Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Zensur in den (Schafs) - Medien

Filter einstellen
03:04

Merkel meint, Deutschland sei jetzt souverän | YouTube-Bug

@kario kann man jetzt davon halten ? Schien ja relativ fix zu gehen sowas aufzukündigen. Wie fix müsste es dann gehen Deutschland von der Feindesliste zu streichen ?
Beitrag von verwirrt - am 24.08.2013
02:45

CIA Torture Jet crashed with 4 Tons of COCAINE

@robert-capa Und ich habe Dir nachgewiesen dass die Medien ( unser Mainstream ) dann die Beteiligug der CIA am Drogenhandel zugeben wenn sie dürfen. - D.h. meistens wenn die Kriegshandlungen abgeschlossen sind. Wenn Du logisch nachvollziehen kannst, siehst Du die Zusammenhänge sowieso.Während des Vietnamkriegs kam der Grossteil des Heroins aus dem goldenen Dreieck, also Thailand, Laos, Kambodscha. - Staatlich organisierter DrogenhandelAir America war in großem Stil als Transporteur in den Dr...
Beitrag von Johncom - am 04.05.2013
27:44

Prof. Alfred W. McCoy on the Opium Trade in Afghanistan

@robert-capa Erstmal, was sind eigentlich Warlords in Bezug auf Afganistan. Ist ja son richtiges Schlagwort über das man dann nicht mehr nachdenkt.- Die Warlords stehen ganz oben auf der schwarzen Liste der Menschenrechtsorganisationen. Die Einheimischen gehen ihnen aus dem Weg und die internationalen Truppen der Isaf (International Security Assistance Force/ Internationale Afghanistan-Friedensgruppe) bekämpfen sie nur teilweise. Die NATO-Staaten vertreten keine einheitliche Politik, um das La...
Beitrag von Johncom - am 02.05.2013
05:23

US-Denkfabrik: Wie kann man den Irankrieg auslösen? (korrigiert) 27.9.12

Ja, sehr witzig.Aber danke für die ehrliche Antwort.Und kannst Du einen Link zum deutschen Grundgesetz bringen so dass auch ein Verfassungstreuer Bürger diese Logik nachvollziehen kann ?Nur aus Eigennutz.Aus welchem Eigennutz sind die Deutschen dort ?OK, Köhler hatte es schon angedeutet vor Journalisten auf dem Rückflug nach Hause.Ist den Mainstreammedien auch anzurechnen dass sie ihn zitiert haben aber kurz drauf war er 'dem Druck nicht mehr gewachsen' und hat abgedankt.Zu folgern ist: Es g...
Beitrag von Johncom - am 01.05.2013
10:19

Afghan Opium Trade CIA Payrolled and Protected by Troops

- Der Bericht der "New York Times" basiert überwiegend auf anonymen Quellen aus den Reihen der CIA und dem Umfeld des afghanischen Präsidenten. Das Geld soll dazu benutzt worden sein, Karsai-Gegner wie den mächtigen Usbeken-General Rashid Dostum im Norden Afghanistans auf Linie zu bringen. Letztendlich, so schlussfolgert der Artikel, gehe es bis heute darum, ohne Rechenschaftsbericht alle zu kaufen, die aus Sicht der CIA nötig sind, um das Terrornetzwerk Al Kaida und die Taliban zu bekämpfe...
Beitrag von Johncom - am 29.04.2013
01:22

Newscasters Agree: Rising Gas Prices Edition - CONAN on TBS

Zensur der Medien ? Oder besser gesagt: Gesteuerte Medien bis zum papageienartig nachgeplapperten Text von 14 verschiedenen Nachrichtensprecher:Lustiges, aber auch aeusserst beunruhigendes Video:
Beitrag von habiba - am 14.03.2013
01:45:28

Krebs - Das Ende einer Volkskrankheit Dr. Matthias Rath - Das Ende einer Volkskrankheit 20.10.2011

Hier ein weiteres Paradebeispiel:Niemand ist auch nur annähernd daran interessiert derartige Informationen zu verbreiten.Es beweist einmal mehr dass weder Medien noch die eigentlichen Macht(in)haber ein reales Interesse an dem Wohl der Gemeinschaft oder dem Fussvolk haben.
Beitrag von ferret - am 09.06.2012
03:05

Die Bilderberg-Konferenz 2012 - heute nacht ZDF - 04.06.2012 - die Bananenrepublik

Da ich gerade sehe, dass ihr den Beitrag sehen wollt: Kanal der es hochgeladen hat(Bananenrepublik) ist zwar grundsätzlich scheiße, aber trotzdem poste ich das Video jetzt mal.Sry4Doppelpost.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 08.06.2012
01:33

Obama der Cousin von Dick Cheney

Leute geben die Verwandtschaftsorgie sogar öffentlich zu ...*APROOVED*
Beitrag von ferret - am 07.06.2012
10:38

