weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:12
@verwirrt
Welcher feindstatus den? Wan gab es diesen?


melden
Anzeige
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:13
@interrobang
Ist Deutschland nicht als Feind bei den Vereinten Nationen gelistet ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:14
@verwirrt
Ja, klar. Wenn man eine Veränderung will, dann geht alles ganz schnell. Wenn nicht, dann wird diskutiert. Wir könnten morgen schon eine Besserung für das gesamte Finanzwesen und für alle Menschen einführen, aber da es nicht gewollt ist, wird einfach immer irgendwie mit irgendwelchen Floskeln drumherum geredet.

Und der Eintrag der ist mal wirklich veraltet. Aber vielleicht möchte man sich einfach das Recht vorbehalten auf Deutschland Einfluss zu nehmen. - ka

@interrobang
Wikipedia: UN-Feindstaatenklausel

Wusste ich bis gerade auch nichts von.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:16
@verwirrt
@kario
Aus dem link:
Die Feindstaatenklausel wird nach heute herrschender Meinung als obsolet angesehen.
Also nicht wirklich aktuel...


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:17
@interrobang
Das sie so angesehen wird heißt aber nicht, dass sie nicht existiert. Und in der Tat sind wir ja eher befreundet, als verfeindet. Aber trotzdem gibt es diesen Eintrag.

Und klar, wirklich Einfluss hat das nicht.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:29
@interrobang
Aus dem link:

Die Feindstaatenklausel wird nach heute herrschender Meinung als obsolet angesehen.

Also nicht wirklich aktuel...
Wäre es nicht GERADE DANN "kein Akt" das zu löschen ?

Das würde ja noch weniger Engagemant erfordern als Geheimverträge aufzukündigen :) :) ;)


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:34
@verwirrt
Is halt totes recht. Irgentwo in Deutschland gibts immer noch die Todesstrafe aber sie kann halt nicht erwirkt werden.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:44
Das beweis mir mal wie ich Dir beweisen könnte das Deutschland noch immer als Feind gelistet ist.

LOS AUF @interrobang

... Nicht winden... suchen, ne !!!


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:51
@verwirrt
is mir recht egal. Aber die feindesklausel wurde eben schon länger als obsolet erklährt. Ist also nichts wichtiges mehr.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 14:56
NIcht ist mir egal... gerade hattest Du noch einen zaghaften Versuch gestartet erklären zu wollen.

Wenn keine Argumente mehr da sind wird ne Keule geschwungen oder sich gewunden. Aber eingestehen NEEE ...geht ja auch nicht - nicht im Vertrag festgeschrieben.

Dafür aber bei den Schreiberlingen 2.0

China hat auch eine 50cent Schreiberling-Armee im Auftrag des Staates die sich dann in Foren alá ALLMY tummeln und Systremtreues Zeug´s absondern. ;)


Los such ein Gesetz in Deutschland in dem Deine ironisch angedeutete Todestrafe festgeschrieben ist, so wie bei der UN festgeschrieben ist, dass Deutschland nachwievor ein Feind ist ...trotz Nato-Mitglied etc. komischer Umstand oder


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:06
@verwirrt
Hessener landesverfassung artikel 21


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:07
QUELLE ?

Bist doch schon seit 2009 hier bei ALMMY @interrobang - müsstest doch wissen, dass man "nur Quellen" glauben kann.

Aber bitte keine reichsdeutschen Link´s - ja, ok ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:10
Ich spring mal mit der Quelle ein.
Ist ja nich schwer zu finden.
http://www.rv.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/t/228m/page/bshesprod.psml;jsessionid=2DE9154FF9BB925150C41C3136DD101...
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:13
@Wolfi2000
Ich habe auch nur das Interesse vorgelegt zu bekommen was man mir sagen will.

Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:15
@verwirrt
Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?

Steht ja sogar in der Hessischen Verfassung.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:17
@Wolfi2000
Wolfi2000 schrieb:Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?
Das habe ich ja gerade gefragt ...
verwirrt schrieb:Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?
Was hättet ihr denn jetzt gerne ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:25
@verwirrt
Ich will gar nichts. Ich hab dir nur gezeigt das es eben auch totes recht gibt.


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:25
@verwirrt
Ich habe dir die Quelle gebracht.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich würde mich z. B. fragen warum die Todesstrafe in Hessen dann
doch nicht durchgeführt wird.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:27
@Wolfi2000
Wolfi2000 schrieb:Ich habe dir die Quelle gebracht.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Nein, darüber hinaus wolltest Du auch noch etwas von mir hören, oder ?

Warte ich schau mal ...

ahh hier

ZITAT
Wolfi2000 schrieb:@verwirrt
Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?
Hmm..:(
wolfi2000 schrieb:
Ich habe dir die Quelle gebracht.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ahh jaaa - OK !!!


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:27
@verwirrt
Ja stimmt wollte ich, allerdings warte ich noch auf die Antwort.


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:29
Erst stellst Du die Frage, wenn man Dich anspricht warum Du fragst sagst Du : " Nee habe ich garnicht, wollte nur das und das wissen "... wenn man Dir dann vorhält dass Du doch was wolltest obwohl DU mir verklickern willst, dass Du keine weitere Ausfürhung von mir haben willst, sagst DU :

"
Wolfi2000 schrieb:Ja stimmt wollte ich, allerdings warte ich noch auf die Antwort.
"

Watt iss denn jetzt hier los ? OH MANn

.
.
...warte immer noch auf eine Antwort - WIRST DU MIR JETZT ANTWORTEN ?

Hat Dich nervös gemacht meine PN :) Meister ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:30
Und wo ist die Antwort?


melden
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:32
@Wolfi2000
Antwort ? Worauf jetzt ?


melden

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:33
@verwirrt
Hast aber ein kurzes Gedächtniss.
Wolfi2000 schrieb:Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?


melden
Anzeige
verwirrt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zensur in den (Schafs) - Medien

24.08.2013 um 15:34
@Wolfi2000
Hast Du denn eine Quelle dazu ?


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden