Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 18:38
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:soviel fantasie und einbildung besitze ich nicht
Aber anscheinend genug um irgendwelchen dubiosen Gesellschaften à la NWO vorzuwerfen sie würden dich mit einer Mikrowellenkanone jagen. Mit der Begründung dass.... Ja, warum sollten sie das tun? Damit du ins nächste Forum rennen kannst und es allen erzählen kannst? Keine Bange. Die haben effektivere Methoden. Da bist du rapp zapp weg und du wirst es dann garantiert keinem erzählen.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 20:31
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:man kann eben nur versuchen die ursache zu finden.
Und wie willst Du das erreichen ? Indem Du die ominösen dunklen Mächte in flagranti erwischst oder wie ? Bisher ist es scheinbar auch nur bei Versuchen geblieben, die Sache mit dem Messgerät würde mal etwas Handfestes bringen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 21:06
Hmm Active Denial System, muss zugeben das überrascht mich jetzt doch. Ich frage mich bloss was wohl mit empfindlichen Bereichen wie Augenhornhaut passiert? Wie kommen die eigentlich auf genau 55°C? Auch ist bei dieser TESTwaffe nicht auschliessbar das doch grössere Schäden an Menschen auftreten können. Will hier aber gleich nochmal festhalten das es mit einen anderen Frequenzbereich noch tiefer ins Gewebe eindringen kann und tödlich wirken könnte. Insgesamt ist diese Waffe untauglich wenn es um das blosse vertreiben von Menschenmengen gehen soll. Es kann nicht ausgeschlossen werden das sich die Strahlen verstärken (wie im Wiki beschrieben) oder verhindert werden können (zb dickere Kleidung oder bestimmtes Material in Kleidung). Naja und als tödliche Waffe scheints mir zu ineffizient und die Munition(Strom/Energie) auch nicht grad billig.

@gerechtigkeit
Zuletzt ist in höchsten Grade fraglich warum man gegen einzelne zivile Personen, wie dich zb. , in so unorthodoxer Weisse vorgehen sollte. Wenn ich einer von "denen" wäre tät ich dich mit Gerichtsbeschluss in eine schöne bunte Klinik einweissen lassen. Das kostet weniger und ist genauso effektiv. Abgesehen von unzähligen andren Methoden. Hab mich nie wirklich damit beschäftigen müssen.
Eventuell ist die Chance einer real ausgeprägten Paranoia grösser als das sich "die" die Mühe machen dich zu bestrahlen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 02:04
@gerechtigkeit
Es kann auch Infraaschall gewesen worunter deine Nachbarin geltten hat.
Folgendes, ich zog in eine gemütliche Dachgeschoßwohnung in einem älteren Haus.
Nach einer Zeit bekam ich Schmerzen in Armen und Beinen Jucken,es vibrierte nachts in meinem Körper das ging Monate.Ich suchte dann nach der Quelle.Bis ich in den Keller auf die Heizung kam
die ich dann ausmachte, was natürlich die anderen Mieter ärgerte.Hinter den Dachschrägen lagen die Heizungsrohre unverputz auf dem Boden.Ich rief einen Professor der sich mit Infraschall oder Ultraschall auskannte und mich aufklärte.Meiner Langhaarkatze hatte kahle Stellen. Die Vormieterin litt seit Jahren an einer Darmerkrankung und starb mysteriös mit 35 bei der Geburt ihres Kindes.
Als ich auszog war der Spuk vorbei.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 05:34
Infraschall wird auch mit Geistererscheinungen in Verbindung gebracht, wollt ich am Rande nur einmal erwähnt haben.
Der körperliche Effekt von Infraschall ist nachgewiesen.
Infrasonic – Das 17-Hz-Infraschallexperiment

Am 31. Mai 2003 führte eine Gruppe von britischen Wissenschaftlern ein Massenexperiment durch, bei dem sie 700 Menschen mit Musik beschallten. Diese war mit einer 17-Hz-Sinusschwingung von 90 dB [5] angereichert, beschrieben als „am Rande des Hörbaren“, und von einem Hochleistungs-Subwoofer erzeugt. Der Subwoofer wurde in einer 7 Meter langen Kunststoffröhre, wie sie im Kanalisationsbau verwendet wird, so aufgestellt, dass er die Gesamtlänge der Röhre im Verhältnis 1:2 teilte. Das experimentelle Konzert (mit dem Titel Infrasonic), aufgeführt in der Londoner Konzerthalle Purcell Room, bestand aus zwei Aufführungen mit je vier Musikstücken. Je zwei der Musikstücke waren mit dem beschriebenen 17-Hz-Ton unterlegt. Um die Testresultate von den Musikstücken unabhängig zu machen, wurde der 17-Hz-Ton in der zweiten Aufführung gerade unter diejenigen zwei Stücke gelegt, die in der ersten Aufführung frei davon waren. Den Teilnehmern wurde nicht mitgeteilt, welche der Stücke den Ton enthielten. Wurde der Ton gespielt, berichtete eine signifikante Zahl von Befragten (22 %) Beklemmung, Unbehagen, extreme Traurigkeit, Reizbarkeit verbunden mit Übelkeit oder Furcht, ein „Kalt den Rücken runterlaufen“ und Druck auf der Brust. [6] [7] Als diese Ergebnisse der British Association for the Advancement of Science präsentiert wurden, sagte einer der verantwortlichen Wissenschaftler: „Diese Ergebnisse legen nahe, dass Klänge niedriger Frequenz bei Menschen ungewöhnliche Erfahrungen auslösen können, selbst wenn sie Infraschall nicht bewusst wahrzunehmen vermögen. Manche Wissenschaftler behaupten, ebendiese Geräusche kämen an vermeintlich spukenden Orten vor und vermittelten auf diese Weise seltsame Eindrücke, die die Leute dann Gespenstern zuschrieben – unsere Erkenntnisse stützen diese Erklärungen.“



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 10:14
@Katori
Infraschall Mikrowellen sind aber zwei paar Schuhe...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 10:27
@gerechtigkeit

Du nennst dich also gerechtigkeit?

Musst also schon ziemlich viel von der halten.

Kurz um, warum sollte irgendjemand echt viel Geld ausgeben um dich, ja was tun die? Dich zu stören? Zu nerven?

Sry, aber so hindert man niemanden an irgendwas.
Ganz nebenbei Leute mit einer Schizophrenie können sich ganze Menschen und Erlebnisse einbilden. Das hat NICHTS mit der persönlichen Phantasie zu tun, das sind schlicht die Möglichkeiten des Gehirns.

Kommen wir aber wieder zum Geld. Wie viele Agenten würde ich persönlich dafür benutzen? Zwei denke ich, die haben was für einen Stundenlohn? 15-18€? Vielleicht sogar mehr, weil sie offensichtliche Geheimnisträger sind. Dann kostet der Wagen noch Geld, um die Materialen zubewegen. Dann kommen wir zu der Waffe, die auch noch Geld kostet und der Strom dafür.
Und das Resultat ist? Du redest weiter über Dinge und lebst auch noch weiterhin.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 14:35
brrrrrrrr ja des mit die rohre kenn ich, jedesmal wenn ich bei ner ex gepennt hab war immer so ein drecksbrummen auf meiner seite, tja wurde mir zuviel und dann hab ich lieber im sessel gepennt der war einige meter von der wand weg war.

apropo gabs da nich mal so n japanischen sektenheini der ungeliebte leutz in ne große mikrowelle gesteckt und gekocht hat? muß glat mal gucken.

ha da is es ja *FSK18*

Im Mikrowellenofen Menschen verbrannt
Neuer schrecklicher Verdacht gegen Aum-Sekte. - Die japanische Polizei hat auf dem Gelände der Aum-Sekte am Fujijama einen mit einer Mikrowelle betriebenen Ofen sichergestellt, in dem Menschen verbrannt worden sein sollen. Der Aum-Shinri-Kyo-Sekte (Höchste Wahrheit) wird der Giftgasanschlag in der U-Bahn von Tokio angelastet, bei dem im März zwölf Menschen getötet und 5.500 verletzt worden waren.

Der Sektenarzt Tomomasa Nakagawa hat der Zeitung "Sankei Shimbun" zufolge gestanden, daß er den Tokioter Notar Kiyoshi Kariya in dem Ofen verbrannt habe. Kariya war zuletzt am 28. Februar gesehen worden, als er in Tokio gewaltsam in einen Lieferwagen gestoßen wurde. Die Polizei entdeckte später auf dem Fahrzeug einen Fingerabdruck, der ihre Aufmerksamkeit auf die Sekte lenkte und dann auch zur Durchsuchung der Sektengebäude führte. Kariya hatte, versucht, seine Aumhörige Schwester davon abzubringen, der Sekte das Familienvermögen zu übertragen.

Die Polizei untersucht den Berichten zufolge gegenwärtig acht Tonnen, in denen sie Überreste von Leichen vermutet. Mehr als 30 Sektenmitglieder werden vermißt. Ein hochrangiges Aum-Mitglied habe der Polizei erklärt, man werde kaum noch Spuren finden, da der Ofen bei sehr hohen Temperaturen gearbeitet habe. Die Polizei gehe davon aus, daß das Gerät vom Technologiechef der Sekte, Hideo Murai entwickelt worden sei. Murai war im April vor der Niederlassung der Sekte erstochen worden.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 16:44
@ups wie gesagt habs nur am Rande erwähnt und das nicht grundlos :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 19:35
Zum active Denial System - der Mikrowellenwaffe, die laut deutschem Wiki für den Irak-Einsatz in Frage kam, da ist das deutsche Wiki nicht auf den neuesten Stand

... das haben die Amis tatsächlich 2010 nach Afghanistan verschifft, dort aber nicht eingesetzt und ein paar Monate später unbenutzt wieder zurückgezogen, siehe http://grognews.blogspot.com/2010/07/active-denial-system-withdrawn-from.html

Was mich bei den System etwas ärgert, dass man absolut nichts über die Sendeleistung erfahren kann.

