Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 17:11
@gerechtigkeit:

Diese Active Denial System ist altbekannt und schon sehr lange in der Entwicklung, wobei man hier schon anmerken muss, dass die Probleme bei der Entwicklung schon zeigen, dass solche Geräte nicht wirklich ausgereift sind, geschweige denn groß einsetzbar sind.

Das amerik. Denial System kann man ja schon durch Pappschilde oder andere nicht transperente Flächen, die man sich wie ein schild vor dem Körper hält. ;)

So einfach kann man Mikrowellen abwehren.

Bei Betonwänden und doppel isolierendem Glas ist da schon Ende, das kommt nicht mal ansatzweise durch, bzw. würde nur die Hindernisse beginnen aufzuwärmen :)


Ein Handgerät würde ich bei dem Gerät als unwahrscheinlich einstufen, die Energiemenge ist einfach zu enorm, um eine wirksame Intensität zu entwickeln.

Sieht man auch auf allen Bildern, dass auf den Fahrzeugen extra Generatoren unter dem Reflektor sitzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 17:44
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:das ganze ist z.Z. auch vorbei. keine kopfschmerzen, keine wellen. habe alles überstanden;-)
Der Logik anderer Paranoiker zufolge ist das ein unumstößlicher Beweis dafür, daß du dir das alles nur eingebildet hast. Wenn man als "Opfer" nämlich in öffentlichen Foren darüber berichtet, wird man erst recht "bestrahlt" - bis zur völligen physischen Vernichtung. Aber das weißt du sicher besser als ich :)


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 17:55
@Ge0

...es ist alt bekannt, schon lange in entwicklung und hat sich noch nicht weiterentwickelt?:-) haben die keine zeit mehr an solchen waffen zu forschen?

...deshalb scheinen wohl einige leute ("spinner" und "verrückte" natürlich) davon berichten dass alufolie hilft.

...das "handgerät" bei wikipedia zu active denial system
(Diese Seite wurde zuletzt am 3. Oktober 2011 um 20:49 Uhr geändert.)
war ca. 1,2 bis 1,5 meter lang, 0,4 meter breit und 0,4 meter hoch

...das bild das ewig zu sehen war wurde seltsamer weise entfernt, war bestimmt ein rührgerät und aus versehen reingerutscht.

komisch dass jetzt nur noch der große träge kasten zu sehen ist. wirklich, wirklich komisch;-)

ach und geeky!: du bist der beweis dafür dass es leute gibt die aufdringlicher als fliegen sind.
sie nicht mehr zu beachten ist wohl das beste...


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 18:00
@gerechtigkeit

Du hast der geschilderten Logik anderer Paranoiker also nichts entgegenzusetzen?
Dacht' ichs mir doch... :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 18:06
@Ge0
Zitat von Ge0Ge0 schrieb:Das amerik. Denial System kann man ja schon durch Pappschilde oder andere nicht transperente Flächen, die man sich wie ein schild vor dem Körper hält. ;)
Oha, interessant, hast du da ne quelle? Könnte das der Grund sein, warum sie den Prototypen aus Afghanistan unbenutzt wieder zurückgeschickt haben? Burka und Turban würden da als Schutz ja evtl. auch schon reichen...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 18:27
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:komisch dass jetzt nur noch der große träge kasten zu sehen ist. wirklich, wirklich komisch;-)
directed-energyOriginal anzeigen (0,6 MB)
http://www.sandia.gov/index.html (Archiv-Version vom 11.10.2011)

Das war das Foto. Und du kannst dich auf der Herstellerseite ja mal ein bisschen informieren wenn du willst. Verschleierung oder Vertuschung sieht aber meiner Ansicht nach etwas anders aus.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 18:44
...das bild war es, richtig!:-)
ich kann die seite von sandia national laboratories(sandia.gov) leider nicht öffnen, weder mit exporer noch mit firefox:-)

informiere mich aber gerne wenns mal wieder klappt und das gute stück dort in zukunft als mixer oder luststab beschrieben wird:-)
oder vielleicht auch dort plötzlich verschwindet wie bei wiki!


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 19:09
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:ich kann die seite von sandia national laboratories(sandia.gov) leider nicht öffnen, weder mit exporer noch mit firefox:-)
Geht bei mir einwandfrei und flott.

Interessant, was dort geschrieben steht.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 19:18
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Geht bei mir einwandfrei und flott.
Bei mir auch, aber ich schieb ja auch keine Paranoia. Und selbst dann gibt es noch den Google-Cache:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:cHQRbe7G4UYJ:www.sandia.gov


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 19:29
...verstehe ich bilde mir das nur ein dass ich die seite nicht öffnen kann:-) naja ich versuchs morgen noch mal...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 19:30
@gerechtigkeit
Nein, du trollst hier rum und lässt meine Versuche zur Aufklärung und Beweisfindung löschen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 19:35
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:oder vielleicht auch dort plötzlich verschwindet wie bei wiki!
Ist seit 2005 auf deren Seite! Es jetzt "plötzlich" verschwinden zu lassen macht nicht wirklich viel Sinn.
Übrigens es war noch nicht mal schwer das Foto zu finden den zumindest in der kleinen Auflösung ist es immer noch in der Wiki
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Active_Denial_System?uselang=de


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.10.2011 um 21:18
@FZG:

Naja, dass man es leicht aufhalten kann, liegt ja schon an der geringen Energie von Mikrowellen.
Zwar funktioniert das nicht bei Kleidung, da diese ja direkt am Körper ist und somit die Hitze ja an den Körper weiterleitet, aber man kann wirklich davon ausgehen, dass Plastik/Pappschilde oder Mülltonnen, deckel als Schutz gegen die Waffe voll ausreichen ;)
Das Zeug ist blockbar wie jede andere Strahlung auch ^^

@gerechtigkeit:

Weis ja nicht, ob du dich schonmal mit Physik im speziellen Optik beschäftigt hast, aber sowas wie Mikrowellen vorallem für eine große Anwenung, sind nicht einfach zu erzeugen, vorallem auf einer effektiven Weise.

und dein merkwürdig verschwundenes Foto ist ja offenbar doch noch vorhanden, doch nichts gelöscht, passt ja iwie gar nicht zu der Verschleierung ;)


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 12:29
@Ge0


ich sprach von diesem link:

dort wurde das foto entfernt, wohl am 3.oktober

steht ja unten auch: Diese Seite wurde zuletzt am 3. Oktober 2011 um 20:49 Uhr geändert.

Wikipedia: Active Denial System

bei sandia.gov komme ich nicht rein.

aber .gov seiten enden ja mit .gov wegen government.

und die government- leute können ja, wenn man zu viel auf .gov seiten war, verhindern dass man auf noch mehr .gov seiten rumschnüffelt.

für forschung an waffen investiert man sehr viel geld, es gibt sehr viele dinge die nicht einfach zu erzeugen sind und deshalb investiert man noch mehr geld. so viel geld dass man glatt vergisst das geld für friedliche zwecke zu investieren.

aber lassen wir das.

ich werde jetzt euren rat befolgen und mich für die nächsten jahre in psychologische behandlung begeben, vielleicht lerne ich dort ja wieder wie man richtig denkt. ich bin sehr froh dass ihr mir dabei so eifrig und selbstlos zur seite standet mit eurer kostbaren zeit! solche leute braucht die matrix...äh das land, sorry;-)

ich hoffe gott ist euch gnädig


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 12:37
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:und die government- leute können ja, wenn man zu viel auf .gov seiten war, verhindern dass man auf noch mehr .gov seiten rumschnüffelt.
Also da wundert es mich, daß ich noch keine Probleme bekommen habe. So oft, wie ich auf *.gov- Seiten unterwegs bin.

Ich gehe mal davon aus, daß es an Deinen Einstellungen liegt, daß Du die Seite nicht öffnen kannst.

Wie gesagt, bei läuft die Seite einwandfrei. Egal ob mit IE oder FF.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 18:30
sandia national laboratories! man braucht sich nur ein bild machen:-) z.b. bei google videos anschauen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 18:34
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:sandia national laboratories! man braucht sich nur ein bild machen
Ja, warst Du inzwischen auf der Seite? Woran lag es, daß Du sie nicht aufrufen konntest?

Warum lässt Du eigentlich die Beiträge von @Fennek löschen?
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb: z.b. bei google videos anschauen
Ja, am besten auf Youtube oder einschlägigen Esoseiten.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 19:04
nein ich kann sie nicht öffnen...aber ich bin dran herauszufinden warum.
es ist egal wo man googelt, es werden dort auch waffen hergestellt.

es gibt leute die hier beleidigend werden und das ist irgendwann nicht mehr zu akzeptieren. es geht hier teilweise in stalking über.
das thema war vorgegeben. wenn ich darum bitte hier nicht zu spammen dann sollte man das akzeptieren. nicht mehr und nicht weniger!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 20:32
@gerechtigkeit

Warum erklärst du dann nicht endlich, warum du ausgerechnet irgendwelche Mikrowellen dafür verantwortlich machst, wenn du "das gefühl wie wenn man an einen elektrozaun fasst und einem der hinterkopf gegrillt wird" hast? Einfach nur langatmig zu erklären, was du für "Vernunft" hältst, um damit einer Antwort auf die eigentliche Frage aus dem Wege zu gehen, paßt schlecht zu deiner Aufforderung, "hier nicht zu spammen".


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 20:56
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:es ist egal wo man googelt, es werden dort auch waffen hergestellt.
Ja klar stellen die Waffen her.

Sogar welche mit ordentlich Bumms.
Sandia's primary mission is ensuring the U.S. nuclear arsenal is safe, secure, reliable, and can fully support our Nation's deterrence policy. We employ only the most advanced and failsafe technologies to fulfill our responsibilities as stewards of the nuclear stockpile.

World-class scientists and engineers are drawn to Sandia by opportunities to conduct breakthrough research. Sandia designs and integrates over 6,300 parts of a modern nuclear weapon's 6,500 components. And our state-of-the-art laboratories facilitate large-scale testing and computational simulation, supporting our efforts to:

•Enhance weapon and surveillance technology
•Create new technologies to safeguard our nuclear production complex
•Evaluate the nuclear arsenal for safety, security, and reliability
•Develop new defense options
•Update weapons systems to maintain their capabilities
http://www.sandia.gov/mission/nuclear/

So ist das nunmal bei Rüstungsfirmen üblich.


Anzeige

melden