag von JohnDifool - am 26.07.2013
05:53

Informationsdiktat in Medienredaktionen - Deutschland

@oneday @kurvenkrieger Ja wie tief ist der Spiegel gefallen. Ein Blättchen der geistigen Armut - aber immer noch mit millionenschweren Inserenten hinter sich. 4,20 Euro wollen die noch ? Ich empfehle 'Hintergrund - Das Nachrichtenmagazin' für 4,80. Übrigens werbefrei. Harald Schumann, Ex Spiegel Journalist sagt in einem Radio-Interview: „Das muß man wirklich offen sagen, das ist in der deutschen Presse Gang und Gäbe, daß Chefreakteure oder Ressortleiter ihren Untergebenen sagen, ...
Beitrag von Johncom - am 13.07.2013
00:51

Wolfgang Schäuble (CDU) - Freud'sche Versprecher

Globales Korruptionsbarometer 2013: Medien werden erstmals als korrupter wahrgenommen als Öffentliche Verwaltung und Parlament [/B] [/quote] So langsam klingelts wohl bei den Leuten. Es macht sich auch an den sinkenden verkauften Auflagen der Nachrichtenmagazine bemerkbar. - Bemerkenswert ist auch der rapide Abfall im Ansehen der Bevölkerung. Bei den vergangenen Befragungen in den Jahren 2010, 2007 und 2004 lagen die Medien konstant bei etwa 3,0. In keinem anderen Sektor hat das Vertrauen in d...
Beitrag von Johncom - am 13.07.2013
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sinn des Lebens60 Beiträge
Anzeigen ausblenden