Reine Spekulation meinerseits: das Ding mag in Vorführungen mit einer handvoll freiwilliger wunderbar funktionieren, aber wenn man eine große Menge Demonstranten damit ausser gefecht setzen will, brächte man zu viel Energie und die Dauer der "Betäubung" lange aufrecht zu erhalten. Was nützt es, die revolutionierende Meute für 2-3 Minuten starke Schmerzen zuzufügen, wenn dann der Saft für die Wunderwaffe ausgeht und die Opfer sich für diese Schmerzattacke dann erst richtig bedanken wollen...

Edit: Manchmal lohnt es sich, die Nebensätze doch genauer nachzulesen, denn in den zitierten Text steht:

"Its invisible beam is designed to repel enemies and disperse violent crowds, causing anyone targeted to immediately move away."

Aha, man soll gar nicht betäubt werden, sondern der schmerz soll die Opfer dazu bringen, wegzurennen. Das beschränkt den Einsatz als Waffe doch ziemlich...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.09.2011 um 22:20
@FZG
Für Einsatzgebiete wie Afghanistan oder Irak sind M4 und M243 doch besser geeignet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 15:27
Davon habe ich noch nie gehört!!! Kann ich mir auch kaum vorstellen!

Aber das ist schon krass: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,462187,00.html


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 16:54
@The_Wolverine

scheint es aber doch zu geben!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 17:48
@gerechtigkeit

Okay, hätte ein bisschen weiter lesen/forschen sollen! ;-)

Ist echt 'ne krasse Geschichte!


melden
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 19:03
Oh, das Teil ist ja überaus unauffällig.
Sicher bestens geeignet, um Paranoiker im Haus gegenüber monatelang unerkannt zu "mikrowellenterrorisieren".


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 19:46
Zumindest ist es geeignet um Volksaufstände zum kochen zu bringen...demnächst auch in diesem Kino


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 20:03
@Warhead

DAS bestreitet ja auch niemand - nur macht das die Halluzinationen der angeblich Mikrowellenterrorisierten nicht wahrer ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 20:25
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb am 09.09.2011:Vielen Dank für die rege Beteiligung derer die gar nicht gefragt waren und so viel Intelligentes geschrieben haben. Ich war dann beim Psychiater der mich beruhigen konnte. Er sagte mir dass mit mir so weit alles o.k. wäre und als ich ihm dann Eure Antworten vorgelesen habe musste er nur schmunzeln. Er hat festgestellt dass es hier viele Leute gibt die viel dringender Hilfe benötigen als ich;-)
Ich denke Ihr wisst schon wem ich meine!
Den Leuten die etwas ernster an das Thema herangehen einen besonderen Dank! Wahrscheinlich seid ihr die 5% Menschen die man gerne als Psychopaten abstempeln will! Aber seid Euch bewusst es ist genau anders herum! Sie, die 95% leben in der Matrix! Alles was Ihren Horizont übersteigt ist Blödsinn und weil ihr es versteht und sie nicht, werdet Ihr angegriffen. Es ist eine reine Selbstschutzfunktion!
Zwar halte ich nicht das Geringste von Ferndiagnosen via Internet, aber meiner bescheidenen Einschätzung nach, besteht (noch) kein Grund, dass du dich in ärztliche Behandlung begeben musst. ;) Du gehörst einfach nur zu der Sorte ganz gewöhnlicher Spinner, die eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie, zur ganz persönlichen Ersatzreligion hochstilisieren.

Aber es gibt auch Leute, die an Vergleichbares glauben wie du und dadurch massive Probleme bekommen, weil sie nämlich an einer schweren psychischen Erkrankung leiden. Sowas nennt man dann Psychose oder Schizophrenie.

Wer mal ernsthaft nachempfinden möchte, was sich im Kopf von so jemandem abspielt, dem empfehle ich den grandiosen Film "Das weisse Rauschen":

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Wahrscheinlich werde ich den Filmausschnitt auf Allmystery noch öfter verlinken müssen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.09.2011 um 20:55
@JohnDifool

Möglicherweise liefert dir die (zugegebenermaßen schwierige) Lektüre von Beitrag von gerechtigkeit (Seite 6) ein paar der bisher vermißten Gründe. ;)


Anzeige

melden