Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.09.2011 um 13:45
@gerechtigkeit
Wir 95% danken dir, dass du uns in der Matrix leben lässt und die heroische Aufgabe übernimmst und dieses unsägliche Leiden auf dich nimmst und uns damit diesen Mikrowellenterror ersparst :-)

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.09.2011 um 14:12
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Ich war dann beim Psychiater der mich beruhigen konnte. Er sagte mir dass mit mir so weit alles o.k. wäre
Normale Menschen würden vermutlich zu erst einen Psychologen konsultieren. Das du bereits den Psychiater besuchst sagt eigentlich schon alles zum Thema Mikrowellenterror.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 13:47
Also für alle Besserwisser: schlaft ruhig weiter!

Active Denial System (ADS) ist eine solche Mikrowellenwaffe. So klein dass sie mittlerweile in jeden Koffer passt! Ein schönes Folterinstrument um Leute einzuschüchtern!

Wikipedia: Active Denial System

Ausserdem wird LRAD bereits bei Demonstrationen eingesetzt.

Youtube: Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh
Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 13:52
@gerechtigkeit


Das ist bekannt.

@StUffz hat darüber bereits geschrieben.

Beitrag von StUffz (Seite 9)

Ich weiß ja nicht, was besser ist. Demonstranten verprügeln, erschießen oder Kampfunfähig machen?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:02
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:Active Denial System (ADS) ist eine solche Mikrowellenwaffe. So klein dass sie mittlerweile in jeden Koffer passt! Ein schönes Folterinstrument um Leute einzuschüchtern!
oder um Randalierer davon abzuhalten dein Auto anzuzünden^^


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:04
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:um Randalierer davon abzuhalten dein Auto anzuzünden
Nein, sowas gibt es nicht! Das ist alles nur Hasspropaganda der korrupten Regierungen und jeder, der was anderes sagt, ist ein Fake der Regierungen!
Es gibr nur die pöhse NWO, die uns alle unterdrücken und töten will!!!111Einself!


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:05
klausbärbel

demonstranten sollte man in erster linie demonstrieren lassen!
und die koffergroße ads waffe ist ja schon sehr gut für kleinere Operationen aus dem hinterhalt zu gebrauchen! Wenn man bedenkt wie sich in den letzten monaten der wiederstand in der brd regt. gab es bestimmt einige einschüchterungsaktionen.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:07
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:gab es bestimmt einige einschüchterungsaktionen
Bestimmt! Muss so gewesen sein! Es gibt zwar keinerlei Anzeichen und Beweise, aber muss einfach so sein!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:07
@Fennek
vollkommen korrekter Einwand, leider haben die Mainstreammedien die Gehirne aller anwesenden außer uns beiden so gebrainwashed das es völlig sinnlos ist sie davon überzeugen zu wollen :(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:08
@gerechtigkeit
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:demonstranten sollte man in erster linie demonstrieren lassen!
Das teil wird aber nicht gegen das bloße Demonstrieren eingesetzt, sondern gegen Menschen die mit Steinen auf andere schmeißen und diese gewollt verletzen.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:10
fennek wie will man es denn beweisen? gib mal nen schlauen tip!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:10
Mikrowellen kann man messen, genau so wie Schallwellen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:11
@Fennek
Idiot, sowas muss man nicht beweisen. Wenn @gerechtigkeit sagt das das BESTIMMT IRGENDWO mal passiert ist, dann ist das auch so!!!!!!!!


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:12
@Fennek
ach was läufst du also immer mit messgeräten herum? gibts noch nen richtig schlauen tip oder wars das?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:13
Wenn man davon überzeugt ist, dass man bestimmt mit Mikrowellen angegriffen wird, kann man sich doch wohl ein Messgerät kaufen. Laut deiner Aussage ist das ja nicht einmalig, sondern passiert mehrmals.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:24
@Fennek es passierte mehrmals in einem zeitraum von mehreren wochen und nein ich war nicht überzeugt ich habe nur beobachtet wann, wo und warum und mir fragen gestellt was das sein kann. Man hat nicht alle tage das gefühl wie wenn man an einen elektrozaun fasst und einem der hinterkopf gegrillt wird. soviel fantasie und einbildung besitze ich nicht! man kann eben nur versuchen die ursache zu finden.


3x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 14:44
Ich kenn eins; eine arme Katze:

http://www.focus.de/panorama/welt/kanada_aid_232683.html


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 15:05
gereschtigkeid

Demonstranten lässt man ja auch demonstrieren.

Es wird gerechterweise gegen randalierende, gewalttätige "Demonstranten" vorgegangen.

Persönliche Ausnahmen gibt es dabei allerdings immer.

Einschüchterungsaktionen gegen sich in Deutschland regenden Wiederstand?

Da bin ich ganz Auge. Zeig mal Beispiele.


melden
gerechtigkeit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 15:33
@klausbaerbel schau dir die videos über polizeigewalt von stuttgart21, acampada berlin an. ausserdem demokracy ya in madrid, barcelona usw...ausserdem hab ich den eindruck du kommst nicht raus deshalb bist du wohl auch so schlecht informiert...ich hab leider keine zeit mich um deine freizeitgestaltung zu kümmern, sorry!


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.09.2011 um 15:35
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:...ausserdem hab ich den eindruck du kommst nicht raus deshalb bist du wohl auch so schlecht informiert
Also hier bei mir in der Umgebung ist alles Ruhig. Zufall?
Zitat von gerechtigkeitgerechtigkeit schrieb:ich hab leider keine zeit mich um deine freizeitgestaltung zu kümmern, sorry!
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. ;)


Anzeige

melden