Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

08.07.2011 um 14:31
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Videos in deinem nächsten Beitrag sind Dreck
Das Obama=Osama Video ist Dreck, die anderen beiden find ich ganz gut, so wie die Filme.
und ich wünsche dir Hausbesuch von Milos Forman und Jack Nicholson. Mit einer Lobotomiesäge. Obwohl *freiwillige Selbstzensur*
Schön zu sehen das mich der Nächste hier hasst, nur weil ich die "tanzenden Israelis" und Put Options hier breitgetreten und damit bewiesen habe, das einige Leute schon vor 9/11 wussten was kommen wird.
Die meisten von euch wissen wahrscheinlich selbst längst was hier ungefähr gespielt wurde, aber immer schön auf Debunkerkurs bleiben, komme was wolle.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich werde dich zum Spass mal besuchen. Wird lustig. Für mich.
Klar ist diese art von Humor nicht jedermanns Sache, aber ich gebs zu dass ich Obama solche Videos gönne.Wer so einen Wahlkampf führt und es einem dann so schwer macht zu entscheiden ob Bush oder er schlimmer ist hats nicht anders verdient.^^

@ups
Ob ich das darf weiß ich nicht mal sehen was die Mods sagen werden. Mir ist es Wurscht wäre meine Erste Sperre aber die wäre es mir wert wenn einer bei ultra-rechten Reps und Tees Tauchen geht muss man ihn auch Versenken dürfen.
Versenken dürfen mich hier die Moderatoren und bestimmt nicht du, denn ich bin wie gesagt nirgens tauchen gegangen, schon garnicht in der braunen Sauce.

Was ist das hier nur für ein Verein, sofort wird die Nazi-Keule rausgeholt wenn man die amerikanische oder israelische Politik nicht mag.
Ich finde man sollte über solche Dinge reden können, erstens kann meine(und deine) Generation nichts für den Holocaust und zweitens ist man kein (Neo)Nazi wenn man Fakten über 9/11 auf den Tisch legt, auch wenn das hier vielen nicht gefällt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 14:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich finde man sollte über solche Dinge reden können, erstens kann meine(und deine) Generation nichts für den Holocaust und zweitens ist man kein (Neo)Nazi wenn man Fakten über 9/11 auf den Tisch legt, auch wenn das hier vielen nicht gefällt.
Welche Fakten die das die Israelis immer noch nicht getanzt haben außer in den Träumen von einigen Personen.:troll:


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 14:48
@ups

Ich habe in den entsprechenden Threads genug Quellen gebracht, wenn du sie nicht lesen willst und lieber weitertrollst, bitte. :troll:


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 15:30
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schön zu sehen das mich der Nächste hier hasst, nur weil ich die "tanzenden Israelis" und Put Options hier breitgetreten und damit bewiesen habe, das einige Leute schon vor 9/11 wussten was kommen wird
???

Du hast einen Milos-Forman-Film in den Dreckskontext von Obama=Osama gestellt. Darum mein Kommentar.

http://www.campaignmoney.com/political/contributions/milos-forman.asp?cycle=08


Außerdem ist Obama Hans Krankl, eine österreichische Wunderwaffe namens Obrankl:

/dateien/72824,1310131839,obrankl-small

Nur Conrebbi checkt das nicht.

Youtube: Krankl Cordoba 1978
Krankl Cordoba 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 15:39
So viel zu conrebbis "Informationen":
Youtube: Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung
Chemtrailbomber fliegen ohne Radarerkennung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video machte er wegen dieen hier:

Youtube: Chemtrail-Flugzeuge nicht sichtbar auf dem Radar!
Chemtrail-Flugzeuge nicht sichtbar auf dem Radar!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wer jetzt immer noch denkt er würde aufklären oder sonstiges da hat den Schuss noch immer nicht gehört.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

08.07.2011 um 16:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Video machte er wegen dieen hier:
Ja, so kann man sich auch selbst zum Klops machen.

Beim Flightradar steht es zu den nicht angezeigten Flugzeugen etwas ausführlicher und konkreter, aber selbst beim RadarVirtuell steht:
What we are trying to do is simply display on the web some data that is already available
Aber manche Leute begnügen sich ja mit Bildern …
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wer jetzt immer noch denkt er würde aufklären oder sonstiges da hat den Schuss noch immer nicht gehört.
Von denen gibt es garantiert noch genug.


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 00:12
Er hat 25 Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet...als Anästhesiehelfer redete er zwanzig Sekunden im Op auf die Patienten ein bevor sie in tiefes Koma fielen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

09.07.2011 um 00:15
@Warhead

Deshalb kann ich seine Videos auch nicht bei der Arbeit gucken, weil ich sonst einschlafe.


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 00:20
@A380
Diese Stimme ist genauso sedierend wie die Kommentare von Faßbender zu Cordoba


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 12:05
@Warhead

LOL.

Das war eine sehr plausieble Erklärung zu conrebbis beruflicher Laufbahn.


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 12:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du hast einen Milos-Forman-Film in den Dreckskontext von Obama=Osama gestellt. Darum mein Kommentar.

http://www.campaignmoney.com/political/contributions/milos-forman.asp?cycle=08
Ein unglaublicher Skandal und eine bodenlose Frechheit das ich diesen supertollen Film und einen begnadeten Regisseur wie Forman für diesen geschmacklosen Scherz hergenommen habe.

Ausserdem hätte ich natürlich überprüfen müssen wer alles für Obama's Wahlkampf-Sause gespendet hat, das ist Teil der Forenregeln, Cross-Checken von Quellen und überprüfen der Autoren von Links genügt bei weitem nicht.

Soll nicht mehr vorkommen Mr. Lobotomizer ähhm @voidol !


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 12:42
Und falls einer von euch glaubt Conrebbi sei irre, dann kennt ihr Henning Kemner noch nicht, ein Wikinger, der in den USA lebt und allerlei Kuriositäten auf seinem Kanal "2010- The Countdown" zusammengebastelt und versammelt hat.

http://www.youtube.com/user/2010TheCountdown?blend=4&ob=5#p/u/73/py6zDMCTdSE

Sein Motto lautet:
Im from Denmark, Im a Viking
Vikings dont take crap from NWO!


Ausserdem:
Jesus loves You!!!
...


_________________________________________

Oder der Kanal von "BeePeeOilDisaster", den find ich auch irre...

http://www.youtube.com/user/BeePeeOilDisaster



Wenn jemand solche Kanäle kennt, bitte lasst sie mir per PM zukommen, hier driften wir damit wahrscheinlich zu weit vom Topic ab... Danke, FLF.


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 13:01
@Warhead
@A380
Das ist es ja gerade: Seine Stimme!

Auch, wenn seine Behauptungen mich nicht ganz überzeugen -
seine Stimme tut es.


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.07.2011 um 13:17
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das ist es ja gerade: Seine Stimme!
Stimmt absolut, der Ton macht die Musik. :D

Btw:was hälst du von den Stimmen der You Tube User,deren Kanäle ich eben verlinkt habe?
Besonders zum zweiten Kanalbetreiber"BeePeeOilDisaster" würde mich deine Meinung interessieren, und auch die von @Warhead . ;)


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 14:08
@FiatLuxFan
Ich finde, sie ähneln sich. Es geht eine gewisse Sicherheit von ihnen aus,
die uns - obwohl die Situation bedrohlich erscheint - keine Ausweglosigkeit signalisiert.


melden

Conrebbi

09.07.2011 um 14:15
@FiatLuxFan
"BeePeeOilDisaster" hat die coolste stimme aller zeiten , allerdings passiert da visuell zu wenig in seinen videos.
conrebbi dagegen redet ununterbrochen und es gibt dauernd neue bilder.


