Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 21:34
@geeky
Ach du lieber Gott!

Zwar halte ich nicht das Geringste von Ferndiagnosen via Internet, aber meiner bescheidenen Einschätzung nach, besteht (noch) kein Grund, dass du dich in ärztliche Behandlung begeben musst. ;) Du gehörst einfach nur zu der Sorte ganz gewöhnlicher Spinner, die eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie, zur ganz persönlichen Ersatzreligion hochstilisieren.

Ich nehme alles zurück.

@gerechtigkeit
Begib dich unverzüglich in die Hände von jemandem, der sich mir sowas auskennt!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 22:07
"Begib dich unverzüglich in die Hände von jemandem, der sich mit sowas auskennt!"

Hm... Psychiater oder Hausgerätetechniker?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 23:17
@Doors
Eher ersteres.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.09.2011 um 01:08
Alternativ wäre natürlich auch noch ein Aluminiumzipfelhütchenfabrikant denkbar.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

29.09.2011 um 16:48
Der Proffessor erklärte mir das einmal ein Erlebniss sensibilisiert für ähnliche Erlebnisse

Nachts ein Summen im Ohr ein Kribbeln,dachte erst an eine Strom
steckdose oder Verteiler ging in den Hausflur vermutet irgendwo eine Waschmaschine.......
Ärgerte noch den Nachbarn er sollte seine Waschmaschine ausstellen.........
Es hörte nicht auf,dann ging ich, eines nachts nach Draußen zu einem Nachbarhaus,und dort war in der Wand eine großer Propeller für die Kühlung eines Lebensmittelgeschäft.
Ich dachte wieso ich es nicht vorher gemerkt habe ................weil vorher eine Garage davor stand
die man abgerissen hatte.

Die andere Geschichte mit der Heizung und Infraschall erzählte ich schon.

Ich will damit nur sagen es gibt hochempfindliche Menschen die alles bemerken........:-)
Deshalb glaube ich nicht an diese Mikrowellengeschichte ,eher an Funkmasten,und Wlan,andere Arten von Schallwellen oder Strahlen die einfach von einer erhöhten Technik herrühren.

Folgendes Beispiel.:-) Ich bekam Siemens Gigaset Werbegeschenk Zeitungsabo
Toll dachte ich ...........über Weihnachten viel gesprochen jedesmal ein Kopf wie im Schraubstock Kopfschmerzen, Tinitus.............nach 2 Tagen wieder ein Telefon mit Schnurr gekauft.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.10.2011 um 16:40
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb am 10.09.2011:Man hat nicht alle tage das gefühl wie wenn man an einen elektrozaun fasst und einem der hinterkopf gegrillt wird.
Und warum glaubst du nun, daran seien irgendwelche Mikrowellen schuld? Jeder Psychiater wird dir bestätigen, daß man dieses Gefühl nicht alle Tage haben muß und trotzdem zu seinen Patienten zählen kann.
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb am 10.09.2011:ach was läufst du also immer mit messgeräten herum?
Wer sich einbildet, immer und überall das Opfer von "Mikrowellenterror" zu sein, würde das vernünftigerweise tun. Aber offenbar schließt das eine das andere aus.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 11:56
@geeky:
Vernunft bedeutet für mich nicht gleich bei jedem Ereignis zum Psychiater zu laufen.
Vernunft bedeutet für mich nicht sein Geld sofort für alles Mögliche auszugeben.
Vernunft bedeutet für mich systematisch Dinge durchzugehen und im gegebenen Falle aus- oder einzuschließen. Vernunft bedeutet für mich genau zu beobachten. Vernunft bedeutet für mich sich auszutauschen.

... wenn Du nichts und niemanden ernst nehmen kannst der von etwas spricht was Dein Vorstellungsvermögen übertrifft dann befasse Dich doch besser vorerst mit Deinen eigenen Problemen!

Nimm es mir nicht übel wenn ich langsam gelangweilt bin von Deiner Vernunft.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 11:58
@gerechtigkeit
Also bedeutet Vernunft für dich, dass irgendwelche Leute nix besseres zu tun haben, als mit nem Mikrowellenstrahler vor deinem Haus zu sitzen und dich zu bestrahlen?
Das klingt nach wahrer Vernunft! :nerv:


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 12:25
@Fennek:

für Dich das Gleiche:

... wenn Du nichts und niemanden ernst nehmen kannst der von etwas spricht was Dein Vorstellungsvermögen übertrifft dann befasse Dich doch besser vorerst mit Deinen eigenen Problemen!

Danke!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 12:28
@gerechtigkeit
Meine Probleme sind gelöst. Trotzdem Danke wegen deiner Sorge um meine Probleme.

Zurück zu deinen. Also wenn ein Schmerz "unbedingt nur durch Mikrowellenbestrahlung von BND Agenten, die vor deinem Fenster im Baum sitzen" hervorgerufen werden kann, ist das eher eine sehr beschränkte Ansicht, als wenn man auch andere rationalere Möglichkeiten in Betracht zieht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 12:33
@gerechtigkeit

Ich weis ja nicht was für dich Vorstellungsvermögen ist, nur dass was du hier schilderst übersteigt nicht dieses Vermögen, sondern beleidigt bei den meisten Menschen nur das rationalle Verständnis, sowie alle Grundsätze der Vernunft und Logik.

