Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Weltkrieg geplant ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, 2 Weltkrieg, Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 16:55
Da bin ich ehrlich gesagt auch etwas gespannt...
Was der Obama-Bush Clan wohl dazu sagen würde...

Anzeige
melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 17:06
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Schon in "Mein Kampf" hatte Hitler
Wobei wir auch hier zum Thema der frei zugänglichen Informationen kommen, um die sich niemand gekümmert hat.
Da veröffentlicht ein Mann also ein Buch, in dem er von der Ausrottung der europäischen Juden schreibt, wird sogar Reichskanzler - aber sein Werk bleibt unbeachtet.
Das kann ich so oder so sehen.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 17:10
@niurick

Bei der Ausrottung lege ich mich nicht auf "Mein Kampf" fest, auch wenn ihm die Vergasungsfantasie von 15.000 "hebräischen Volksverderbern" locker aus der Feder kommt. Der Entzug der Bürgerrechte war aber Teil des Parteiprogramms (und das war so lang auch wieder nicht).

Grünes Licht zur Ausrottung gab Hitler im Mai 1939 mit seiner Reichstagsrede: wenn Krieg, dann Ausrottung.

Über die Ostkolonien jedoch fantasiert er seitenweise und sehr detailliert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bis auf weiteres geschlossen, auch auf Wunsch des TE.