Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

14.03.2013 um 22:58
@Roadrunner1
Was hast du vorzuweisen?

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 06:47
Es geht bei denen die das machen darum, Geddanken lesen - das geht aktuell schon sehr gut
und um Menschen steuern, demjenigen Unsinn einreden (eher übermitteln), daran schetern die seit über 2 Jahren komplett, Grund ist das das Gehirn die "falschen Informationen bemerkt, Tests durchführt und sofort den Menschen schützt (wie ne Art Firewall). Klingt irre, das weiß ich auch, ist aber leider so.

Sollten diese Irren erfolg haben, dann wäre jeder Manipulierbar, man wäre mit seiner Truppe wie ne Art Herscher.
Wie die sich benehmen, das ist als fühlen die sich komplett sicher, so Motto "uns kann eh keiner was"
Ihre Dienste schieben die zu Zweit.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 07:00
Noch vergessen, Technik selbst gesehen

Mobil - 1 LKW fährt damit, durch Zufall ging Klappe auf, da war eine Bank montiert, danaben, 1 ART schüssel (militärgrün) war aber kein LNB oder sowas zu sehen, absolut nichts, die haben Klappe vom LKW sofort wieder hochgemacht

Bei mal angenommen 1 Haus wo man zu Besuch fährt, fahren die mit, auch mit sehr sehr grossen Abstand, wenn man am Ziel ist, dauert es nur wenige Zeit und einer von denen schleppt einen Sauschweren Koffer (sieht man an seiner Laufbewegung das der schwer sein muss) denen geht es um
zusehen
zuhören

Dann fährt man irgendwann wieder nach Hause, wo übliche wieder abläuft. Wie die Technik genau funktioniert, könnt ihr von keinem Opfer erfahren. Man kann durch das 24std. zugeschaue immer nur auf Fehler warten, das die Fehler machen, und man dadurch wieder was erfährt, entdeckt u.s.w.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 08:51
@1thomas1

Ist halt alles sehr sehr irre, wenn man bedenkt das man zum Messen der vom Gehirn produzierten elektrischen Felder (aus denen man vieleicht einen Gedanken entschlüsseln kann) schon an ein MEG angeschlossen sein muss. Das induzierte Feld kann man schlicht nicht aus der Entfernung und dazu noch durch Hindernisse hindurch abtasten. Das sind einige wenige Femtotesla.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 09:45
@Brettschreck
Hiermit will ich dich in die Lage versetzen, deine Überlegung über deinen weiteren Schritt zum Abschluss bringen zu können.

Ich nehme an, dir ist inzwischen deine mangelnde Kompetenz, über die Schilderungen der Opfer des elektromagn. Terrors herzuziehen, bereits selbst aufgefallen, wenn nicht, so will ich dir gern behilflich sein.

Du führst u. a. Machbarkeitsstudien an, die dich in die Lage versetzt hätten, fachliche Erkenntnisse zu erlangen. Nach erfolgter Rückfrage von mir stellen sich diese als nicht existierend heraus. Schade, denn das wäre ja mal was handfestes für die Skeptiker gewesen. Dennoch befinden sich die nicht existierenden Machbarkeitsstudien auf deiner Festplatte. Wie das? Wenn ich bösartig wäre, könnte ich an den Begriff der paranoiden Schizophrenie denken.

Deine fachliche Inkompetenz stellst du auch an anderer Stelle unverhohlen unter Beweis, indem du behauptest, du hättest die Stasirichtlinie 1/76 und die Toxdat-Studie technisch überprüft. Wie das? Hierbei handelt es sich zum einen um eine Anleitung zur psychologischen Kriegsführung, sprich zur Zersetzung/Zerstörung einer Person mit Hilfe psychologischerGesichtspunkte bzw. um die Beschreibung toxischer Chemikalien, die keine beweisbaren Spuren hinterlassen, als Mittel zur Eliminierung von Personen.