Blutlinien bedeutender Politiker und ihre Verwandschaft untereinander

Wenn man sich das mal zu Gemüte führt...Allein diese Tatsache beweist das es weder richtige Demokratie noch eine "freie" Regierung gab/gibt/geben wird. Jedenfalls nicht in Ländern wie den USA oder dgl. liest man davon kaum was in den Medien, obwohl es sich über Jahrhunderte hinzieht.
Beitrag von ferret - am 06.06.2012
07:00

GLOBAL 3000 | Ölrausch in Kanada Ein Boom und seine Folgen

@matraze106 Wüste ist es erst wenn der Boden ausgebeutet ist
Beitrag von Warhead - am 31.03.2012
06:58

Westkanada: Ölsandabbau zerstört eine Region

@matraze106 Wüste ist es erst wenn der Boden ausgebeutet ist
Beitrag von Warhead - am 31.03.2012
02:14

Stop Tar Sands

@matraze106 Wüste ist es erst wenn der Boden ausgebeutet ist
Beitrag von Warhead - am 31.03.2012
02:59

The Tar Sands Blow

scheint das größte vertuschte globale umweltverbrechen der welt zu sein. in kanada wird öl aus wüstensand extrahiert und die giftige brühe wird in offenen tanks gelagert. vor allem vögel tragen zur kontamination bei. eigentlich ist das sogar der erzfeind erster stunde des adbusting.
Beitrag von matraze106 - am 31.03.2012
05:39

Frauentausch - Andreas rastet aus [komplett]

die Tv Highlights der letzten Jahre
Beitrag von jeremybrood - am 17.03.2012
07:02

Neujahrsansprache 2011 - Bundeskanzlerin Angela Merkel

die Tv Highlights der letzten Jahre
Beitrag von jeremybrood - am 17.03.2012
00:21

Fumefx HQ largescale fireblast test

Wer soll dieses Youtube Video prüfen und worauf?noch ein video über die möglichkeiten heutiger cgi technik -mit soft und hardware, die selbst für amateure erschwinglich ist
Beitrag von jeremybrood - am 28.12.2011
01:55

RWE - Energieriesen-Lüge - Die Wahrheit zum Spot

@FZGSorry...Asche auf mein Haupt,das landete wohl doch nicht vor Gericht,war ne Verwechslung,manchmal geht echt der Durchblick flötenStattdessen kannste dich an der zweiten Version erfreuen...was der Kerl wohl solange in der Kohlegrube treibt
Beitrag von Warhead - am 16.09.2011
00:47

Der Energieriese von RWE

Dieser Kinospot wurde auch verboten
Beitrag von Warhead - am 15.09.2011
00:27

VERBOTENER SPOT | Greenpeace | Stromzukunft

Habe hier noch ein Video gefunden, was in den Schafsmedien damals nicht gezeigt werden durfte, fragt mich jetzt aber nicht wie alt das ist... VERBOTENE Greenpeace-Werbung:Hier der Spot nochmal in höherer Quali und dazu eine längere Beschreibung:Ich weiß, bei Greenpeace wird auch viel geheuchelt etc., aber trotzdem... Zensur vom Staat meiner Meinung nach ;)
Beitrag von Oliver89 - am 14.09.2011
00:20

Wecker und Mey bei der Friedensdemo 2003

@Duder ich weiß ja nicht welche sender du damals gesehn hast, aber bei meinen wurde z.b das hier rauf und runter gespelt. powells uno-show wurde im deutschen fernsehen mehr als kritisch kommentiert. auch das hab ich anders wahrgenommen, die nachrichten waren voll von kriegsgegnern.
Beitrag von robert-capa - am 03.09.2011
00:34

Joschka Fischer i am not convinced.flv

@Duder ich weiß ja nicht welche sender du damals gesehn hast, aber bei meinen wurde z.b das hier rauf und runter gespelt. powells uno-show wurde im deutschen fernsehen mehr als kritisch kommentiert. auch das hab ich anders wahrgenommen, die nachrichten waren voll von kriegsgegnern.
Beitrag von robert-capa - am 03.09.2011
13:48

KenFM über: 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!

@Duder @def Wie könnt ihr nur diesen manipulativen Bullshit dieses Dummröhrendemagogen von KenFM2008 als Beispiel für ausgewogene, investigative oder meinetwegen alternative Berichterstattung anführen? Das ist doch nur völlig haltloses Propagandageschwätz!
Beitrag von JohnDifool - am 01.09.2011
13:48

KenFM über: 9/11 - die Terrorlüge wird 10 Jahre alt!

kein Text
Beitrag von Dude - am 30.08.2011
10:00

26C3: Leyen-Rhetorik 4/7

@webnerdDanke für den Steilpass...ich nutze ihn auch gleich für den Einbau dieses schönen Vortrags den ich mir auf dem CCC Kongress vor zwei Jahren gab
Beitrag von Warhead - am 23.08.2011
10:00

26C3: Leyen-Rhetorik 3/7

@webnerdDanke für den Steilpass...ich nutze ihn auch gleich für den Einbau dieses schönen Vortrags den ich mir auf dem CCC Kongress vor zwei Jahren gab
Beitrag von Warhead - am 23.08.2011
10:00

26C3: Leyen-Rhetorik 1/7

@webnerdDanke für den Steilpass...ich nutze ihn auch gleich für den Einbau dieses schönen Vortrags den ich mir auf dem CCC Kongress vor zwei Jahren gab
Beitrag von Warhead - am 23.08.2011
10:00

26C3: Leyen-Rhetorik 2/7

@webnerdDanke für den Steilpass...ich nutze ihn auch gleich für den Einbau dieses schönen Vortrags den ich mir auf dem CCC Kongress vor zwei Jahren gab
Beitrag von Warhead - am 23.08.2011
02:16

Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix (Network - mad as hell)

Hier mal noch ein Muster, wie man anständige Nachrichten macht, indem man wesentliche Themen anspricht und nicht einfach immer die gleiche Leier mit geänderten Namen, Ortschaften, sowie minimen inhaltlichen Veränderungen vor sich hinsabbelt, während die vor der Glotze hocken sukzessive verblöden bzw. verblödet werden... Und nein, ich werde mich hier nicht übers Thema Kopp unterhalten mit euch, also ättet nicht diesbezüglich ;)
Beitrag von Dude - am 28.07.2011
22:16

Gaddafi address to tens of thousands of supporters on Green Square, [by phone] July 1 2011

@Trudi Ja, der Verdacht beschleicht mich bereits seit Jahren, doch hab ich bis vor einiger Zeit immerhin noch einige wenige Blätter gehabt - als Bsp. sei hier der Tagesanzeiger (tagi.ch) genannt -, denen ich immerhin insoweit vertraut hab, dass wenigstens noch ein paar anständige Reporter dort beschäftigt sind, und auch auf der Ebene der Chefredaktion im Vergleich zum Ringier-Gesoxx immerhin noch ein einigermassen anständiger Mensch auf dem hohen Stuhl hockt ;) In letzter Zeit kann man, wenn...
Beitrag von Dude - am 28.07.2011
03:50

Schwarz wie Milch - Medienmanipulation

ganzen Auswirkungen der Privatisierungswelle werden generell breitflächig totgeschwiegen - oder höchstens mal kurz am Rande erwähnt -, erst recht in den Printausgaben.Oder wieviel % der europäischen Einwohnerschaft sind sich wohl folgender Beispiele bewusst? 10%? 20%?Der grosse Ausverkauf:( makes Money:(
Beitrag von Dude - am 08.07.2011
08:22

HARTZ4 ARGE Gestapo-Umtriebe

ich fürchte, das nicht die DDR der BRD beigetreten ist . . . . . . sondern das die übernahme der BRD durch die DDR vollzogen wird :D
Beitrag von webnerd - am 18.06.2011
06:47

Frontal 21 - Das Politikermärchen Vollbeschäftigung

also das ZDF berichtet selbst über das thema zensur :P
Beitrag von webnerd - am 18.06.2011
01:04

Es ist hiermit amtlich DIE MEDIEN LÜGEN

mehr Beispiele gefällig? Es gibt noch unzählige davon....WAKE UP!:ghost:
Beitrag von Dude - am 13.06.2011
00:29

Seltene Selbsterkenntnis der Medien

mehr Beispiele gefällig? Es gibt noch unzählige davon....WAKE UP!:ghost:
Beitrag von Dude - am 13.06.2011
07:55

Medienmanipulation

da soll mal noch einer weiterbehaupten, es gäbe keine Zensur!
Beitrag von Dude - am 13.06.2011
08:37

WAC Switzerland konfrontiert den Bilderberger Markus Spillmann - pt.2/2

@25h.nox Wieso? Ich zitiere Wort 6 & 7 aus dem Eingangspost...NZZ *lol* nicht versteht soll einfach mal auf seine Körpersprache achten...oder hier --> gab dann, nach anfänglicher Dementierung, auch zu an den Bilderbergkonferenzen teilzunehmen, jedoch nicht zu wissen um was es geht. Er wolle auch sonst kein Interview geben oder sich die Fakten ansehen.[/quote]@AvatarXTC17 Klar, betone ich selbst ja oft genug den freien Willen des ewigen Individuums als höchstes Gesetz.Aber was hat das mit der...
Beitrag von Dude - am 09.06.2011
10:00

WAC Switzerland konfrontiert den Bilderberger Markus Spillmann - pt.1/2

@25h.nox Wieso? Ich zitiere Wort 6 & 7 aus dem Eingangspost...NZZ *lol* nicht versteht soll einfach mal auf seine Körpersprache achten...oder hier --> gab dann, nach anfänglicher Dementierung, auch zu an den Bilderbergkonferenzen teilzunehmen, jedoch nicht zu wissen um was es geht. Er wolle auch sonst kein Interview geben oder sich die Fakten ansehen.[/quote]@AvatarXTC17 Klar, betone ich selbst ja oft genug den freien Willen des ewigen Individuums als höchstes Gesetz.Aber was hat das mit der...
Beitrag von Dude - am 09.06.2011