Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.07.2015 um 15:29
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das Problem ist vermutlich die Vermischung von Realität und Wahn, die man nicht mehr auseinander halten kann.
Natürlich ist es keine reine Scheinwelt - der allergrößte Teil dieser subjektiven Realität entspricht auch der objektiven. sonst würden die Menschen schlicht verhungern und verdursten und ständig in fahrende Autos rein laufen.
Es ist - wie Du richtig sagst - ein Konstrukt aus Realität und "Einbildung". Es werden ja auch echte Ereignisse erkannt - nur werden sie in einen nicht realen Kontext gesteckt.

Die Schmerzen sind echt - aber die Schlussfolgerung, woher sie kommen, ist es nicht.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:100% können das natürlich nur Ärzte der verschiedenen Fachrichtungen bestätigen.
ich stelle mir das auch entsetzlich für Verwandte und Freunde vor. Echte Hilfe führt dazu, dass sich der Betroffene von ihnen abwendet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 02:18
Klar ist das schrecklich wenn 4 Personen gequält werden und Kinder auch betroffen sind, und niemand dafür zuständig ist.
hab ich selber alles durch und erlebt

Anschläge auf Kinder etc.
Anzeige -- nach x Zeit Täter konnte nicht ermittelt werden u.s.w.
und das Tag für Tag ja da hat man es nicht leicht

wenn man dann liest das hier Leute Senf dazugeben ohne zu wissen von was Opfer eigentlich berichten, und diese als Krank abgestempelt werden ist das echt Traurig und zeigt das diese besser keine sinnlosen Meinungen raushauen sollten, denn keiner hier hat Arzt gelernt und für Nervenheilkunde schon garnicht, deshalb und weil ihr niemand kennt - eine Sauerei.


2x zitiert1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 04:43
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:sonst würden die Menschen schlicht verhungern und verdursten und ständig in fahrende Autos rein laufen.
pasiert doch jeden Tag... und die Sachen ausser ins Auto reinlaufen sogar sekündlich...
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Die Schmerzen sind echt - aber die Schlussfolgerung, woher sie kommen, ist es nicht.
nein...das Fehlen eines Körperglieds kann auch Schmerzen verursachen...auch wenn du den Schmerz vollständig durch hohe Dosis Morphium unterdrückst... ist er noch da...was eigentlich nicht möglich ist also ist die Ursache ne andere...falls ihr es gerade über Phantomschmerzen hattet


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 08:45
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Klar ist das schrecklich wenn 4 Personen gequält werden und Kinder auch betroffen sind, und niemand dafür zuständig ist.
Wie kommst du auf die Idee, dafür sei niemand zuständig? Es gibt für nahezu alles einen Zuständigen: Für Taten, die real stattfinden, die Ordnungsorgane. Für Phantomschmerzen Ärzte. Für deine Einbildung du selbst.

Was spricht denn dafür, daß die von dir immer wieder behaupteten Taten real sind? Hast du auch nur die Spur eines Beweises dafür?

"Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft."
Wikipedia: Paranoia

Hast du nun eigentlich schon eine konkrete Idee, um was für Zauberstrahlen es sich handeln soll, die nur von den "Opfern" und von niemand anderem sonst wahrgenommen werden können und auch mit Meßgeräten nicht detektierbar sind?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 08:56
@kleinundgrün
Ganz gewiss haben viele Betroffene, aus ihrer Sicht, sehr schlechte Erfahrung mit sämtlichen Institutionen gemacht, die in die Richtung "Psychiatrie" gehen. Und aus ihrer Sicht verstehe ich das auch. Krankheitseinsicht KANN bei wahnhaften Erkrankungen wohl nicht erfolgen. Das ist wohl leider Teil des Ganzen. Und natürlich sind dann die böse, die die Möglichkeit (und hohe Wahrscheinlichkeit) einer Wahnerkrankung zur Sprache bringen. Alles was das Konstrukt gefährdet wird konsequent ausgeschlossen. Und auch das verstehe ich aus der Sicht der Betroffenen. Es IST ihre Realität. Sie lügen nicht, sie erfinden nichts absichtlich, ihre Realität ist ein nicht enden wollender Spießrutenlauf um ihr Leben. Ohne auch nur die geringste Chance auf Besserung. So stell ich mir die Hölle vor.

