Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:48
Es ist eine unvollständige Studie - basta.

Eine Studie mit 600 Personen die nie zuende dokumentiert wurde....



Gegenüber einer Studie mit 200'000 Personen.


Lächerlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:49
Zitat von ferretferret schrieb:Gegenüber einer Studie mit 200'000 Personen.
Einer Studie die über die Effektivität von Chemo per eigener Definition nichts aussagt.

In der Tat lächerlich ^^


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:49
@FGZ Du hast bisher rein gar nichts an Fakten gebracht, dann solltest Du Dich hüten bestehende Unterlagen zu diskreditieren und etwas abliefern aber fix.


@naas

Chemo ist doch so gut - WO sind die Studien?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:51
Um mal auf das Thema zurückzukommen, das da heisst "Zensur in den Medien"

... das so ein quatsch wie die germanische Neue Medizin überhaupt veröffentlicht werden darf, spricht ja eigentlich gegen eine Zensur, oder?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:52
@FGZ mangels Argumente und Fakten mal eben das Thema wechseln wa?


Bringt Studien - DAS sind auch Zensuren der Schafsmedien.
Wenn diese Studien öffentlich wären gäbe es eine Revolte.

Im übrigen entstand Chemotherape in den 40er Jahren weil man Menschen mit Senfgas behandelte.
Geile Sache, später veränderte man das Molekül indem man ein Atom auswechselte.


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:56
@ferret
Zu welchem Krebs soll deine Studie sein??Brust,Darm,Magen,Lymphe,Blut,Lunge...etc etc
Im Frühstadium hilft auch Ayurveda auf Sri Lanka,aber da kommen die meisten Leute erst hin wenn sie austherapiert sind,also miese Vorraussetzungen
Thema wechseln??Du bist ohnehin schon weit weit OT


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 19:58
Zitat von ferretferret schrieb:@FGZ mangels Argumente und Fakten mal eben das Thema wechseln wa?
nein, zum Thema zurückkommen. Wenn Du Kritik an der chemotherapie hast oder für GNM werbung machen willst, findest Du garantiert andere Threads. Ich bin kein Mediziner und halte mich aus Themen raus, von denen ich keine Ahnung habe.

In diesen Threads könntest Du aber Leuten begegnen, die wirklich ahnung von den Gebiet haben - und auf so Seiten wie "gesundheutlicheaufklaerung.de" nicht hereinfallen.

Aber - wie gesagt - habe ich einen guten Freund, der an Leukämie litt. Ich weiss wie es ihm vor, während und nach der Chemotherapie ging. Sie war nicht einfach, aber es geht ihn danach deutlich besser als zuvor.

Und solange Du nicht ne Studie bringst, und nicht nur die Interpretation einer einschlägig bekannten Schwurbelseiten (und Schwurbelseite, die von dieser abschreiben), sehe ich mich nicht in der Bringschuld

... was war eigentlich das Thema DIESES Threads?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:00
Dreht nicht immer die Worte um.


Ihr behauptet Chemo sei das Heilmittel schlechthin ... bringt Beweise.

Seit 70 Jahren wird Chemo betrieben und es gibt keine einzige nachhaltige Studie dass es Wirksam ist?


Ich habe in 5 Minuten eine Studie über kleinkinder die aussagt ob sie sich eher links oder rechtslastig in die Windeln scheissen - aber über Chemo gibts nichts ?

... ohne Worte !


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:04
@ferret
Doch...Studien ohne Ende bis der Arzt kommt.Aber es sind Studien über Altersgruppen,Genderstudies,Sozialstatus und Wirksamkeit oder eben über einzelne Krebsarten


1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:04
Dann zeig doch die aberhundert Studien bitte


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch...Studien ohne Ende bis der Arzt kommt.Aber es sind Studien über Altersgruppen,Genderstudies,Sozialstatus und Wirksamkeit oder eben über einzelne Krebsarten
Vor allem sind es meistens Studien die verschiedene Arten von Chemotherapien untereinander vergleichen. Reine Chemo verglichen mit null Behandlung konnte ich jetz so auf die Schnelle nicht finden. Wird heutzutage auch kaum jemand machen. Fast jeder macht doch die Chemo wenn die Ärzte dazu raten.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:09
Zitat von ferretferret schrieb:Dreht nicht immer die Worte um.


Ihr behauptet Chemo sei das Heilmittel schlechthin
Wer dreht hier worte in den Mund um?

Wo wird behauptet, die "chemotherapie sei das Heilmittel schlechthin"?

Was ist nochmal Thema dieses Threads?

achja, steht ja ganz oben:

"Zensur in den (Schafs) - Medien"


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:11
Ja weil Studien ber Wirksamkeit der Chemotherapie bewusst nicht öffentlich gemacht werden.


Niemand hier kann eine stichhaltige Studie vorlegen - diese Behauptung stelle ich in den Raum.
Und das IST Zensur meine Herren


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:17
Kaum schreibt er "zensur", wird er auch komplett gesperrt. In der Begründung zur Sperre steht "byebye facehugga" - siehe da, es gab hier schonmal einen User mit diesen Namen: Profil von facehugga


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 20:19
@ferret
Weisste was...such dir den Scheiss doch selber aus den Untiefen des Netzes,bin ich dein Infosklave oder was,du liest das ja ohnehin nicht,schon deshalb weil du die akademisierte Sprache sowieso nicht verstehst,wie auch,hast ja stets nen Bogen um jeden Hörsaal gemacht du Möchtegernautodidakt...ja ich bin Zensor,bin ja auch Kommunist und Menschenfresser


Anzeige

melden