Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 12:41
Zitat von naasnaas schrieb:Allerdings bräuchte er dann noch eine Kontrollgruppe von Mäusen die nicht bestrahlt werden.
Nein, die braucht er nicht. Er hat ja auch keine Kontrollgruppe von sich selbst und das hindert ihn ja auch nicht, seine Hautrötungen als Folge von Mikrowellenbestrahlung zu identifizieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 13:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nein, die braucht er nicht. Er hat ja auch keine Kontrollgruppe von sich selbst und das hindert ihn ja auch nicht, seine Hautrötungen als Folge von Mikrowellenbestrahlung zu identifizieren.
Das sind eben genau die Fehler die nun mit den Mäusen vermieden werden sollen... ;)


5x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 13:32
Zitat von naasnaas schrieb:Das sind eben genau die Fehler die nun mit den Mäusen vermieden werden sollen... ;)
Ich will den Mäusen ja eigentlich nichts Böses. Daher sollte diese Mausgeschichte sowieso eher zum Nachdenken anregen.

Aber klar. Wenn @Marmorander das ernsthaft betreiben wollte, dann müsster er Kontrollgruppen unter vergleichbaren Bedingungen halten.

Also dann los, @Marmorander : 50 Mäuse bei Dir und noch mal zwei oder drei gleich große Kontrollgruppen in anderen Wohnungen. Möglichst ähnlicher Standort, gleiches Futter, gleiche Mäuse.
Wie sieht es aus? Das wäre doch mal eine zielführende Erkundung der Lage.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 13:45
Ist klar dass die Sache mit den Mäusen nicht ernst gemeint ist. Aber da sieht man schön das Dilemma dieses Themas.

Wenn man erst mal soweit ist daran zu glauben dass entsprechende Täter und technische Möglichkeiten existieren gibt es praktisch keine Möglichkeit mehr das Gegenteil zu beweisen.

Denn da die Täter ja aufgrund ihrer technischen Ausrüstung quasi alles wissen und man an keinem Ort sicher ist können sie grundsätzlich auch jeden Beweis sabotieren. Es handelt sich also um eine These die auch wenn sie falsch ist nicht widerlegt werden kann. Sie ist nicht falsifizierbar.

Konkret am Beispiel der Mäuse könnten die Mikrowellenterroristen natürlich auch die Kontrollgruppe bestrahlen. Und ihre Technik wäre sowieso derart präzise dass sie nur das Opfer aber nicht die Mäuse bestrahlen könnten. Selbst wenn das Opfer sich die Mäuse hinein legt..


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 14:09
@kleinundgrün
@naas
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sind sie nicht. Dankenswerterweise hat @Marmorander die Wirksamkeit gegenüber Mäusen schon bestätigt:
Ach wo, Mäuse sind dann auf einmal kein "biologische System". Sind ja schließlich auch Mikrowellen für die es kein Meßgerät gibt...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 15:42
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Aber das ist doch genau die Strahlung auf die immer verwiesen wird, wenn es um "Mind Control" usw. geht.
Das ist genau die Stralung mit der du dein mittagessen kochen kannst...

Die Strahlung die man gerne zu Manipulation von anderen benutzt ist das Licht von Monitoren und Fernsehern
Zitat von naasnaas schrieb: Im Prinzip lässt sich ja damit auch das Gehirn beeinflussen nur eben nicht in der Art wie es hier dargestellt wird. Oder hab ich was falsch verstanden?
Im Kalten krieg wurde alles was man so an neuer Technologie hatte mal ausprobiert ob man es zum beeinflussen des Gehirnes einsetzen kann,
Manche Dinge waren erfolgreicher andere weniger erfolgreich..
Sagen wir mal die Mirkowellen sind nicht gerade das Flaggschiff der "Mind Control"


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 16:56
@JPhys2
Irgendwie ist auch ein gebratenes Hirn "controlled" :-)


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.05.2013 um 17:09
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Irgendwie ist auch ein gebratenes Hirn "controlled" :-)
Naja ein klein wenig diffizierler geht es schon
Es wurden ZB Mikrowellen sender entwickelt um demonstrationen aufzulösen

Die Eindringtiefe in die Haut sind weniger als ein Milimeter.
Wenn man das Teil anschlaten fühlt sich jeder im Strahl als stünde die gesamte Haut in Flammen.
Aber es verursacht soweit bekannt keine bleibenden Verletzungen

Das motiviert einen wirklich sehr sich aus dem strahl zu entfernen, ...

Aber Nein diese Mikrowellen gehen nicht durch Zentimerter dicke Wände durch und schon gar nicht ohne jede Spur zu hinterlassen...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 08:38
@alle

Um die Diskussion nicht ins Lächerliche abdriften zu lassen, empfehle ich die Lektüre (bitte evtl. den Link zu berichtigen) http://de.scribd.com/doc/113721316/Der-Totalitaere-Staat-Gesamt-2006-717-s...Hier werden Techniken zur Überwachung der Bürger aufgeführt und die Schwierigkeiten bei deren Messungen erläutert.

Danach können wir gern weiterdiskutieren.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 09:13
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Danach können wir gern weiterdiskutieren.
Oder Du fasst den Inhalt des Buches zusammen, um zu zeigen, dass Du es verstanden hast. Bei Deinen bisher geposteten Verweisen auf Texte lag ja eher ein Verständnisproblem vor.

Und mal abgesehen davon: Wie schreitet Dein Mäuseexperiment voran?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 10:22
@kleinundgrün

Und wenn ich diese Erklärung lese, dann ist es doch schon wieder so gut wie sicher, daß es nur der 17te Nichtbeweis ist...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Bei Deinen bisher geposteten Verweisen auf Texte lag ja eher ein Verständnisproblem vor.
Die Welt nach Marmo:

Opfer: Man hat auf mich geschossen
Skeptiker: Kannst du das beweisen?
Marmo: Schußwaffen existieren


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 20:05
@kleinundgrün

Ich wollte mal nachfragen, ob es auch schwarze Mäuse sein können, die gibt es gerade im Angebot.

Nach welcher Zeitspanne soll ich deiner Meinung nach dann die Mäuse befragen, ob sie bestrahlt worden sind?


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 20:14
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Nach welcher Zeitspanne soll ich deiner Meinung nach dann die Mäuse befragen, ob sie bestrahlt worden sind?
Sobald sie antworten können


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 21:36
@rambaldi
@kleinundgrün

Allem Anschein nach hat zumindest ein User erkannt, dass das Verständnisproblem nicht auf meiner Seite lag und sich schamerrötend in die Verrsenkung begeben.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

16.05.2013 um 21:37
@Marmorander

Wer soll das gewesen sein?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 00:17
@Rho-ny-theta

Ich würde mal nachsehen, wer in der Runde fehlt.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 00:35
@Marmorander
Wer fehlt dir denn?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 08:08
@Ickebindavid

Mir fehlt das kraftvolle Zeichen der Wikingerkönige, wie es sich die Autoren von Asterix und Obelix vorgestellt haben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 08:26
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Nach welcher Zeitspanne soll ich deiner Meinung nach dann die Mäuse befragen, ob sie bestrahlt worden sind?
Ich bin verwirrt. Manchmal genügen Darmgeräusche von Hunden für eine Beweisführung, aber Mäuse scheinen es nicht zu bringen.
@Marmorander magst Du mir eine Liste mit Tieren nennen, die Deiner Ansicht nach besser geeignet sind als Mäuse?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

17.05.2013 um 09:00
@kleinundgrün
Elefanten, Narwale, Velociraptoren - halt alles, was schwer zu halten ist.


Anzeige

melden