Sie sind Opfer, unstrittig. Sie leiden, sie flehen und hoffen und ich bin ehrlich, manchmal geht mir das so nah, dass ich stundenlang vor einem Blog sitze und mir das Wasser in den Augen steht. Ich gehe davon aus, dass das alles ausnahmslos Wahnerkrankungen sind. Weil ich das für hochwahrscheinlich halte. Aber das ist keine Beleidigung, kein Herunterspielen. Am Ende ist es sogar total scheiß egal, weil die Betroffenen in einer, in ihrer, Realität feststecken und in dieser werden sie zu Tode gequält. Das ist mehr als tragisch, das ist...unfassbar schrecklich.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 08:56
Zitat von catmancatman schrieb:pasiert doch jeden Tag
Diese Aussage verstehe ich in diesem Kontext nicht.
Zitat von catmancatman schrieb:falls ihr es gerade über Phantomschmerzen hattet
Nein, davon hatten wir es nicht.

Ich vermute, Du hast die letzten Beiträge falsch verstanden, oder?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 09:11
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Klar ist das schrecklich wenn 4 Personen gequält werden
Oder eben denken, sie würden gequält. Für die Betroffenen ist das nicht unterscheidbar.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wenn man dann liest das hier Leute Senf dazugeben ohne zu wissen von was Opfer eigentlich berichten
Die Opfer selbst wissen es nicht - das ist das Problem. Die Opfer berichten von ihrer Wahrnehmung, nur ist diese Wahrnehmung sehr wahrscheinlich falsch.
Das ist ja das Dilemma. Für Dich ist das real - aber es ist eben nur Deine Realität.

Wärst Du imstande, Deine Situation aus einer rationalen Warte aus zu sehen, dann würdest auch Du erkennen, dass eine derart komplexe Verfolgung, an der hunderte oder tausende an Verfolgern beteiligt sein müssen, die nie Fehler machen, so dass sie auffliegen, von denen keiner je aussteigt. Dann muss es unbekannte Technologien geben, die unmessbare und unabschirmbare Strahlen erzeugen.

Und wofür dieser immense Aufwand? Um ein paar Menschen zu quälen, wobei die vermeintlichen Täter rein gar nichts damit erreichen. Über Jahrzehnte hinweg leiden die Opfer - aber effektiv passiert rein gar nichts.

Wie haben also einen komplexen Apparat, der über Jahrzehnte hinweg keine Ergebnisse produziert, die über die Qual einzelner Personen hinaus gehen. Wenn man nur diesen Umstand rational betrachtet, muss man zumindest ernsthafte Zweifel haben, ob das so sein kann.

Und wenn du - zurecht in diesem Fall - anmerkst, dass hier keine Psychiater sind, dann muss ich Dir sagen, dass die Lösung ganz einfach ist: Geh zu einem solchen und lass das abklären. Dann weißt Du ja bescheid.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:51
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich vermute, Du hast die letzten Beiträge falsch verstanden, oder?
wäre durchaus denkbar


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:51
@kleinundgrün
ich kann deine Einwände gut verstehen. Wenn ich nicht sicher wüsste das Electronic Harassment traurige Realität ist , würde ich das Ganze vermutlich auch aus deiner Perspektive betrachten.
Die Motive sind aber auch aus meiner Sicht ,also aus Sicht eines "believers" völlig absurd und undurchsichtig.
Warum werden die Opfer über etliche Jahrzehnte 'moderat gequält' ,welchen Sinn soll das machen.
Die Frage nach dem Sinn und Zweck ,die Frage wie und durch wen fuer soetwas fortlaufend & zwangsläufig, immense Gelder ausgegeben werden koennen ,stellen sich auch die Opfer selbst.
Da wir es alle nicht wissen ,aber das absurde nicht nachvollziehbare Vorgehen der "Perps /(Verursacher) immer wieder dazu benutzt wird die Betroffenen denen ohnehin niemand glaubt, dadurch nun erst recht in die Ecke völliger Unglaubwürdigkeit abzudrängen ,ein paar Gedanken zu evtl.en Motiven, die hier im Mikrowellenthema teilw.auch schon mal benannt wurden : Stressforschung > Waere nur über grössere Zeiträume möglich und auch insofern denkbar ,als das sich fuer soetwas selbst fuer finanzielle Anreize niemand so ohne Weiteres freiwillig zur Verfügung stellen wuerde. Und moegl.w. in einem umfassenderen Rahmen . Wie geht das menschkiche Gehirn mit Dauerstress um ,wie verändern sich Enzym- & Neurotransmitteraktivitäten ,verringert sich die Lebenserwartung


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:55
@Funzel

Stressforschung mit Zauberstrahlen? Was für einen Sinn soll das denn haben...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:56
Natuerlich wären solche Forschungen nicht vergleichbar mit offiziellen Dopoelblindstudien, auch die Verwendung der Ergebnisse wird eine voellig andere Richtung nehmen wenn bspw. solche geheimen Studien vom Militär oder Nachri htendiensten in Auftrag gegegeben werden ,als wenn es sich um medizinische Forschungen handelt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:56
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Stressforschung > Waere nur über grössere Zeiträume möglich und auch insofern denkbar ,als das sich fuer soetwas selbst fuer finanzielle Anreize niemand so ohne Weiteres freiwillig zur Verfügung stellen wuerde
das wäre in dem Kontext aber genauso ohne Mikrowellendingens möglich , so dass man da sogar was einsparen würde. Also man lässt die Personen glauben da sind Mikrowellenwaffen, jedoch ist da vielleicht was anderes...ne Glühbirne die anderes Licht ausstrahlt und dadurch einen nervt, aber man denkt nicht daran und bemerkt Null, weil man an Mikrowellen denkt. Geräusche sind da ganz gut geeignet, aber abschrimbare Ministrahlung eher weniger.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:59
@geeky
Hallo geeky ;)
Auch noch da,alter Feind ?
Na,ich wollte das nur mal loswerden ,weil ich kleinundgrüns letzten Beitrag wirklich gut und plausibel fand.
Klink mich aber jetzt wieder aus.
Und ....das was ich schrieb war nur ein Beispiel ,eine Moeglichkeit...evtl.! Gibt sicher auch viele andere Ansätze .


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 11:59
@Funzel

Du meinst also, die behaupteten Zauberstrahlen, die niemand außer den "Opfern" bemerkt und die auch nicht meßtechnisch nachweisbar sind, werden für eine Art "Forschung" verheizt, die auch völlig ohne sie machbar wäre?
Zitat von FunzelFunzel schrieb:das was ich schrieb war nur ein Beispiel ,eine Moeglichkeit
Aber eine unwahrscheinlichere als die Möglichkeit, daß die Täter, die diese Zauberstrahlen einsetzen, Aliens from outer space sind. Viel wahrscheinlicher als beides ist die Möglichkeit, daß die Betroffenen Opfer ihres eigenen Wahns sind.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 12:03
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Und ....das was ich schrieb war nur ein Beispiel ,eine Moeglichkeit...evtl.! Gibt sicher auch viele andere Ansätze .
aber zum Verwerten der Daten um Medikamente oder eine eben besser geeignete und auf breiter Front einsetzbare Waffe...müsste mans ja weitergeben und irgendjemand , der den Shit Kagge findet veröffntlicht es dann. Denn trotz des weit verbreiteten Irrtums, die Wissenschaftler wären Monster, gehe ich fest davon aus, dass deren Ethik sogar ausgeprägter als die des Durchschnittsbürgers ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 14:31
Zitat von FunzelFunzel schrieb:Wenn ich nicht sicher wüsste das Electronic Harassment traurige Realität ist
Darin liegt ja die Problematik. Die Betroffenen sind sich sicher. Nur gibt es eben Erklärungen, warum sie sich sicher sind, so etwas zu empfinden.

Ich bestreite gar nicht, dass so ein beschriebenes Szenario grundsätzlich denkbar wäre - jedoch ist es ausgesprochen unwahrscheinlich und es gibt andere - wesentlich wahrscheinlichere Erklärungen - die genau diese Erfahrungen beschreiben.

Es ist nachgewiesen, dass Menschen Dinge sehen, fühlen und hören können, die nicht real sind. Und diese Menschen sind sich nicht bewusst, dass es nicht real ist. Es gibt da keinen "Realitätscheck" der eigenen Wahrnehmung - anders als ggf. bei einer körperlichen Erkrankung.
Für die Echtheit dieses Szenarions spricht wenig. Eben weil es so vieler Unterstellungen bedarf, um plausibel zu sein.

Das Argument "Ich empfinde es, deswegen ist es so" ist in diesen Fällen nicht haltbar. Weil das eigene Empfinden hier kein verlässliches Medium des Erkenntnisgewinns ist.


Zum "Nutzen" dieser Maßnahmen:
Sämtliche mögliche Motive, die genannt werden, ließen sich einfacher, billiger und sicherer anderweitig umsetzen.
Du willst illegale Forschungen betreiben? Warum dazu solche einen Aufwand betreiben und so viele Menschen involvieren, wo man einfach Menschen, die keiner vermiss, entführen und festsetzen könnte. Irgendwo im Ausland meinetwegen.
Du willst jemanden einfach nur quälen? Warum nicht die klassische Methode verwenden und ihn einschüchtern. Im mit Schmerzen, dem Tod oder was auch immer drohen.

Natürlich könntest du Dir jetzt Beispiele ausdenken, in denen Mikrowellenbestrahlungen vielleicht doch das Mittel der wahl sind. Aber wie viele Unterstellungen musst du dafür tätigen? Wie komplex wird die Geschichte?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 18:05
he wir wurden verfolgt
erstatteten anzeige bei staatsanwaltschaft
ca 14 Tage später 28 Beamte mit riesenaufriss durchsuchen unser 1 Fam Haus - einfach so - man wisse warum bekommt man erzählt, Stunden geht das Schauspiel

später wird uns dann klar wozu diese HD diente - nur zu einem Zweck - die nachbarn alle ringsrum sollten glauben, das man ein
bösen kriminellen Sextäter neben sich wohnen hätte und sowas böses darf doch icht einfach so rumlaufen.....

so fing das an

der Vorwand der dazu diente ne HD zu machen - ein total fremder 18 jähriger der angeblich bei uns gewesen wäre etliche male
den konnte man nicht nachhinein zur verantwortung ziehen, weil der angeblich Tablettenabhängig war ...
alles quatsch
das wir kein Telefon und Internet hatten hätte die Polizei auch so rausfinden müssen und wusste das auch garantiert

so ging das sehr grob beschrieben los
vieles weitere folgte

und hier schreiben welche von einbildung, krank Wahrnehmung bla bla

das ist wirklich das letzte, alles nur Unterstellung und Faulheit zu lesen, denn das hab ich in zig Beiträgen schonmal erklärt wie was warum vorgegangen wird


2x zitiert1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 19:09
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wir wurden verfolgt
Ihr hattet das Gefühl, verfolgt zu werden. Von wem eigentlich?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:und hier schreiben welche von einbildung, krank Wahrnehmung bla bla
Ich wiederhole es gern für dich, auch wenn du nur "bla bla" verstehst:

"Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft."
Wikipedia: Paranoia

Hast du nun eigentlich schon eine konkrete Idee, um was für Zauberstrahlen es sich handeln soll, die nur von den "Opfern" und von niemand anderem sonst wahrgenommen werden können und auch mit Meßgeräten nicht detektierbar sind? Aus dieser Welt können sie wohl nicht sein.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

23.07.2015 um 21:57
Das Gebäude/Personen mit Mikrowellen bestrahlt werden, ist noch nicht mal neu. In den 60er Jahren soll genau das mit der amerikanischen Botschaft in Moskau passiert sein.

Aber das nur am Rande.

Könnte es sich zumindest bei einigen Betroffenen auch um eine Art Elektrosensibilität handeln?

Das ist zwar sehr umstritten, aber in Schweden nimmt man diese Art der Beeinträchtigung durchaus ernst.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

24.07.2015 um 00:19
Ihr hattet das Gefühl, verfolgt zu werden
nee kein Gefühl sondern Augen im Kopf zum gucken
wir haben es dann schriftlich bekommen das minimum 3 Kennzeichen von Ermittlungsbehörden (ohne Auftrag) dabei waren

das war letzte Antwort an dich -da du sowieso ständig immerwieder daselbe schreibst
z.b. zauberstrahlen, Gefühl, einbildung lauter so ein Scheiß denn nur du dir ausdenkst denn kein anderer schreibt was von Zauberstrahlen


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden