Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:31
Die Aussage hinterlässt ein müdes Lächeln auf meinen Lippen Fipse...


Jeder weiss dass die westliche Medizin zu 99% aus Symptombekämpfung besteht.


Zudem empfehle ich auch Dir das Video zu schauen - verweise abermals auf die Stelle mit der Pharma- / Chemieindustrie ...
Wer danach immer noch sowas behauptet dem kann nicht geholfen werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:33
Zitat von ferretferret schrieb:Die Aussage hinterlässt ein müdes Lächeln auf meinen Lippen Fipse...
Nur? Schade, deine bringen mich zum Lachen. Da muss ich mich wohl noch ein wenig Anstrengen um gleichzuziehen ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:37
Noch einer der versucht zu argumentieren und sich keine Sekunde mit der Sache befasst hat.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:39
@ferret

Solange der betrügerische Doktor nicht mal klinische und wissenschaftliche Studien zu seinen Mittelchen aufweisen kann, ist es auch nicht Wert sich mit der Sache zu beschäftigen.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:50
@ferret

Und wo sind nun die wissenschaftlichen Studien zu dem Thema?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:52
Liegen alle downloadbereit auf rath's Seite...

und wer sich die Mühe macht findet sie locker im übrigen Web...


Aber auch Du gehörst nur zu den fordernden, in abrede stellenden Leute die aus Bequemlichkeit jegliches Suchen unterlassen ... Das ist leider so und wie erwähnt: Man kann einfacher etwas kaputt reden als sich damit ernsthaft auseinander zu setzen!


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 12:54
@ferret

Unabhängige Studien. Der Mann kann ja schreiben was er will ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 14:11
Zitat von ferretferret schrieb:- Kein einziger fähiger Arzt würde sich einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie aussetzen - jeder weiss was dies zur Folge hat.
Dumm dreiste Lüge als ich wegen Nierenkrebs behandelt wurde war mein Zimmer Kollege ein Prof. der Innerenmedizin er hatte ein Hirn Tumor und bekam die Ganze Packung ich selber habe nur fünf Chemos über mich ergehen lassen. Ich lebe er Lebt und unterrichtet wieder aber Praktiziert nicht mehr na ja der ist jetzt auch Anfang 70.


Könnte natürlich auch dran liegen das wir beide Juden sind die werden ja so wie so anders behandelt das weiss ja jeder Rath und Hammer nachfurzer:shot:


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 14:56
Soll ich dir all diejenigen Bekannten und Verwandten aufzählen die trotz Chemo und Bestrahlung weitere, neue und zusätzliche Metastasen bekamen - einschliesslich der Todesfälle?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 15:18
@ferret
ah und das ist der Beweis das Chemo und Bestrahlung tödlich sind??


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 15:20
hab ich gesagt das chemo und bestrahlung tödlich sind?


Im Wort im Mund umdrehen sind einige recht gut...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 15:46
mein vater verstarb auch ohne chemo- oder strahlentherapie an krebs. mit ein wenig mehr obst und gemüse hätte er es also geschafft @ferret ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 16:11
Ich seh schon - man führt Diskussionen mit Leuten die sich nicht mal die Diskussionsgrundlage angeschaut haben...

Die Frage hätte sich erübrigt sorry, alle notwendigen Stoffe und deren Wirkung werden erklärt...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 17:39
@ferret
Matthias Rath...ja,der Mann war mal gut,irgendwann isser falsch abgebogen,jetzt zählt er nur noch Scheine

dagobert-duck-geld

Spiritus Rector von Rath war immerhin Linus Pauling,der starb mit 91...an Krebs.Pauling merkte erst spät das er sich da jemanden ranzüchtete der eher an Kohle interessiert war.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Matthias_Rath (Archiv-Version vom 17.06.2012)

http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Matthias_Rath

Dabei ist die Methode Paulings nicht in in jedem Falle schlecht,mit hochdosierten Vitamin E hab ich meine Arthritis in den Griff bekommen.Ich hatte in den Schultern Schmerzen die bis in die Hände ausstrahlten,nicht mal zur Türklinke konnte ich den Arm noch heben.Meine Bewegungsfähigkeit ist wieder voll da,allerdings ohne Matthias Rath und seine ultrateuren Produkte
Und was dein Zentrum der Gesundheit betrifft,frage zuerst wo das Gold liegt

1219 xlOriginal anzeigen (0,3 MB)

die wollen ihr Korallenpulver verbimmeln...immerhin,bei Chemikern sorgt das Zeug für ne Seite voller Kalauer

http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php/t-70420.html (Archiv-Version vom 14.06.2012)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 17:42
Rath stellt seine Ergebnisse frei öffentlich zur Verfügung.

Er gibt die Wirkstoffe an - jeder kann es sich selbst organisieren und mixen, essen was auch immer.


NULL Profit aktuell.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 17:52
@ferret
Das tut auch jede Uni
Und hast du mal daran gedacht das jeder Metabolismus anders tickt und dementprechend eingestellt werden muss??Natürlich nicht,aber bei Oliver Sacks und Ronald K.Siegel findet man reichlich Beispiele was Selbstmedikation an Schäden,insbesondere neurologischer Art,anrichten kann


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 17:55
Berichtet auch einer der den Film nie gesehen hat und sich kaum damit befasst hat ...

Die Menge wird varieren, die Grundfunktion eines Stoffes bleibt bei 99% der Menschen dieselbe.
Es ist also bloss eine Frage der Menge - ganz nach Paracelsus eben.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 17:56
Beim Herrn Rath braucht´s nicht mal Esowatch, da reicht schon Wikipedia:
In Südafrika mussten sich Rath und dessen Stiftung vor Gericht verantworten, nachdem er den AIDS-Kranken des Landes falsche Hoffnungen machte und ihnen von einer antiretroviralen Therapie abriet. Auch in Südafrika gab es bereits Todesopfer, nachdem im Vertrauen auf die Wirksamkeit der Zellularmedizin auf die anerkannt wirksamen Therapien verzichtet wurde.[8] So sagte Rath in einem Interview: „ARV-Medikamente sind hochgiftige Chemo-Keulen, die die Körperzellen schädigen, vor allem die Zellen des Immunsystems. Deshalb verschlimmert die Einnahme von ARV-Präparaten die bestehende Immunschwäche von AIDS-Patienten noch weiter.“

Anthony Brink, ein südafrikanischer Jurist und ehemaliger Mitarbeiter Raths, nimmt für sich in Anspruch, Thabo Mbeki mit vielen Argumenten von sogenannten AIDS-Leugnern vertraut gemacht zu haben.[9] Rath führte in Südafrika Anzeigenkampagnen durch, von denen er wiederholt behauptete, sie würden durch die Weltgesundheitsorganisation, UNICEF und UNAIDS als Sponsoren unterstützt oder anderweitig mitgetragen. Die Organisationen haben die Behauptungen in Presseerklärungen immer wieder ausdrücklich von sich gewiesen.[10]
... und der Rest, den kann jeder selbst nachlesen:

Wikipedia: Matthias Rath


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

10.06.2012 um 18:10
Was einmal mehr wiederspiegelt dass die Massenmedien und Pharmaindustrie ihr Geschäft nicht versaut haben möchte.

Symptombekämpfung füllt die Kassen - denn nur Kranke Patienten sind gute Patienten.

Niemand von denen will das Krebs geheilt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden