Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

25.08.2013 um 03:11
@verwirrt
Mag ja sein das es in Hessen und Bayern noch die Todesstrafe gibt,das ist aber vollkommen irrelevant weil Bundesrecht das Landesrecht einkassiert.Und EU-weit ist die Todesstrafe ohnehin abgeschafft
Du reitest ein totes Pferd

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

25.08.2013 um 09:34
@Warhead
Ich habe dieses Pferd nicht einmal gesattelt ;)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und EU-weit ist die Todesstrafe ohnehin abgeschafft
Du reitest ein totes Pferd
Ich bin nicht wirklich im Stoff, aber im Lissabonvertrag wäre ist festgehalten dass die Tötung von Demonstranten bei gewissen Unterpunkten legitim ist.

Jetzt fang ich an das Pferd zu hufen, aber hör jetzt auf und geh tuben.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

25.08.2013 um 09:42
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Ich bin nicht wirklich im Stoff, aber im Lissabonvertrag wäre ist festgehalten dass die Tötung von Demonstranten bei gewissen Unterpunkten legitim ist.
Nicht nur Demonstranten, das gilt unter gewissen Umständen sogar für Menschen die nicht mal demonstrieren. Shocking News :O


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

25.08.2013 um 09:46
@JoschiX
Ich weiß schon warum ich ausschliesslich "Schleich-Wege" gehe :)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

25.08.2013 um 19:43
Ein sehr lesenswerter Artikel der indirekt mit diesem Thema zu tun hat:
Die gekaufte Vierte Gewalt, Medienhuren rauben dir den Verstand

Groß-Absurdistan: Für einige Menschen keine Neuigkeit, aber für die Mehrheit unter uns offenbar immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Die Massen-Manipulation funktioniert tadellos. Es rührt sich kaum Widerstand bei der täglichen Groß-Hirnwäsche. Alle fühlen sich pudelwohl und laufen ihren schönen Tag-Träumereien hinterher. Sie arbeiten hart dafür, gerne auch für immer weniger Geld und merken nicht, wie ihnen noch beim Laufen die Schuhe ausgezogen werden. Und jene „Informanten”, die sich die Seele aus dem Leib schrei(b)en, auf den Raub aufmerksam zu machen, die setzt man gerne ins mediale Vakuum, dort verstummt dann jede ansonsten noch so gewaltige Stimme, dem Naturgesetz folgend.

Wir haben dieses heiße Dauer-Nicht-Thema nicht das erste Mal am Wickel. Bereits mit der „Mär von der Vierten Gewalt“, zeigten wir sehr genau auf, wie das perfide Spiel funktioniert und mit welch subtilen Mitteln es aufrecht erhalten wird. Eine unbedingt lesenswerte Zusammenfassung der letzten größeren Lügenkomplexe, anhand aktueller Ereignisse, führt uns abermals das System korrekt vor Augen, für jene die bereit sind es sehen zu wollen. Zu gerne dösen wir schlaftrunken weiter und bemerken dabei nicht, dass wir schon längst richtig auf die „Fresse“ gefallen sind. Ken Jebsen hat sich die Mühe gemacht, den Gedankenspiegel erneut auszubuddeln und ihn uns vorzuhalten, hier nun seine tagesaktuellen Feststellungen zu den aktuell laufenden „Gehirnwaschaktionen“, lesen und selber denken:
Weiterlesen: http://qpress.de/2013/08/23/die-gekaufte-vierte-gewalt-medienhuren-rauben-verstand/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 13.05.2015 von Warhead
AkteXNWO am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.05.2015 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Schweden als NWO-Vorreiter?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 21.12.2017 von Sixtus66
TraumBericht am 28.11.2017, Seite: 1 2 3
51
am 21.12.2017 »