Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 21:59
...ich frage mich warum sich hier immer alles im kreis dreht.

es geht nicht um mich, das scheint hier leider jemand immer noch nicht richtig verstanden zu haben. ich habe ausdrücklich bestimmte personen angesprochen.

rüstungsfirmen werden niemals alles freiwillig und sofort veröffentlichen. es wäre so wie wenn ein schachspieler seinen nächsten zug verrät. das ist doch wohl nicht erklärungsbedürftig!

man könnte auch einfach mal versuchen das zu verstehen aber manche kriegens nicht hin.

Anzeige
6x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 22:17
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:...ich frage mich warum sich hier immer alles im kreis dreht.
hmmmm ... weil du immer, wenn du auf eine konkrete Frage eine konkrete Antwort geben sollst, hoffnungslos versagst?
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:es geht nicht um mich
Richtig, es geht um die Behauptungen, die du zwar fleißig aufstellen, nicht aber begründen oder gar belegen kannst.
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:das scheint hier leider jemand immer noch nicht richtig verstanden zu haben.
Gib dich nicht zu früh auf - falls du stichhaltige Argumente vorbringen kannst, klappt es auch mit dem Diskutieren. Versuch's einfach mal...


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 22:48
nochmal geeky!
lies die überschrift des themas...
es ist eine fragestellung! du kannst sie mit ja oder nein beantworten!
wenn das geschehen ist und ich weitere fragen habe kommt es zu einer diskussion!
da du keine solche erfahrungen gemacht hast, wäre es sehr nett dich auszuklinken.
du musst mich nicht mit gegenfragen zu schütten denn ich möchte nicht mit dir sprechen.
das müsste dir doch aufgefallen sein!


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 22:55
@gerechtigkeit:

Ne Frage, die Du Dir vielleicht mal stellen solltest. Warum sollte irgendwer mit einer Geheimwaffe Dich heimlich maltretieren? Was hast du denn getan, dass "Sie" zu dieser Massnahme greifen?
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:es ist eine fragestellung! du kannst sie mit ja oder nein beantworten!
Imho: Nein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.10.2011 um 23:31
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:lies die überschrift des themas...
es ist eine fragestellung!
Es ist eine Fragestellung wie "Die Zahnfee - habt ihr sie gestern auch gesehen?"
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:du kannst sie mit ja oder nein beantworten!
Ich kann aber auch die Implikationen, die diese Frage aufwirft, ihrerseits in Frage stellen. Herr Müller, haben sie eben schon wieder ihre Frau geschlagen? Sie können mit ja oder nein antworten!
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:wenn das geschehen ist und ich weitere fragen habe kommt es zu einer diskussion!
Würdest du die Schreibtischlampe bitte wieder nach unten richten?
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:da du keine solche erfahrungen gemacht hast, wäre es sehr nett dich auszuklinken.
Wenn du wüßtest, wieviele Erfahrungen ich schon mit Opfern des "Mikrowellenterror"-Hoaxes gemacht habe...
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:du musst mich nicht mit gegenfragen zu schütten denn ich möchte nicht mit dir sprechen.
Wenn du verhindern willst, daß deine absurden Behauptungen hinterfragt werden, solltest du ein Blog aufmachen. Dort kannst du dann auch ohne jedes Argument nach Herzenslust alle Kommentare löschen, die deiner Überzeugung widersprechen. Hat dir das noch niemand verraten?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.10.2011 um 12:09
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:man könnte auch einfach mal versuchen das zu verstehen aber manche kriegens nicht hin.
Das stimmt allerdings.

Da kann man sich die Finger wund schreiben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.10.2011 um 07:59
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:...ich frage mich warum sich hier immer alles im kreis dreht.

es geht nicht um mich, das scheint hier leider jemand immer noch nicht richtig verstanden zu haben. ich habe ausdrücklich bestimmte personen angesprochen.
das ist relativ einfach zu beantworten, offensichtlich gibt es nach 14 seiten immer noch keine einträge von "opfern", ergo gibt es hier keine "opfer" von "mikrowellenterror". allerdings wäre deine intention zur fragestellung des threads interessant , da es nicht um dich geht oder gehen soll. üblicherweise fusst die suche nach opfern einer bestimmten sache/situation zumeist auf einem leidensdruck der aus ebendjener situation entsteht.

ausserdem ist eine diskussion über die frage eh obsolet aus den schon bereits genannten physikalischen fakten geht hervor das es einen terror (im wortsinn) durch mikrowellenstrahlen nicht geben kann also durch wände, fenster ect. und die im internet zu findenden "opfer" und deren äusserungen zum thema ( lebhaft ist mir jener mensch im gedächtnis durch dessen twitteraccount ich mich mal gequält habe, dem ständig "im hintern rumgepopelt" wurde natürlich mit mirowellenstrahlenterror...) tragen eher dazu bei das man denen freundliche aber schnelle hilfe durch versierte psychater wünscht.....


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.10.2011 um 09:44
...danke für deinen überaus interessanten beitrag.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.02.2012 um 13:48
@instranet
@geeky



http://www.mikrowellenterror.de



??



mfg,


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.02.2012 um 13:51
@Tara


schau mal bitte



http://www.mikrowellenterror.de



danke &mfg,


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.02.2012 um 18:41
@thomaszg2872

Eine Seite, die laut eigener Angabe von 2003 ist und deren letzter Eintrag von 2008 ist. Seltsameweise bezeichnet eigentlich ein vermeidlicher Mitstreiter, der sonst auch gegen alles und jeden eine Regierungsverschwörung sieht, nämlich Winfried Sobottka diese Seite und ihren (dort anonymen aber leicht zu erratenden) Betreiber als Lügner und desinformant...
Dr. Reinhard Munzert und Mikrowellenterror.de haben Strahlenopfern nicht geholfen, sondern sie in die Irre geschickt und ausgehorcht, weiterhin das Thema Strahlenwaffen so behandelt, dass in der Bevölkerung eine ungeheure Angst davor entstehen musste, womöglich zum Opfer solcher Strahlenangriffe zu werden. Ein billiges Mittel, mit dem die BRD-Staatsterroristen zweifellos darauf zielen, Angst davor zu schüren, dem Staate womöglich unbequem zu werden.
Quelle: belljangler.wordpress.com/2011/07/05/hochste-warnung-vor-dr-reinhard-munzert-und-mikrowellenterror-de-polizei-berlin-polizei-hamburg-polizei-frankfurt/

Venn VTler untereinander streiten und sich gegenseitig der Lüge und desinfo beschuldigen, ist meistens an der ganzen Geschichte nicht viel dran...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.02.2012 um 18:50
@FZG

Man/n muss aber schon mal sagen, dass aufgewärmtes Futter aus der "Mikrowelle" auf Dauer den "guten" Geschmack schädigt. *g*
Und möglicherweise auch den des Hirn-s, sonst könnte man wahrscheinlich niemals auf die Idee zu einem solchen Thread kommen. :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.02.2012 um 22:33
Hi @FZG



ich danke dir für die schnelle Antwort.

Dieser Winfried Sobottka wird in demselben Forum wordpress.com von einem Mitglied, welches sich "das Gewissen" nennt,

als Dachschaden Sobottka bezeichnet, und veröffentlicht auch dessen psychiatrisches Gutachten.


Hier sind die Links:



http://dasgewissen.wordpress.com/tag/dr-reinhard-munzert/




http://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten (Archiv-Version vom 07.04.2012)



wolln wirs ruhen lassen wahrscheinlich hast du recht..



mfg,


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2012 um 15:32
Kann mir jemand verraten, wieso man diese Menschen, die es von sich behaupten, mit Mikrowellen bestrahlen soll ??

Die sind doch allesamt nur kleine Lichter, halten sich aber für so wichtig, dass sich ein Geheimdienst/Geheimbund ihrer annehmen würde ??


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

01.03.2012 um 15:36
@Issomad
diese Leute wollen halt auch mal wichtig sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.03.2012 um 13:09
Antworten wir doch einfach mal auf die Initialfrage:

Opferart 1: Tiere und elektronische Geräte die in eine Mikrowelle größentechnisch passen.

Opferart 2: Leute deren Mikrowelle gerade dann kaputt geht wenn sie sich etwas erwärmen wollen.
(Arme Schweine)

Opferart 3: Die Sorte Leute die sich fragen warum die Mikrowelle nicht funktioniert und sich dabei
mit deren Netzstecker das Kinn kraulen.

Nebenbei wurde mit Infraschall eine weitaus plausiblere Ursache für die aufgezählten Symptome genann, wärend Mikrowellenstrahlung ausgeschlossen werden kann.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.03.2012 um 13:30
@TheDarnas
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Opferart 3: Die Sorte Leute die sich fragen warum die Mikrowelle nicht funktioniert und sich dabei mit deren Netzstecker das Kinn kraulen.
der war genial :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

02.03.2012 um 13:54
@BluesBreaker

Ist aber wirklich erstaunlich oft das eigentliche Problem.

Diskussionsleiter gerechtigkeit könnte diesen thread eigentlich auch schließen. Opfer haben sich keine gemeldet, seine Selbstdiagnose wurde (zum Teil recht lebhaft und bunt) zerpflückt, dafür wurde ihm aber eine andere Vorgeschlagen, die auch mehr Sinn macht (ob er sie annimmt ist eine andere Sache). Der thread hat demnach seinen Sinn erfüllt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2012 um 14:37
Hallo,
leider bin ich seit gut einem Jahr Opfer und leider stimmt das mit den Microwellen.
Zur Zeit muß ich mich einer Psychiatrischen Behandlung unterziehen, da mein Problem als Schizophrenie abgewertet wird und kein Mensch mir Glauben schenkt. Morddrohungen sind durch das Microwellenhören an der Tagesordnung und auch dass bei meinem Wegzug an meinen Kinder fortgeführt wird (Zitat der Schärgen), da bei meinem Ableben das Erbe geteilt werden müßte und die Geliebt meines Mannes 20 Jahre jünger als mein Mann ist . Es geht um eine Liebschaft meines Mannes und die Immobilie die als Rechtsstreit enden würde.
Leider muß ich dieses Spiel seit einem Jahr mitmachen und es gibt kein Entrinnen, bitte informiert euch darüber, es ist kein Spaß. http://www.stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Elektronische_Folter.pdf
Hitzeschmerzen und Mindcontrol sind keine Einbildung auch Beulen am Kopf, durch Hitzestrahlung auch nicht. Das ist nur ein kleiner Teil der Beschwerden die man dadurch hat. ( viel ist echt perverser Natur, was ich nicht näher schildern will )Inzwischen bin ich kein Einzelfall, es gibt bereits 1000 Anzeigen und das Ganze wird als Psychische Erkrankung gewertet. Die Dunkelziffer ist garantiert noch viel höher. Ach ja durch meine Körperlichen Beschwerden bin erst darauf gekommen, weil ich für diese Symptome eine Erklärung gesucht habe. Nicht umgekehrt ^^
Mehr kann ich dazu nicht sagen aber es sind Fakten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2012 um 14:39
@Liane051157
Hast du dafür auch irgendwelche Beweise, Zeugen etc..?


Anzeige

melden