Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2. Weltkrieg geplant ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, 2 Weltkrieg, Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:49
@egolinchen

Dass Du nicht den Holocaust leugnest, ist mir klar. Aber es ist wenig konkret, dass Du von den Juden sprichst, obwohl es 6 Millionen Tote gab.
Wer hat also profitiert? Die heutigen Bewohner Israels?

Anzeige
melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:51
hier mal etwas aus einem anderen Forum was ich grade gefunden habe.
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-geschichte-weltgeschehen/15183-2-weltkrieg.html
wen das was dort steht die Wahrheit ist, wäre der 2 Weltkrieg geplant gewesen.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:52
@intruder

Schönes Beispiel.
Ich sag's mal so: Du müsstest mein Misstrauen verstehen, wenn sich herausstellen sollte, dass Deine Eltern unter Umständen zu Tode gekommen wären, in die Du Geld investiert hast.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:52
Das problem ist, das selbst in der größten Scheiße immer ein paar profitieren werden. Im Zweifel kannst du auch behaupten, das Solarworld das Erdbeben in Japan verursacht hat, weil alternative Energien ja profitieren. Oder es warn die Grünen.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:54
@intruder

Genau, die Grünen.
Am Ende war es Dennis, um besonders nette GB-Grüße zu bekommen...

Ich halte finanzielle Verstrickungen schon für ein Indiz. Bei Deinen Beispielen klammerst Du diese prinzipiell aus.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:54
Wen mans genau nimmt geht doch jedem Krieg eine Planung vorraus.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:55
Erstmal etwas allgemeines:

Hört doch bitte auf mit solchen Satzkonstruktionen wie "ich bin zwar nicht rechts...aber"
Die Tatsache dass ihr politisch "rechts" seid verbietet euch noch lange nicht, euch entsprechend äußern zu dürfen. Ich habe das Gefühl, der Begriff "rechts" wird hier gleichbedeutend mit konservativ-rechts, rechtsextrem und rechtsradikal gleichgesetzt, was aber falsch ist.
Ihr dürft in Deutschland selbstverständlich auch als Anhänger der politisch Rechten eure Meinung kundtun, es wird schon keiner ne Nazikeule auspacken, und wenn doch hat derjenige eben keine Ahnung.

SunEruption:
"Aber richtig gruselig wird die Tatsache, dass das Land Israel zu einem "Knotenpunk" geworden ist.
Ein kleinerer oder größerer Krieg zwischen Israel & seiner Nachbarstaaten kann zu einen Krieg führen, der unseren gesamten Planeten in die Luft sprengt."

Gibt heutzutage ganz andere Konfliktherde, die gravierender sind, jedoch auch nicht zu einem Weltkrieg führen.


Und was heißt hier "geplant"?

Geplant wurde erstmal etwas von Hitler, nämlich eine Expansion nach Osten. Der Überfall auf Polen kann somit als Initialzündung zum WW II angesehen werden.
Die Allierten hatten diverse Gründe, zum Schluss geeint gegen das Dt. Reich vorzugehen. Das fängt schon mal mit der Rückeroberung des eigenen Territoriums an. Zum anderen bestand bei den Amis zur damaligen Zeit durchaus die Angst vor der Gefahr einer dt. mit Atomwaffen bestückten Ubootflotte.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 13:55
@niurick

Von mir aus könntest du das denken, wenn du deine in dem Fall aber wirren und unbewiesenen Schlussfolgerungen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machst, würde das wohl §186 StGB fallen.


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:17
Wen es darum geht das man etwas plant um einen Nutzen zu erzielen stellt sich die Frage was hätten den diverse Verbündete der Wehrmacht sich erhofft?

Verbündete während des Zweiten Weltkrieges
Ein Soldat der Legion „Freies Arabien“ 1943 in GriechenlandGemeinsam mit der Wehrmacht kämpften im Zweiten Weltkrieg Truppenteile unterschiedlicher Stärke folgender Staaten:[5]

Italien (bis Juli 1943)
Finnland (bis Februar 1944)
Rumänien (bis 23. August 1944, Legionäre der „Eisernen Garde“ bis Mai 1945)
Ungarn (bis Ende 1944, bis Februar 1945 in Budapest)
Slowakei (bis Anfang 1945)
Bulgarien (bis September 1944)
Kroatien (bis Anfang 1945)
Spanien (nur Freiwillige; ab den Kämpfen um Leningrad 1942; Blaue Division)
Sonstige Truppen:

Volksdeutsche und ausländische Freiwillige
etwa 600.000 Hilfswillige, unter anderem Soldaten der Roten Armee und ethnische Minderheiten in der Sowjetunion
Indien (Gegenregierung) (Indische Legion)
Naher Osten (Legion Freies Arabien)
.

Quelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht#Verb.C3.BCndete_w.C3.A4hrend_des_Zweiten_Weltkrieges



melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:19
wieso müssen es denn verbündete der wehrmacht gewesen sein ... vielleicht war hitler ja auch nur eine marionette von irgendwem


1x zitiertmelden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:21
@egolinchen
zb. von wem ?


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:21
@egolinchen
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:wieso müssen es denn verbündete der wehrmacht gewesen sein ... vielleicht war hitler ja auch nur eine marionette von irgendwem
looool, schon ein wenig weit aus dem fenster gelehnt... harrharr

lustischhhh


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:22
@voodoobal
wüstt ich auch gerne...^^


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:29
Was ist die Aussage des Videos?


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:30
das die rothschilds hinter hitler standen


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:35
Dazu empfehle ich Familie Rothschild (Seite 3) (Beitrag von jafrael)


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:38
@egolinchen

Wenn die Rothschilds hinter Hitler standen, die immer wieder als allmächtige Weltverschwörer genannt werden, wundert es mich, dass Hitler den Krieg nicht gewonnen hat.


melden
egolinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:40
ich hab mich da jetzt falsch ausgedrückt ... ich meine nicht hinter ihm standen sondern ihn als marionette benutzt haben
sorry


melden

2. Weltkrieg geplant ?

07.04.2011 um 14:40
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:wenn hier gesagt das wird das dann auch der 1. weltkrieg schon geplant war ... dann kann ich nur dazu sagen das vielleicht alles ein plan ist in richtung nwo
Das kenne ich von wo.

Ach ja, von hier:

Jude Kriegstreiber


Anzeige

melden