Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 07:13
Leute geben die Verwandtschaftsorgie sogar öffentlich zu ...
*APROOVED*

Youtube: Obama der Cousin von Dick Cheney
Obama der Cousin von Dick Cheney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 07:21
Der liebe Mitt Rommney gehört ebenfalls zur Familie...


Vielleicht geht jetzt endlich ein paar Leuten ein Licht auf wieso die auf Ron Paul rumhacken.
Paul ist auf eine Party gegangen auf die er von niemandem eingeladen wurde!


Freie Wahlen - verkauft sich gut diese Beschreibung...




https://www.youtube.com/watch?v=cwiJd2ZMAGY


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 08:47
@ferret
Und um eins mal klarzustellen,ich bin genauso wie du,ebenfalls mit diesen Widerlingen verwandt.Das trifft wohl auch auf die meisten Menschen zu.
Die Menschheit ging zweimal durch nen genetischen Flaschenhals,das heisst auf diesem Planeten gabs zwei Havarien in dessen Folgen nur wenige Individuen überlebten,die einen schätzen das es zweitausend waren,andere setzen zehntausend an
Bei dem Gedanken mit Paul verwandt zu sein muss ich ein paar Sachen zerhacken


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 22:09
Gut wer es ein bisschen heftiger verträgt soll sich mal die Zeit nehmen und die Serie, zumindest 1-9 Teil 1 anschauen.

Zusammenhänge der Kirche und Grossbritanniens welche wirklich erstaunen und wovon man nichts in der Öffentlichkeit erfährt.

(Wohl bemerkt sind dies alles Tatsachen welche sich als Puzzle zu einem gesamten fügen - das Ergebnis ist erschreckend)


https://www.youtube.com/watch?v=HanXY0_1Xkc


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 22:22
Das Geschwafel des fanatischen Kreationisten Veith als "Tatsachen" zu bezeichnen ist schon mehr als gewagt. Daß seine Schlußfolgerungen "erschreckend" sind ist allerdings Tatsache und liegt in der Natur seines Aberglaubens.
Wikipedia: Walter Veith


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 22:23
@ferret

Gehst Du auch auf die Leute ein, die mit Dir reden wollen oder postest Du nur gerne Unfug?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 22:37
Technisch gesehen sind dies alles überprüfbare und belegte Fakten.


Die Aufzählung von Geschichtlichen Ereignissen und Zusammenhängen ist schwierig als Aberglaube oder Unfug zu deklarieren...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

07.06.2012 um 23:17
@geeky
Mag sein, die biblischen Exkurse von Veith und vieles andere dieses Mann ist schwierig.

Allerding hat er m.E. nicht ganz unrecht mit seinen Thesen in Bezug der Integration in eine neue Wirtschafts- und Weltordnung (mal abgesehen von der biblischen Herleitung). Allerdings ist der Prinz da nicht alleine, Bill Gates, sein Freund Ray Kurzweil, die Freimaurer-Gremien wie die UN, WHO, WTO und die vielen Verästelungen, das Auswärtige Amt und viele viele andere stricken auch emsig ihre Maschen daran.

Charles war viele Jahre lang in der Ökobewegung aktiv, er jagd gerne und sieht auch eine globale Verantwortung, man muss ja nicht immer alles gleich ausschließlich negativ sehen, auch wenn es aus feudalistischen Machtinteressen heraus geboren wird.

Diese Welt ist sowieso verloren.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 03:18
Ach diese durchgeknallte Charge ist Walter Veith...Veith ist Südafrikaner und Befürworter der Apartheid,deshalb ist er dort auch abgehauen als die Weissen schliesslich die Macht abgeben mussten,schon vorher flog er wegen des von ihm verteidigten Kreationismus von der Uni,als er vor zehn Jahren wieder aus ner Uni entfernt wurde,räumte er das zoologische Institut mit ein paar Möbelwagen leer.Möbelwagen spielen in Veiths Leben ohnehin eine grosse Rolle,als Ultrareligiöser sollte man eigentlich keine Lehrtätigkeit in nem weltlichen Fach übernehmen dürfen

@mitras
Schöner Spruch,den liest man seitdem die Menschen lesen und schreiben können.Aber weisste was,die Welt interessierts einen Dreck darüber wie du über sie denkst


1x zitiertmelden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 03:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Welt interessierts einen Dreck darüber wie du über sie denkst
Ich gehe davon aus, Du sprichst von dieser Welt.
http://www.welt.de/
Die natürlich das Topic hier perfekt trifft, wenngleich es auch nicht für jeden auf den ersten Blick und Gedanken klar ersichtlich wird. Damit hast Du also den Nagel präzis auf den Kopf getroffen. Jene Verantwortlichen scheren sich letztlich nur um "einige spezielle Einzelmeinungen".

