weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:35
@verwirrt
Sag mal liest du eigentlich die Post die an dich gerichtet sind.
Hab ich doch schon verlinkt.


melden
Anzeige
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:38
@Wolfi2000
Dann untermauer Deine Aussage doch mit einer Quelle, ist das so schwer ? Kannst Du nicht lesen ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:40
@verwirrt
Hab ich doch schon, überlesen?
Ich spring mal mit der Quelle ein.
Ist ja nich schwer zu finden.



http://www.rv.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/t/228m/page/bshesprod.psml;jsessionid=2DE9154FF9BB925150C41C3136DD101...¶mfromHL=true#jlr-VerfHEpArt21


(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:41
@Wolfi2000
Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?

Wie würdest du Dich denn verhalten wenn Du mit einer Quelle konfrontiert bist ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:44
@verwirrt
Dein Nic ist Programm oder?

Dazu hab ich auch schon was geschrieben.

Ich wollte von dir wissen was du dazu sagst das es in Deutschland,
besser gesagt in Hessen noch immer die Todesstrafe gibt.
Wird diese auch durchgeführt, und wenn nicht, warum nicht.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:46
@Wolfi2000
Eben gab es Momente wo Du sagtest dass Du nichts weiter beabsichtigt hast, als den Link zu posten und für @interrobang einzuspringen, oder ?

Jetzt magst Du doch eine Antwort von mir haben ?

Warum magst Du jetzt und vorallem wozu eine Antwort haben ? Was würdest Du antworten wenn du Dich mit einer Quelle konfrontiert siehst ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:48
@verwirrt
Hauptsache nicht darauf eingehen, nech?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:49
@verwirrt
Und wieder keine Antwort.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:49
@Wolfi2000
Lass dich nicht so extrem trollen :D


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:49
Ja, packt die Kekschen wieder ein. Ist zu gutes Wetter um Verwirrte zu füttern.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:50
@Brogenluder
@interrobang
Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?

Was macht man dann in der Regel ?...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:51
@verwirrt
Du sollst deine Meinung dazu kundtun.
Kann doch nicht so schwer sein oder.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:53
Das wolltest Du eben aber nicht, dass ich meine Meinung kundtue.

Eben wolltest DU nur für @interrobang einspringen und eine Quelle zu einer Information abgeben.

Von einer Antwort meinerseits war nicht die Rede ...

Ich wüsste auch nicht was man sagen soll, deswegen frage ich wie man sich am besten verhalten sollte. Und da ich Euch nicht dumm dastehen lassen mag, möchte ich meine Antwort auch so anpassen, dass ihr zufrieden seid.

Was würdest Du denn antworten @Wolfi2000 wenn du Dich mit einer Quelle konfrontiert siehst ?

Und vorallem wenn derjenige der die Quelle postet zu Dir sagt : " Ich will keine Antwort haben, sondern nur die Quelle posten "

Was antwortet man in der Regel, wenn man sich mit Quellen zu Informationen konfrontiert sieht?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:56
@verwirrt
Ich will aber jetzt eben doch von dir wissen was du dazu sagst, das es eben in Hessen noch die Todesstrafe gibt.
Stell dir von, ich kann durchaus meine Meinung ändern und das ist ja wohl auch legetim.

Beantworte erst mal meine Frage dann beantworte ich auch deine Frage.

Ich will deine Meinung dazu wissen, nicht das was wir vielleicht von dir hören wollen.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:58
Text
Wolfi2000 schrieb:Stell dir von, ich kann durchaus meine Meinung ändern und das ist ja wohl auch legetim
...legitim - RICHTIG !!! Aber ein einem Satz seine Meinung zu ändern spricht eher für meinen Nick. NUNDANN.

Was würdest Du denn dazu antworten wenn du Dich mit einer Quelle konfrontiert siehst ?

Ich wüsste nicht was man dazu sagen soll.

Ich muss dann auch mal wieder los ihr Süssen - FEIERABEND - 16 h


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:00
Du wüsstest also nicht was man dazu sagen soll, daß es totes Recht gibt.
Eben Recht, Artikel die es zwar nocht gibt, aber nicht angewendet werden,
also obsolent sind.

Ich würde zu der Quelle Stellung beziehen.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:10
@Wolfi2000
Wolfi2000 schrieb:Ich würde zu der Quelle Stellung beziehen.
Das würdest Du generell ? Wenn ja, dann darf ich mir das kurz notieren *zetteldraufschreibankleb*


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:12
@verwirrt
Im Gegensatz zu dir -- ja würde ich.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:13
Im Gegensatz zu dir [darf verwirrt anmerken] würde ich jede Quelle beantworten bzw. Bezug darauf nehmen -- ja würde ich.
...darf ich das so stehen lassen @Wolfi2000 ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:18
@verwirrt
ja durchaus.
Aber auf was willst du hinaus?


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:19
@Wolfi2000
Wolfi2000 schrieb:Aber auf was willst du hinaus?
Ist schon zu spät - danke. ... Diese Aussage wird Dich verfolgen, wenn du Dich mal nicht zu gewissen Quellen äusserst @Wolfi2000 ! :D

Dann möchte ich auch mal Stellung zu dieser Quelle nehmen.

Hat denn kein Hesse jemals gefordert, dies zu streichen ?

Fange ja gerade erst an, muss meine Stammkundschaft aufbauen ;) danke


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:22
@verwirrt
verwirrt schrieb:Hat denn kein Hesse jemals gefordert, dies zu streichen ?
Dass ist zwar keine Stellungsnahme, aber da ich nicht in Hessen wohne enzieht sich
das meiner Kentniss.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:24
@verwirrt
Wie währe es mal mit quellen suchen und lesen?
http://derstandard.at/1358303988325/Heisses-Eisen-Todesstrafe-in-Hessen


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:24
verwirrt schrieb:
Hat denn kein Hesse jemals gefordert, dies zu streichen ?
Stellungnahme zu dem Link, es scheint so das ich annehme was im Link steht und darauf fußt meine Frage ...
verwirrt schrieb:Hat denn kein Hesse jemals gefordert, dies zu streichen ?
Wahrnehmungsschwirigkeiten ? Muss nicht...geht alles ganz easy ;)

Ja schade, dann müssen wir mal nen Hessen ausfindig machen @interrobang kommt schon


melden
Anzeige
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 16:25
Der Standard ist das keine (wie würdet ihr sagen) Naziseite ?

Da muss ich mal kurz ins Register schauen... Es kann sein, dass du Deinen restlichen Tag anders planen muss als in ALLMY zu schreiben @interrobang sofern es so ne schmuddelseite ist.

Verifizier mal kurz mom.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden