Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Missbrauch

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Missbrauch, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:37
Ich rede von Taten.

Wichtige Info zum False Memory Syndrom und die Organisation dazu!
http://www.dissoziativ.de/fms.html (Archiv-Version vom 11.01.2016)

Wer Rituellen MB so sehr leugnet, möge doch bitte eine der unzähligen Fachliteraturen dazu lesen ;)
Und dann erst weitermeckern.

Anzeige
melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:38
Und JA, es wird hier dargestellt, dass alle Opfer lügen!
Dass ihr das jetzt wieder leugnet, ist echt .... da fehlen mir die Worte!


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:39
@Finchen
Wie kann man etwas leugnen was niemals nachgewiesen wurde???


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:41
@Krimi. , ich danke dir von ganzem Herzen, denn du hast mit deinem Beitrag das geschafft, was ich seit 5Jahren versuche von meiner THerapeutin zu hören, nämlich das ich in echt nur verrückt bin. Leider ist sie der Meinung, dass ich nicht verrückt bin und würde sich freuen wenn ich verrückt wäre, aber leider gottes bin ich nicht verrückt, und das ist der Grund warum Menschen wie du völlig ignorant sind, nämlich weil sie keine Ahnung haben und nen Scheiß auf Gefühle dritter geben. Ja, du bist ahnungslos, du hast null plan und meinst hier trotzdem nen Beitrag abzugeben, woher kommt diese Selbstüberschätzung frage ich mich. Solltest du näherer Infos haben wollen, dann äußere es einfach direkt, und wenn dir das alles noch unglaubwürdig vorkommt, kann ich dich gerne mal zu so einem treffen einladen wenn dir natürlich dein leben scheiß egal ist und du nie wieder ohne Albträume schlafen möchtest.


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:43
@waspalin
Und warum wurde dan noch nie etwas derartiges nachgewiesen??


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:44
@waspalin
pass auf dich auf, nicht, dass zu viel hochgeholt wird an Erinnerungen...
aber schön, dass sich noch jemand äußert, der tatsächlich Erfahrungen gemacht hat.....

Menschen leugnen gerne Dinge, die sie nicht wahrhaben wollen.........


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:44
Weil es viel zu schwer ist als Einzelperson die Organisationen anzugehen, außerdem spielt dabei Todesangst eine Rolle, weil trigger vorhanden sind, die die Opfer in so einem Fall dazu bringen sich selbst zu töten


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:45
@Finchen, danke für deinen Rat, eigentlich habe ich mit diesem Forum auch nichts zu tun, aber meine Freundin Flashster hat mir diesen Artikel gezeigt und diese Ignoranz macht mich einfach nur wütend.


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:46
@waspalin
Zitat von waspalinwaspalin schrieb: weil trigger vorhanden sind, die die Opfer in so einem Fall dazu bringen sich selbst zu töten
Also dazu hätte ich jetzt echt gerne mal ne quelle.


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:46
@interrobang
siehe mein Link. Diverse internationale Fachliteratur.
Behaupte also nichts, was nicht stimmt ;)

Und ich würde selbst niemals an die Öffentlichkeit gehen!!!
Aus den von @waspalin genannten Gründen und vor allem, weil man - wie hier - sieht, wie Außenstehende mit den Informationen umgehen.....


4x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:47
@waspalin die wollen Zeitungsartikel (am besten Bild, da wirds so schön umschrieben) haben und Belege keine Berichte von Menschen die davon Ahnung haben.
Es macht keinen Sinn sich hier zu äußern...außer natürlich man ist deren Meinung


4x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:48
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Behaupte also nichts, was nicht stimmt
Mach ich nicht. Es wurde eben noch nie nachgewiesen und darum ist es einfach eine Urban Legend. Nenn mal deine fachliteratur.

@Flashster
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:die wollen Zeitungsartikel
Nein ich will fachquellen oder aber Gerichtsprotokolle oder dergleichen.


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:49
glaubt ihr ernsthaft, mit eurem "Kann ja gar nicht stimmen"-Gehabe bringt ihr Opfer dazu, zu berichten?
Wenn ihr alle Erfahrungen als Schwachsinn abstempelt?


@interrobang
extra nochmal für dich, weil du offensichtlich nicht liest:
http://www.dissoziativ.de/fms.html (Archiv-Version vom 11.01.2016)
dort ist diverse FACHLITERATUR genannt!!!


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:50
@Flashster

Ja jeder der behauptet es gibt in unserem Lande rituellen missbrauch der hat sie für mich nicht mehr alle. Es gibt missbrauch aber nicht rituell. Das ist ein himmelgroßer unterschied.

