Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und diejenigen, die gestorben sind, wurden in Wirklichkeit mit einer neuen Identität ausgestattet und feiern auf Kuba den Rest ihres Lebens ab?
wurde in den Medien der Name der verstorbenen genannt? nein?

wie willst du dann wissen das es nicht einfach ein Medien-blöff ist?

wie war es denn bei der schweinegrippe Panikmache ohne ende, wie war es bisher jedes Jahr mit diesen albernen Pandemien? wann geht es in dei Köpfe endlich rein das wir alle Jahre wieder verarscht werden

Anzeige
3x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:40
ja sicher streben Menschen.. aber das ist nicht außergewöhnlich. ich bezweifel aber sehr stark das es sich dabei wirklich um das hämolytisch-urämische Syndrom handelt welches durch EHEC/STEC hervorgerufen werden kann..

Ihr glotzt zu viel TV ..das ist eure Realität.. schlimm sowas.. da kommt mir die Galle hoch!
schaltet mal euer Gehirn ein!


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:40
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:wurde in den Medien der Name der verstorbenen genannt? nein?
Ja, das würde so nem sensationgeilen VTler wie Dir auch noch gefallen, wenn die Namen der Betroffenen veröffentlicht werden. Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:42
@KnutHansen
und warum wurden sie nciht genannt? weil es sie garnicht giebt, sonst könnte ja das ganze Märchen auffliegen, wenn da auf einmal einer Stünde und sagt " hey, ich lebe doch noch bin doch garnicht an EHEC gestorben


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:44
@Hadrag

Wenn Deine Eltern daran gestorben wären, hättest Du dann gerne, dass in allen Zeitungen der Name mit Bildern drin steht?
Mein Gott, Du kannst doch nicht so drauf sein!


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:46
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn Deine Eltern daran gestorben wären, hättest Du dann gerne, dass in allen Zeitungen der Name mit Bildern drin steht?
wie können jemandes Eltern an etwas sterben das es nur in den Medien giebt?

wie kann man nur nicht so drauf sein und sich von einer künstlichen Massenpanik anstecken lassen, das ist das eigentliche Virus bezeihungsweise in dem Fall bakterium genannt Massenpanik!


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:48
@Hadrag

Mit dir kann man nicht diskutieren, weil Du ein Textverständnis wie ein 3 jähriger hast. Sorry, aber macht keinen Sinn, dass ich mir für Dein Gesabbel ne Sperre abholen. Ist ja wirklich unfassbar mit Dir.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:53
@Hadrag schrieb:
wurde in den Medien der Name der verstorbenen genannt? nein?

wie willst du dann wissen das es nicht einfach ein Medien-blöff ist?
Corinna Schlüter: http://www.bild.de/news/inland/ehec/wirbel-um-luebecker-restaurant-18227340.bild.html
Der Nachruf ihrer Kollegen: http://dstg-wl.dein-text.de/aktuelles.php?t=229&catid=1&PHPSESSID=576056f754f264d3b3e40fdd9e6c6251


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 18:57
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:weil Du ein Textverständnis wie ein 3 jähriger hast.
das erklär mir mal


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:00
@Hadrag

Du willst also allen Ernstes behaupten, es ist niemand an EHEC gestorben, sondern das ist alles (die Todesfälle) nur ein Fake der Medien?


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:00
KnutHansen schrieb:
weil Du ein Textverständnis wie ein 3 jähriger hast.


das erklär mir mal
q.e.d.


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:01
@Hadrag

Ich erkläre Dir gar nix. Du betreibst eine Selbstdemontage sondersgleichen. Aber egal, troll bis Du schwarz bist.


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:07
Zitat von HadragHadrag schrieb:wie kann man nur nicht so drauf sein und sich von einer künstlichen Massenpanik anstecken lassen, das ist das eigentliche Virus bezeihungsweise in dem Fall bakterium genannt Massenpanik!
Gelenkt und geschürt vom AKH Wien:
http://derstandard.at/1304553713865/Wien-Deutsche-Patientin-im-AKH-offenbar-in-Lebensgefahr

Österreich wird ja vom bekannten Bilderberg-Mitglied Werner Faymann regiert und hat zum Ziel, die Konkurrenzwirtschaften in der EU zu zertrümmern. Die Bilderberg-Zeitung Der Standard hilft mit.

Wenn wir schon die Deutschen nicht im Fußball schlagen können ...

So wird es sein.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:41
Zitat von voidolvoidol schrieb:Österreich wird ja vom bekannten Bilderberg-Mitglied Werner Faymann regiert und hat zum Ziel, die Konkurrenzwirtschaften in der EU zu zertrümmern. Die Bilderberg-Zeitung Der Standard hilft mit.
Quelle ??

Jetzt, wo Du es schreibst !
Argwöhnisch habe ich zeitlebens die Alpenrepublik beobachtet. Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch !

Meinst Du jetzt AUS -
(Du merkst schon welch ein Staatenverbund mit der Umsetzung der Abkürzung bezeichnet werden könnte)-

also meinst Du jetzt, dass der AUS-Geheimdienst die Sprossen des Biohofes mit EHEC verseucht hat ?