Ps. @all
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn auch mal noch wieder das ein oder andere Beispiel zu den eigentümlichen Unterschieden - insbesondere inhaltlich - in den Printversionen und den Onlineplattformen mit eingesträut würde, falls jemand hier gerade zufällig über ein solches stolpert. Sage meinen Dank schon vorab, da ich dem momentan aus zeitlichen Gründen nicht nachgehen kann! :)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 04:04
@Dude
Ok,die Welt ist verloren


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 04:32
Ich war heute ein bisschen überrascht als ich die Tagesthemen beim ZDF geguckt habe und sie bezüglich dem neuen Massaker in Syrien nicht pauschal Assad verantwortlich gemacht haben, sondern zugegeben haben, dass sie nicht wissen wem sie glauben sollen.
Solche Aussagen bin ich mir vom ZDF der ja für seine bündnistreue Berichterstattung und eingebetteten Journalismus bekannt ist nicht gewohnt.


3x zitiertmelden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 04:46
@Glünggi

ein wenig wahrheit muss schon sein, sonst wirkt es unglaubwürdig. gleiches prinzip "neues aus der anstalt", kritik in maßen.


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 04:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Solche Aussagen bin ich mir vom ZDF der ja für seine bündnistreue Berichterstattung und eingebetteten Journalismus bekannt ist nicht gewohnt.
Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
In der Regel ist beim ZDF bei dem Thema ja die Devise klar.

@Wachsam
Ja, und auch Pelzig. Naja, aber wie immer bestätigen wohl auch hier die einzelnen Ausnahmen letztlich doch die Regel. ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 04:54
@Wachsam
Jo.. nur ist das halt oft eher die Ausnahme.
Klar die Anstallt war schon immer kritisch... aber das ist 1 Sendung und die läuft nicht täglich..
@Dude
Kann auch sein dass die Opposition nicht so funktioniert wie gewünscht udn man nun umplant.. ich kanns noch nicht einordnen. Wollte es nur anmerken... kein Fest feiern. ;)


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 05:04
@Glünggi
Fragt sich natürlich auch noch, wen sie mit der "Opposition" denn genau meinen... ;)
Du hast nicht zufällig grad einen Link auf den betreffenden Beitrag griffbereit, oder? :)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 05:16
@Dude
Das ist ja das Problem.. die Opposition kommt nicht auf einen Nenner. Es gibt mehrere Oppositionen in Syrien... aber das müssen wir hier ja nicht breitschlagen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie desshalb etwas weniger Einseitig berichten und es nicht zwingend der Drang nach Wahrheit sein muss der dahinter steckt.

Ne Link hab ich nicht zur Hand..war halt ein Beitrag auf dem ZDF.. entweder Tagesschau oder Tagesthemen.. sorry


1x zitiertmelden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 05:22
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich kann mir nur vorstellen, dass sie desshalb etwas weniger Einseitig berichten und es nicht zwingend der Drang nach Wahrheit sein muss der dahinter steckt.
Nö, dabei geht es wahrscheinlich eher um die Wahrung des letzten kümmerlichen Rests an Glaubwürdigkeit.

Schade, aber das dürfte sich bestimmt demnächst in deren Mediathek nachsehen lassen, und womöglich macht gar eine/r einen Youtube-Clip draus. :)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 05:25
@Dude
Mediathek sicher ja.. Youtube eher nein.
War ja im Prinzip nur der Schlusssatz des kurzen Beitrages,


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

08.06.2012 um 06:20
Wieso sollte man übers Bilderbergertreffen großartig berichten?
Da der Presse nix bekanntegegeben wird können die nicht mehr berichten als, dass es ein Treffen gab, wie jedes Jahr.
Das ist keine sonderlich interessante Nachricht, deswegen wird sie wohl auch nur irgendwo am Rand stehen, wenn überhaupt.

Aber ARD oder ZDF haben einen ganz netten Bericht gemacht über das Bilderbergertreffen dieses Jahr. Lief also sogar im Fernsehen.


Anzeige

1x zitiertmelden