Als Begründung für die erfolgten Gemeinheiten an Klaus Will führst du aus, dass es sich eben bei diesem um ein ideales Opfer gehandelt hat. Dass er dabei evtl. zu Tode gekommen ist, läßt dich völlig kalt. Übrigens waren die Netzlatsprecher die Ersten, die über den Tod von Klaus Will Bescheid gaben.

Zum Schluß noch eine Anmerkung. Täter ist u. a. auch, wer von einer kriminellen Sache weiß, sie dennoch leugnet, bzw. sich an Diffamierungen beteiligt, obwohl er es hätte besser wissen müssen oder mittels fachlicher Information sich hätte in die Lage versetzen können.


2x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 10:20
@Marmorander
Wer allerdings ohne Beweise Behauptungen aufstellt und Menschen etwas beschuldigt, was sie nicht machen, wie z.B. Mord, Bedrohung, Stalking, Körperverletzung etc. der macht sich strafbar.

Du stellst hier Behauptungen auf. Ohne Beweise.
Als einzige "Beweise" dienen dir hier irgendwelche "Opfer" die teilweise schon mit dem Jagdschein ausgestattet sind.
Ist ein Bisschen dünn oder?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 12:58
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich nehme an, dir ist inzwischen deine mangelnde Kompetenz, über die Schilderungen der Opfer des elektromagn. Terrors herzuziehen, bereits selbst aufgefallen, wenn nicht, so will ich dir gern behilflich sein.
So, ich sags dir jetzt mal ganz unverhohlen: Deine Arroganz geht mir tierisch auf den Zeiger.

Der einzige, der hier mangelnde Kompetenz zu dem Thema hat bist du. Du hast nichts.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Du führst u. a. Machbarkeitsstudien an, die dich in die Lage versetzt hätten, fachliche Erkenntnisse zu erlangen. Nach erfolgter Rückfrage von mir stellen sich diese als nicht existierend heraus.
Nur weil ich damit nicht rausrücke? Sag mal, gehts noch? Du forderst und forderst, aber liefern tust du gar nichts.
Du führst u. a. Machbarkeitsstudien an, die dich in die Lage versetzt hätten, fachliche Erkenntnisse zu erlangen. Nach erfolgter Rückfrage von mir stellen sich diese als nicht existierend heraus.
...
Deine fachliche Inkompetenz stellst du auch an anderer Stelle unverhohlen unter Beweis, indem du behauptest, du hättest die Stasirichtlinie 1/76 und die Toxdat-Studie technisch überprüft. W
Belege? Das dürfte ja leicht sein, Zitate von mir zu finden, wo beides nachzuweisen ist. So, jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe geschrieben, daß ich mich damit auseinandersetzen werde, wenn du bereit bist zu diskutieren. Für anderes wirst du keine Zitate finden, genausowenig wie Beweise für deine Theorien.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Wenn ich bösartig wäre, könnte ich an den Begriff der paranoiden Schizophrenie denken.
Ach ja, du unterstellst mir sowas? Auf welcher Basis? Aber andersrum andere zusammenstauchen, wenn sie nur andeuten mal zum Arzt zu gehen.
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Klaus Will
Klaus hat mit dem Thema nichts zu tun, trotzdem erwähnst du ihn ständig. Ist das dein einziges Argument?
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Zum Schluß noch eine Anmerkung. Täter ist u. a. auch, wer von einer kriminellen Sache weiß, sie dennoch leugnet, bzw. sich an Diffamierungen beteiligt, obwohl er es hätte besser wissen müssen oder mittels fachlicher Information sich hätte in die Lage versetzen können.
Sehr gut, dann bin ich kein Täter. Vielen Dank für die Bestätigung.

Btw, du solltest an deiner Argumentation arbeiten, denn du hast hier in den letzten Beiträgen gezeigt, daß du keine Diskussionskultur hast und nur der Pinguin auf der Eisscholle bist, der das "Dagegen" Schild hochhält.

Du forderst, unterstellst mangelnde Kompetenz, verdrehst einem das Wort und am Ende bist du immer noch keinen Schritt weiter andere von deinem Opfertum zu überzeugen. Ganz im Gegenteil, jeder der hier deine Kommentare liest hat bald Nackenschmerzen vom dauernden Kopfschütteln.

So, und jetzt mal Butter bei die Fische: Du hast immer noch nichts ausgesagt.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 14:56
@Brettschreck
* "Klaus hat mit dem Thema nichts zu tun "
Klaus Will war ein Betroffener von Gangstalking und elektromagnetischem Terror den ihr monatelang verhöhnt, zitiert und über den ihr sogar ein youtubevideo gedreht habt, bevor er sich schließlich umgebracht hat.
Wieso hat er deiner Meinung nach mit dem threadthema 'Mikrowellenterror ' nichts zu tun.???


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 15:13
@Roadrunner1
Du meinst das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=zV1NBb4G85M

Ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Gut, ist ned sehr nett, aber sehr witzig gemacht. Wo ist denn das Problem damit?

Und verhöhnt haben wir ihn auch nicht. Wir haben uns mit seinen Theorien auseinandergesetzt. Vielleicht teilweise nicht ganz ohne Häme, aber er hat ja auch gut "zurückgeschossen". Aber das dürftest du ja wissen.

Aber 1) hat er hier nichts mit der Sache zu tun und 2. gefällt mir dein Unterton nicht.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 15:51
@Brettschreck
Wie, die Machbarkeitsstudien gibt es doch? Dann kannst du damit doch ruhig herausrücken.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 15:58
@Marmorander
Nein, rücke ich nicht raus. BTT!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 16:16
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:an ein MEG angeschlossen sein muss. Das induzierte Feld kann man schlicht nicht aus der Entfernung und dazu noch durch Hindernisse hindurch abtasten. Das sind einige wenige Femtotesla.
Nein das denkst du weil es nur dein Wissensstand ist, der offiziell bekannte.
Das ist leider veraltet.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 16:41
@1thomas1

Oh Mann, dann belege dies bitte auch. Nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Einfach nur "Nein" ist ein ziemliches scheiß Argument.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 16:46
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Nein das denkst du weil es nur dein Wissensstand ist, der offiziell bekannte.
Das ist leider veraltet.
Ja, ganz genau. Heute ist im geheimen selbst physikalisch unmögliches möglich.

Nur die Elite weiß darüber bescheid, so geheim ist das.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 16:48
@klausbaerbel

Einspruch: nur die Elite und so ziemlich jeder, den sie bestrahlen, und das sind ja angeblich so einige :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 16:49
@Rho-ny-theta

Stattgegeben.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 18:30
@1thomas1

Hmm naja da bist du der Welt nurnoch die Erläuterung schuldig, wie das vonstattengehen soll. Ein räumlich begrenztes elektromagnetisches, äußerst schwaches Feld aus mehreren 100m Entfernung zu scannen und anschließend auszuwerten. Wie soll das gehen?
Ich wüsste da vieleicht was, mal sehen was du vorschlägst. :)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 18:39
@Brettschreck
Das ist aber schade, dass du die Machbarkeitsstudien nicht herausrücken bzw. die Seiten benennen willst, wo man sie findet.

Zum Einen könntest du durch die Bekanntmachung dazu beitragen, dass von Opferseite nicht unnütze Vermutungen über die verwendete Technik angestellt werden, da ja dann nachgelesen werden könnte, was physikalisch geht und was nicht. Zum Anderen könntest du den (deinen?) Zeiger entlasten.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 18:43
@Marmorander
Eigentlich willst du hier nur ein Bisschen trollen oder?
Ich mein, nichts von dem, was du hier von dir gibst hat in irgendeiner Form Substanz.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

15.03.2013 um 18:49
@Marmorander
Tja, das Leben ist hart. Ich warte schon sehr lange auf Fakten von dir. Du willst immer nur welche von mir und nun stelle ich mich auf Stur. Das ist mein gutes Recht.

Was soll ich bitte entlasten? Ich brauche nix zu entlasten!

Außerdem beinhaltet dein 2. Absatz einen Denkfehler. Einen fundamentalen sogar. So gravierend, daß er deine Forderung nach Bekanntmachung ad absurdum führt.


Anzeige

melden