False Flag im 3/4 - Takt ?


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:43
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:dass der AUS-Geheimdienst die Sprossen des Biohofes mit EHEC verseucht hat ?
Der australische? Möglich. Die sind sauer, dass Webber bei RB F1 nichts reißen kann.


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 19:56
Zitat von firnhickfirnhick schrieb:Ihr glotzt zu viel TV ..das ist eure Realität.. schlimm sowas.. da kommt mir die Galle hoch!
schaltet mal euer Gehirn ein!
Dein Beitrag im Zusammenhang mit Deinem Nick, wenn man mal dabei an "Kentucky schreit ficken" denkt, gibt Deinem letzten Satz im Zitat eine besondere Würze. ;)
Zitat von HadragHadrag schrieb:und warum wurden sie nciht genannt? weil es sie garnicht giebt, sonst könnte ja das ganze Märchen auffliegen, wenn da auf einmal einer Stünde und sagt " hey, ich lebe doch noch bin doch garnicht an EHEC gestorben
Warum sich VTler immer über die Opfer lustig machen müssen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wirklich sehr geschmacklos solche verhöhnenden Behauptungen ohne Beweise aufzustellen.


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 21:57
@firnhick
Zitat von firnhickfirnhick schrieb:das Gemüse ist mit großer Wahrscheinlichkeit über die zulässigen Grenzwerte radioaktiv belastet, um vom dieser unbequem Tatsache abzulenken und die Bevölkerung zu schützen wurde diese wilde Geschichte "erfunden"..
informiert euch mal darüber was in der Zeit in Japan so passiert ist.. darüber wurde NICHTs mehr veröffentlicht..
willkommen in der Realität.. schaltet mal euren Fernseher aus..
Tschüss..
woher habt ihr eigentlich immer solch eine blödsinn? japan ist viel zu weit weg um unser gemüse zu verstrahlen, die stahlenwerte mögen ja erhöht sein aber würden niemals die grenzwerte übersteigen. wenn an deiner theorie was dran wäre würde das aber sowieso nichts bringen da nicht nur das gemüse sondern der ganze boden verstrahlt wäre.


melden

Ehec-Verschwörung

11.06.2011 um 22:23
Zitat von firnhickfirnhick schrieb:der derzeitige EHEC/HUS Wahnsinn ist eine gekonnte Inszenierung..

das Gemüse ist mit großer Wahrscheinlichkeit über die zulässigen Grenzwerte radioaktiv belastet, um vom dieser unbequem Tatsache abzulenken und die Bevölkerung zu schützen wurde diese wilde Geschichte "erfunden"..
Und wie kommst Du auf diese irrwitzige Theorie ? Wo soll die Strahlung denn herkommen ? Aus Japan jedenfalls nicht, denn dann wären solche Todesfälle wohl auch in andern Ländern aufgetaucht oder ?
Zitat von firnhickfirnhick schrieb:willkommen in der Realität.. schaltet mal euren Fernseher aus..
Informier Du dich mal lieber über die Tatsachen in Bezug auf radioaktive Strahlung, die würde nicht nur das Gemüse, sondern auch alles andere erfassen. Das würde sich nicht nur auf mehrere Dutzend Todesfälle beschränken, und auch nicht nur in Deutschland.


melden

Ehec-Verschwörung

12.06.2011 um 11:09
Ganz lustig die Diskussionen, aber alle völlig daneben.
Die Erfolge aus der Kapange liegen auf ganz anderer ebene.

Was passiert den wirklich bei solchen Nachrichten???????

Folgendes passiert, man erzählt von irgend einem Virus mal hat es das Rind dann das Schwein, die Hühner und jetzt das Gemüse.
Aus Angst werden dann diese Produkte gemieden.
Wer sich nun in der Landwirtschaft auskennt der weiss, das nur Betriebe ab gewissen grössen die subventionen erhalten.!
Sprich der kleine Bauer der sich auf Rind, Schwein oder Huhn und sogar Gemüse spezialliesiert hat Stirbt weg!
Das ist das was wirklich passiert, und die Masche ist wohl sehr offensichtlich das es immer das selbe Shema, vorallem schön durch unsere Lebensmittelpalette.

Es geht hier nur um die Kontrolle der Lebensmittel, wenn man schaut wie viele Produzenten die letzten Jahre gestorben sind ist das entsätzlich wenn es nur noch einen Einheitsbrei giebt!
Vor allem werden wir alle sterben wenn dann mal was in die Hose geht.

Auch die Trockenheit in unseren Breitengraden werde ich demnächst Lüften.

Lg Michel


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

12.06.2011 um 12:35
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Auch die Trockenheit in unseren Breitengraden werde ich demnächst Lüften.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Kannst Dich ja schonmal mit @endgame kurzschließen, damit Ihr Euer Wissen aufeinander abstimmen könnt.


Das Wetter - Zeichen der Veränderung

Quake Watch 2011 (Seite 158) (Beitrag von Wolfshaag)


Anzeige

melden