Das von dir beschriebene ist eigentlich nur eine Ausgeburt der menschlichen Fantasie, bei deiner Überzeugung eher schon Ausbruch von psychischer Instabilität.


Zur Info:
Mikrowellen sind verdammt langwellig, also somit auch nicht so energiereich, wie andere Wellenarten ;)
Eine Mikrowelle hat ein Spektrum von 30cm bis 1 mm. Wobei die kurwelligen Mikrowellen von Radars genutzt werden. Das nächst längere Wellenspektrum ist das UHF und UKW, also der Rundfunk, fühlst du dich von dem dann auch bestrahlt ? ;)

UNd nicht zu vergessen ist der energetische Aufwand der nötig ist, Mikrowellen in hoher Intensität auszusenden, so wie in der Mikrowelle.
Da würde ich eher versuchen jemanden mit UKW Wellen zu töten, geht ja auch, man braucht nur den richtigen Radiosender xD


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 12:52
@Ge0
Jetzt komm uns hier doch nicht mit Fakten, wo er doch in seiner Traumwelt ist, in der er jegliche Gesetze der Physik umgehen kann :D


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 12:56
@Ge0:

sich reinhängen, beleidigen und von psychischer instabilität sprechen:-) find ich bemerkenswert!

...also noch mal nur ein Beispiel:

active denial system

Wikipedia: Active Denial System

...ein Bild welches im Artikel ein tragbares Gerät zeigte wurde wohl am 3.Oktober entfernt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 13:02
@gerechtigkeit
Wir wissen alle, dass es so Dinger gibt, aber die Leute haben garantiert besseres zu tun, als vor deinem Haus zu Campen und dich (Durch Wand und Fenster - was mit Mikrowellen nicht geht) zu bestrahlen.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 13:12
@Fennek:

eben wurde wieder behauptet dass es diese Waffen nicht gibt.
Du jetzt wieder doch!
...also was denn nun?

...Du hast doch Deine Meinung kund getan, ich habs doch verstanden! Wie lange willst Du eigentlich noch so weiter machen? Gehe doch einfach raus hier!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 13:21
@gerechtigkeit
Ich hab das nie behauptet. Es gibt sie, aber sie können aufgrund der physikalischen Beschaffenheit nicht durch Wände oder dickes Glas dringen.
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Gehe doch einfach raus hier!
Das hast du mir bestimmt nicht zu sagen


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 13:24
@gerechtigkeit

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber was für ein Interesse sollte denn jemand haben, dich mit Mikrowellen zu beschießen?


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 13:34
@MSVFan:

bei allem Respect, ich will mich nicht immer wiederholen. Alles mal durchlesen wäre dann doch sinnvoller.
Auch wenn es anstrengend ist da hier ja viel gespamt wird.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 14:31
@gerechtigkeit

Alles klar, ich habe mir deinen - nicht gerade besonders höflich geschrienen - Text jetzt mal durchgelesen! Bist du sicher, dass du nicht unter Verfolgungswahn leidest? Warst du bei Fachärzten, die die Ursachen deiner Kopfschmerzen versucht haben herauszukriegen?
Ich will dir nichts unterstellen, aber kann es nicht einfach sein, dass du dich da in etwas hineingesteigert hast? Wenn ich jedes Mal, wenn ich einen Hubschrauber höre, in meinem Kopf Szenarien generieren würde, dass die es auf mich abgesehen haben, dann würd wohl jeder irgendwann die Flöhe husten hören.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 16:07
...dieser beitrag geht nicht um mich. es geht um opfer solcher waffen überhaupt...
ob ich nun höflich schreibe oder nicht ist irrelevant, trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen dass ich weitaus unhöflicher angeschrieben werde! von meiner seite wirst du keine beleidigung lesen können. darum geht es aber nicht.
...und nein ich leide nicht unter verfolgungswahn:-) ich habe auch sonst keine probleme.
hubschrauber fliegen hier in berlin täglich und ich verkrieche mich deswegen auch nicht hinterm sofa:-)
allerdings und unabhängig von diesem thema fliegen seit einigen monaten weitaus mehr davon über den berliner himmel. zum beispiel welche der bundespolizei. ist nur eine beobachtung und geht natürlich auf die nerven;-) ich frage mich natürlich warum und ich habe auch darüber recherchiert;-)

normale kopfschmerzen kenne ich wie jeder andere auch und würde auch niemals darauf schliessen dass jemand anderes etwas damit zu tun hat. könnte ja auch an einem rotwein liegen oder einer krankheit. alles ist möglich. dessen bin ich mir bewusst!!!!

ich bin übrigens auch kein "seltsamer" mensch oder jemand der irgendwie auffällig ist. das kann mein umkreis bestätigen, und der hat nichts mit irgendwelchen verschwörungstheorien zu tun.

das ganze ist z.Z. auch vorbei. keine kopfschmerzen, keine wellen. habe alles überstanden;-)


Anzeige

1x zitiertmelden