Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.11.2014 um 21:00
@Rho-ny-theta
Ja, das dachte ich mir, wusste es aber nicht genau. EM ist EM, nicht wahr.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.11.2014 um 21:02
@Dahergelaufen

Bei Mikrowellen kommt noch dazu, dass der Sender in direkter Sichtlinie zum Empfänger sein muss, sonst ist mit dem Signal recht schnell Sense.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

21.11.2014 um 21:19
@1thomas1
Woher soll man denn wissen, dass du nur einen Arm hast?
Nicht jeder hat Mikrowellenwaffen, um durch die Internetleitung zu dir rüberzugucken...

Du wirst dich doch mit einem kleinen Messgerät in deine Wohnung setzen und es einschalten können?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.12.2014 um 15:33
Kennt ihr eigentlich den Zentralrat der wahnwichtelnden Aluhutträger? :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.12.2014 um 15:56
@Fennek

Vom Sürmeli? Klar...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.12.2014 um 16:08
@Rho-ny-theta
Ne, die hier:
https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.12.2014 um 17:54
@WacciusBaccius

Sowas haben die Amerikaner auch(steht auch im Artikel), hat sich aber als überaus ineffektiv herausgestellt. Man kann sich hinter einer Holzwand davor verstecken. Hat auch nicht ansatzweise was mit der Wundertechnologie zu tun, die die Mind-Control-Fans sich ausdenken, und die um die halbe Welt gezielte Gedankenmanipulation erlaubt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.12.2014 um 21:16
Die Quintessenz bei Mikrowellen ist wohl, dass tödliche Mikrowellenwaffen total verzichtbar sind, denn es gibt effektivere Tötungswaffen. Als Schmerzwaffen sind sie mit einer höheren Frequenz als eine Haushaltsmikrowelle ausgestattet, damit nur die oberen Hautpartien betroffen sind, aber eben auch total ineffektiv. Holzwände, das hatte ich bislang auch noch nicht gelesen, aber klingt logisch. Je feuchter das Holz, desto besser die Abschirmung. Aber das kann ja gar nicht sein, wenn man Leuten in diesem Thread hier Glauben schenken sollte. Die Mikrowellen gehen dann durch die tiefsten Wurmlöcher und finden den Weg zum Opfer. Total satanistisch, das Ganze ... :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.12.2014 um 22:42
Etwas ins Trinkwasser oder in Nahrungsmittel zu mischen, wäre viel einfacher, wenn man jemanden quälen will.
Ich stimme dem zu, dass sich Mikrowellenterror nicht rechnen würde. Behörden haben ja auch nicht unendlich viel Geld, um kleine Bürger mit Hightech zu bearbeiten. Logisch denkende Menschen würden sowas erstmal gegen Entscheidungsträger benutzen, die nicht auf ihrer Linie sind ...

Hier nehmen sich einige viel zu wichtig, dass man ihnen so die fehlende Aufmerksamkeit gönnen würde ...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

11.12.2014 um 12:40
@Issomad
Entweder fehlende Aufmerksamkeit oder eine ausgewachsene psychische Störung. Letzteres scheint gar nicht so selten zu sein und das Internet ein guter Nährboden, um solche Krankheiten zu vertiefen...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.06.2015 um 00:55
@geeky
Kennst du eigentlich schon das elektromagnetische Spektrum, das den Tätern zum Quälen dient? Nein? Dann schau dir das nachfolgendere Video an.

www.youtube.com/watch?v=bjOGNVH3D4Y.

Über die entsprechenden Waffen konnte noch vor etlichen Jahren hier im Forum ohne Löschung diskutiert werden und der Thread besteht immer noch und ist zu finden unter psychotronische Waffen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.06.2015 um 01:05
@geeky
Youtube: The Electromagnetic Spectrum Song - by Emerson & Wong Yann (Singapore)
The Electromagnetic Spectrum Song - by Emerson & Wong Yann (Singapore)


ist die richtige Zitierung


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.06.2015 um 01:48
@donnerlittchen

Schön, daß du dich mal wieder meldest.

Welche "Mikrowellenarten" können Deiner Meinung nach einen Stahlcontainer durchdringen?
Hast Du jemals eine Nacht in einem solchen Container verbracht?
Oder woher weißt Du, dass dieser Schutzmantel nicht hilft?

Wenn du nach solchen Fragen schon verschämt abtauchst, dann solltest du beim Auftauchen wenigstens ein paar Antworten mitbringen.
Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen (Seite 74) (Beitrag von geeky)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

27.06.2015 um 02:00
Also mein Nachbar meinte letztens auch, das er Angst vor seiner Mikrowelle hat,
er sagt er kann schon gar nicht mehr schlafen, weil sie andauernd klingelt..
er ist diesen Terror Tag täglich ausgesetzt..

Ein Opfer der Technik...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.06.2015 um 02:53
@Oceansoul
Fosar und Bludorf ?! Eher keine glaubwürdige Quelle !

daserwachendervalkyrar ist eine rechte Spinnerseite, mit der Abteilung der "Honigmann sagt" !

Diese "Theorien" zur Haarp-Anlage sind doch längst alle widerlegt.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.06.2015 um 06:57
@che71

Ja, ja, wenn es einem nicht gefällt, dann sind es immer rechte, linksradikale Spinner-Eso-VT-Seiten. Das war so was von klar, dass sowas kommt.
Zitat von che71che71 schrieb:Diese "Theorien" zur Haarp-Anlage sind doch längst alle widerlegt.
Ach ja stimmt, wie alle sogenannten VT. Dank so auserwählten Leuten wie dir, die die absolute Wahrheit kennnen und alles Wissen in sich vereinen, können wir das Thema HAARP und Mindcontrol auch abschließen.
Man wird aber auch ständig arglistig getäuscht durch etliche Literatur, gefälschte Dokumente, gefälschte Bilder und Videos, und durch Websites, wo rechte, linke Eso-VT-Spinner die größten Lügen verbreiten, manche sogar als Honigmann verkleidet, wie soll man da noch wissen was wahr ist?
Aber zum Glück gibt es ja so Superbrain-Spezis wie dich, die immer den Durchblick haben und einen immer aufklären!


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.06.2015 um 07:57
Durch entsprechend modulierte Strahlungen können Bewußtseinsveränderungen und die gezielte Induktion von Krankheitsbildern erzeugt werden.
Wie genau funktioniert das?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

28.06.2015 um 08:38
Oceansoul - Etwas wird nicht dadurch, dass man daran glaubt, zu einer Wahrheit.
Wie man das bei diesem Menschen auf Youtube mit diesem türkisch klingenden Namen gelesen hat: Ihm reicht es, etwas als Tatsache darzustellen, wenn in seiner Gedankenwelt die Möglichkeit besteht, dass es so sein könnte.

Also machen die Amis mobil, weil es ein paar Menschen glauben, die dann Bilder von Militärbewegungen fälschen, dadurch sind sie wache Hunde, die Menschen, die sich auf die echte Realität (c) berufen, das sind die Schlafschafe :)


melden