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.07.2011 um 14:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"BeePeeOilDisaster" hat die coolste stimme aller zeiten , allerdings passiert da visuell zu wenig in seinen videos.
Cool ist seine Stimme schon, aber er hört sich an als ob er in der Früh vorm Zähneputzen erstmal ne Bong mit Killergras durchzieht und dann 20 Tranquilizer/Beruhigungsmittel frühstückt.^^

Wenn du den Kanal etwas kennst müsstest du wissen das in seinen Videos voll die Post abgeht.
Stichwort:"Aliens" bzw. unbekannte Lebensformen, die sich bei der untergegangenen Deepwater Horizon durch Metall fressen... :D
Aber da könnte sogar was drann sein, Wissenschaftler haben ein neues Bakterium entdeckt, das das Wrack der Titanic zerlegt, der Golfstrom verläuft ja vom Golf von Mexico Richtung Norden bei der Titanic vorbei.... http://news.nationalgeographic.com/news/2010/12/101210-new-species-bacteria-metal-titanic-wreck-science/

Durch meine Recherche zu diesem Thema habe ich viele "Oilspill-Truther" kennengelernt, der hier ist auch nicht ohne: http://www.youtube.com/user/DeepwaterCrimes2012


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.07.2011 um 16:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn du den Kanal etwas kennst müsstest du wissen das in seinen Videos voll die Post abgeht.
Stichwort:"Aliens" bzw. unbekannte Lebensformen, die sich bei der untergegangenen Deepwater Horizon durch Metall fressen... :D
Aber da könnte sogar was drann sein, Wissenschaftler haben ein neues Bakterium entdeckt, das das Wrack der Titanic zerlegt
interessant, dass ausgerechnet die titanic von einem neuartigen bakterium aufgelöst wird ...


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.07.2011 um 16:22
@FiatLuxFan
Pfff...wir haben hier was viel besseres...in der Gleiswildnis des Gleisdreiecks wurde eine Käferart gefunden die Gleise zerfrisst


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.07.2011 um 17:08
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:interessant, dass ausgerechnet die titanic von einem neuartigen bakterium aufgelöst wird ...
Naja, ich denke mit der Titanic-VT hat das nichts zu tun, da unten wurden schon zuvor unzählige Tauchgänge gemacht und es bringt nicht viel sie erst jetzt verschwinden zu lassen, ausserdem gäbe es da bestimmt effektivere Methoden...

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pfff...wir haben hier was viel besseres...in der Gleiswildnis des Gleisdreiecks wurde eine Käferart gefunden die Gleise zerfrisst
Aber es gibt einen direkten zeitlichen und örtlichen Zusammenhang zur Ölpest, das macht die Story interessanter.Ich habe mich relativ ausführlich mit dem Thema befasst, es gab schon früh Berichte, das das Corexit Boote im Golf zerstört bzw. "anfrisst".
Corexit is four times as toxic as the oil itself. It is dangerous to humans, animals and has even been known to destroy boats by eating through them and creating holes.
http://www.thepetitionsite.com/29/stop-the-use-of-toxic-corexit-in-the-gulf/

Ausserdem wurde eine neue Lebensform nach der Ölpest entdeckt, die könnte es sein.
http://bpshareprice.net/gulf-oil-spill-new-lifeform-found-in-mississippi-canyon

Interessant in diesem Zusammenhang ist DAS hier, besonders der erste Absatz:
As the NASA scientist explains that there may be life on earth and in space that does not need phosphorus to live. Researchers “think elements like carbon, hydrogen, nitrogen, oxygen, and sulfur might possibly be replaced by their similar elements in some existing, but as of yet undiscovered, life,” according to EpochTimes.

“This indicates that in our search for life in space, we may have overlooked planets that don’t contain these elements but that actually have life, with these forms of life using elements different from what we have previously thought of as life-creating materials.”

Continue reading on Examiner.com NASA makes announcement of new life form found on Earth (video) - National US Headlines | Examiner.com http://www.examiner.com/us-headlines-in-national/nasa-makes-announcement-of-new-life-form-found-on-earth-video#ixzz1RcWCr4Eq
http://www.examiner.com/us-headlines-in-national/nasa-makes-announcement-of-new-life-form-found-on-earth-video

Denn einige dieser oben aufgezählten chemischen Elemente etc. wurde in der Golfregion in sehr hohen Konzentrationen im Regenwasser nachgewiesen.
Das kommt mit grosser Wahrscheinlichkeit daher, weil nicht überall wo Corexit draufsteht auch Corexit drinn ist.
Das Zeugs ist nämlich ein wahnsinns Nährboden für die im Golf eigesetzen (genetisch veränderten) Bekterien, die das Öl auflösen sollten.

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung? (Seite 21) (Beitrag von FiatLuxFan)


Anzeige

melden