Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 03:44
Youtube: KenFM über: 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!
KenFM über: 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!



melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 04:58
krass, haben die immernoch nich die dna von bin laden abgegeben?

und stimmt...mich hat das währenddessen schon gewundert daß der letzt getroffene Turm zu erst eingestürzt ist....überhaupt wirkte das alles seltsam zufällig.

Waren in gebäude 7 eigentlich Leute?

war das nich schon immer Trick 17? Also Sonderregelungen einfach immer verlängern?


@Dude


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 05:03
@Dude

Gehört wohl eher in den 9/11-Thread, oder? (Bzw. einen von ihnen...)

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:mich hat das währenddessen schon gewundert daß der letzt getroffene Turm zu erst eingestürzt ist...
Naja, wieso das denn nun so besonders sein soll... wieso sollten beide Türme exakt gleich reagieren, wenn ja das 'Ereignis' nicht genau dasselbe war?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 05:16
@Thawra

naja, kam iwie voll komisch in dem mom.....sind doch 2 ähnliche türme und 2 ähnliche Flugzeuge gewesen- da wundert man sich doch drüber. Hab ich aber nie was von gehört.
war ja nich das einzige komische, alles voll die Zufälle, daß die das zu mehreren gleichzeitig geschafft haben mit der Entführung, dann auch noch ihr Ziel treffen und dieses dann noch einstürzt in der falschen reihenfolge-
also ich halte die Taschenmessertheorie ja für möglich- eine riesen Leistung sozusagen. fast unmenschlich^^


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 05:22
@Omega.

Naja, die Türme sind zwar mehr oder weniger identisch, der 'impact' jedoch nicht, somit muss das Ergebnis auch überhaupt nicht vergleichbar sein...


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 05:57
@Omega.
@Thawra

Es geht nicht um 911 als solches, es geht um das schafsmedial rauf und runter gebetete Gewäsch.
Sind auch viele Anmerkungen dazu im Clip.
Das ganze Schmierentheater 911 ist einfach ein bestens geeignetes Musterbeispiel :-)

Ps. Diskussionen um 911 sind hier ausdrücklich nicht erwünscht. Danke im Voraus.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 06:07
@Dude

Du postest ein Clip über 9/11 als Beispiel, aber eine Diskussion darüber ist ausdrücklich nicht erwünscht? Alles klar... :D


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 06:24
Es geht nur um die schafsmediale Zensur und den Brainwash, welcher grossflächig in die Hirne der Menschen geimpft wird über alle Kanäle. Grob zusammengefasst ;) @Thawra Die Beispiele und Anmerkungen dazu im Clip sind zahlreich, daher hab ich ihn gepostet.
Es geht aber nicht um die 911-Story an sich, denn wie Du ja selbst sagst, gibt es dafür eigene Threads :)

Log zur Libyen-Invasion und der damit verbundenen Wischiwaschikampagne in den Sendern und Blättern.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/08/libyen-kampfe-in-brega-nato-eroberer.html

Ps. Hab neulich was auf SZ-Online gelesen, was mich sogar da langsam skeptisch werden lässt :/ Hab leider den Link nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

30.08.2011 um 10:03
@Dude

Stimmt, in dem Clip wird wirklich viel Gewäsch für kleine Schäfchen wie Dich runtergebetet, die nur das glauben wollen was gegen den "Mainstream" geht, ob es nun Sinn ergibt oder nicht.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 03:38
@KnutHansen

naja^^....ich habe manchmal das Gefühl die Nachrichten sind einfach zu entertainment geworden.
Vielleicht nicht in der Präsentation, aber in der Themenauswahl.
Das fällt auf, wenn sie immer nur Katastrophen Nachrichten bringen- ohne die genauen Hintergründe und ohne den weitern Verlauf.
Ich bin sicher, sie richten ihre Themenwahl nach der Quote.
Vieles nennt sich auch news, aber ist Klatsch. Was verboten werden sollte^^


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 05:22
@Omega.
was verlangst du von menschen die keine andere welt kennen? als diese!


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 05:54
Zitat von DudeDude schrieb:Es geht nur um die schafsmediale Zensur und den Brainwash, welcher grossflächig in die Hirne der Menschen geimpft wird über alle Kanäle.
Ich finde diese Gehirnwäsche die dir eingeimpgt wurde auch schlimm und es zeigt wie effektiv sie ist.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 08:09
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:@Dude

Stimmt, in dem Clip wird wirklich viel Gewäsch für kleine Schäfchen wie Dich runtergebetet, die nur das glauben wollen was gegen den "Mainstream" geht, ob es nun Sinn ergibt oder nicht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich finde diese Gehirnwäsche die dir eingeimpgt wurde auch schlimm und es zeigt wie effektiv sie ist.
Genau, wenn man nichtmehr weiter weiß immer schön persönlich werden...

LG


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:07
Zitat von Omega.Omega. schrieb:naja^^....ich habe manchmal das Gefühl die Nachrichten sind einfach zu entertainment geworden.
Vielleicht nicht in der Präsentation, aber in der Themenauswahl.
Ich würde dieses Quatschvideo nun wirklich nicht als Nachrichten bezeichnen.
Zitat von defdef schrieb:Genau, wenn man nichtmehr weiter weiß immer schön persönlich werden...
Ach sooo, wenn Du aber mal genau hinsiehst, dann habe ich nur die Sprache von Duder genutzt und auf ihn selbst umgemünzt. Seltsam, wieso regst Du Dich nciht über Duder auf, wenn er so über andere Leute spricht?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:13
@KnutHansen

Hat @Dude dich persönlich angesprochen? Er sagte in die Hirrne "der Menschen"... da schließt er sogar sich mit ein. Du im Gegensatz sagst "kleine Schäfchen wie DICH" ... also wieso sollte ich da genau hinschauen müssen? Ich seh auch aus der Ferne das DU hier persönlich warst und @Dude ein allgemeines Problem ansprach... es ist sogar ein wenig beleidigend aber da steht der Dude wohl einfach drüber wärend du sicher schon willd rumkrakelen würdest. ;)

LG


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:15
@KnutHansen

Seit wann definierst du was Nachrichten sind oder nicht? Nachrichten könnten zum Beispiel auch mal gute Dinge umfassen... aber wann haben wir Klaus Kleber schonmal sagen hören welche schönen Dinge geschehen sind? Er kann einfach besser doof dramatisch aus der Wäsche gucken...

Manipulation und Zernsur gehen hier übrigens Hand in Hand.

LG


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:16
@def

Nein, es ist ein schlechter Witz die normalen Nachrichten als Hirnwäsche zu betrachten, aber solche Videos in denen Dinge, die 1000 mal widerlegt wurden, trotzdem mantraartig immerwieder zu wiederholen, als korrekt anzusehen.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:18
@KnutHansen

Schau doch einfach mal die gängigen Nachrichtensender eine Weile lang und du wirst erkennen was matraartige Wiederholungen sind.. :D

LG


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:18
@def

Interessant wie Du das Video umgehst.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

31.08.2011 um 09:24
@KnutHansen

Das Vid ist weder von mir gepostet noch ist das ein 911 Thread... interessant wie du darauf beharrst... ;)

Irgendwas zum Thema beizutragen oder wirds ab jetzt wieder so flach wie in fast jedem anderen Thread?

LG


melden