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten wenn hier jemand Probleme hat sollte er zum Arzt gehen dem könnt ihr das alles erzählen und der wird euch helfen ich drücke euch beide daumen meine ich ernst.

Du kannst gerne offen schreiben ich habe damit kein problem schreib wie dir der mund gewachsen ist mache ich auch ist doch nichts dabei.

Ich sage nicht jeder der missbraucht wurde ist verrückt! Nur hört mir auf von rituellem missbrauch zu schrieben den gibt es nicht, und wenn doch zeigt ihn mir mal bitte, am besten mit belegen.

@interrobang

Ja alles sehr Geheim, nur haben wir eine Website, Gästeabende usw....

Wenn jemand nett frägt laden wir ihn sogar mal zu uns ein.

Bin hier der meinung von dir. Schau das geht auch lach.

@Finchen

Ich will doch gar nicht meckern, kennst du denn gute Literatur zum Thema? Das behaupte ich eben nicht es gibt leider genu missbrauchs opfer in Deutschland, da sind wie einer meinung. Aber halt nicht rituell....


@all

Bringt doch einfach nur mal belege dafür das es eben genau den rituellen missbrauch gibt von dem ihr erzählt.


Lieber Gruß


nachtrag: Ja maspalin ich hätte gerne infos über was das es nicht gibt. Schieß los


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:50
@interrobang http://www.michaela-huber.com/files/vortraege2013/organisierte-ausbeutung-rituelle-gewalt-und-dissoziative-stoerungen-michaela-huber-2013.pdf (Archiv-Version vom 19.03.2016) ist fachliteratur als beispiel aber da sagt ihr ja auch ist quatsch....also sind alle fachliteraturquellen die sowas belegen quatsch in euren augen daher machts keinen sinn...


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:50
Also nur weil etwas vor Gericht geht heißt es nicht, dass es deswegen verurteilt wird, ich wurde im August sexuell missbraucht auf einer geschützten Station in der Klinik, und die Anklage wurde wegen unzurechnungsfähigkeit fallengelassen, also ist es nie passiert und doch ist es passiert.


2x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:52
@waspalin
das tut mir Leid..... leider ist Missbrauch (nicht nur s*x*ell, auch psychisch) Alltag in Psychiatrien....
noch so ein Kapitel, bei dem alle wegsehen....


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:55
@Krimi. wieso sollte man dir Infos geben wenn du schon sagst gib mir infos über was, dass es nicht gibt? du gibts der Sache ja nicht mal eine Chance...das ist einfach dumm, deswegen schon hat man keine Lust mehr hier zu schreiben.

Wenn ihr wenigstens etwas weltoffener wärt aber ihr sagt ja direkt gibt es nicht, nur weil es keine öffentlichen Berichte gibt die euch gefallen, weil die Fachliteratur ist ja in euren augen auch käse


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:55
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:glaubt ihr ernsthaft, mit eurem "Kann ja gar nicht stimmen"-
Sagt keiner. Es wurde aber nun mal noch nie etwas derartiges nachgewiesen.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:dort ist diverse FACHLITERATUR genannt!!!
Und welche davon beschäftigt sich nun mit Rituelen Satanismus und belegt diesen? Oder hast du keines der Bücher gelesen und trolst nur?

@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Bin hier der meinung von dir. Schau das geht auch lach.
Ich trenne grundsätzlich die treads in welchen ich schreibe.

@Flashster
Im anfang deines posts werden fackten zur Kinderpornograpie aufgezählt. Darum geht es hier aber nicht. Ich les mal weiter vielleicht kommt ja noch was zum thema..
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:.also sind alle fachliteraturquellen die sowas belegen quatsch
Ja welche den??? Lügen die Sektenbeauftragten etwa?

@waspalin
Zitat von waspalinwaspalin schrieb: ich wurde im August sexuell missbraucht auf einer geschützten Station in der Klinik
Und das hat was mit dem thema zu tun??


melden

Ritueller Missbrauch

08.01.2016 um 19:58
@interrobang
@waspalin
waspalin schrieb:
ich wurde im August sexuell missbraucht auf einer geschützten Station in der Klinik
Und das hat was mit dem thema zu tun??
die Tatsache, dass es passiert ist aber es kein Gerichtsprotokoll darüber gibt? Könnt ihr keine Zusammenhänge erkennen oder wollt ihr nicht?


Anzeige

2x zitiertmelden