Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:27
@PeterLipisch

Dann sollen die halt in den Keller gehen da kommt keine Mikrowellen Strahlung hin.

Edit: falls es durch die fenster kommt. :D

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:30
@Core-Spin

Die Nanopartikel von den Chemtrails werden dir die Mikrowellen Strahlung auch in den Keller liefern. Das heißt, sie werden dich auch in einen Raum verfolgen, der von außen isoliert ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:32
@Core-Spin
Kannst du Dir nicht vorstellen, dass die Stimmen in Deinem Kopf über elektromagnetische Wellen dorthin gesant werden?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:39
@Pan_narrans
Core-Spin und natürlich auch alle anderen können es auch nachlesen:

Psycho-Waffe: Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich
Ein aufmerksamer US- Bürger hat sich einen beinahe zehn Jahre lang streng geheimen Bericht der US- Armee, der freigegeben wurde, zusenden lassen und veröffentlicht. Er gewährt erschreckende Einblicke in die Experimente der US- Regierung: Der Report aus dem Jahr 1998 beschreibt, dass die Übertragung von Sprache direkt in das Gehirn einer Zielperson per Mikrowellen möglich ist - was bereits erfolgreich getestet wurde.
http://www.krone.at/Wissen/Sprachuebertragung_direkt_ins_Gehirn_moeglich-Psycho-Waffe-Story-92686


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:40
@Yotokonyx

Klar.

@Pan_narrans

Könnte ich mir schon wenn ich nicht schon diverse Experimente mit den Stimmen gemacht hätte.

@Suheila

Bezüglich dessen sollte man sich halt ne Tesla Spule aufstellen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 22:55
@Yotokonyx
@Pan_narrans
@Suheila




Ich habe auch schon mit extra terrestrischen Stimmen gesprochen deren Ursprung man mit seinem eigenen Geist zurückverfolgen kann. Man landet dann auf anderen Planeten.


Eine meinte z.b: Gott in jungen Jahren. :D

Bin übrigens selber Schizophren.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 23:12
Jetzt sagt ne Stimme: Du hast nen Scheiß Fehler gemacht es verändert sich alles.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

25.10.2014 um 23:33
Meiner Meinung nach wird immer der Fehler gemacht, dass nach "Möglichem" geschaut wird. an Man kann garantiert einem Menschen viel Ungemach machen, in dem man ihn mit elektromagnetischen Strahlen beschießt.
Man kann mit irgendwelchen Terahertz-Strahlen durch Wände und durch Kleidung schauen.
Nur warum glaubt Hanna Hassenichgesehn nun, dass genau SIE die Person ist, die davon betroffen ist?
Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Normalperson von so etwas betroffen ist? Wie viel wahrscheinlicher ist es, dass eher die Einbildung dieser Hanna Hassenichgesehn für diese Angriffe zur Verantwortung zu ziehen ist?

Müssen vernünftige Menschen automatisch immer Unrecht haben?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 00:05
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Bin übrigens selber Schizophren.
Das erklärt leider einiges, was du geschrieben hast.
Ich hoffe, du bist in Behandlung und nimmst regelmäßig deine Medikamente.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 00:07
@Lepus

Ja ich bin in Behandlung und nehme regelmäßig meine Medikamente, gegen die Stimmen helfen die aber herzlich wenig, wie ich auch schon in der Psychiatrie bei anderen gemerkt habe.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 00:10
@Core-Spin
Meiner Bekannten helfen sie sehr gut.
Vielleicht muss man erstmal das richtige Medikament und die richtige Dosis finden?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 06:21
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Psycho-Waffe: Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich
Ach Gott, unsere schwindelige Kronenzeitung. Absolut tolle und seriöse Berichterstattung ^^
Wissen wohl nur die Österreicher.

http://www.wired.com/2008/02/report-nonletha/

Und wer sich gerne zwanzig Seiten in englischer Sprache gibt

http://www.wired.com/images_blogs/dangerroom/files/Bioeffects_of_Selected_Non-Lethal_Weapons.pdf


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 09:19
@PeterLipisch
Kann es sein, dass du sehr genau bist?
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich weiß halt auf Grund meiner technisch-wissenschaftlichen Bildung, dass es Miktowellen-Terror mit extrem hoher Wahrscheinlichketi nicht gibt.
Was ist, wenn es tatsaechlich nicht "Mikrowellen" sind, sondern ELF oder eine andere Technik, bleibst du dann bei deiner Meinung?
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich weiß auch, dass es Mind-Control durch Strahlen nicht gibt.
Was ist, wenn es keine "Strahlen" sind, sondern Wellen, bleibst du dann bei deiner Meinung?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 09:32
@FrauAntje
Es macht halt keinen Sinn, Sachen zu schreiben, von denen man keine Ahnung hat. Elektromagnetische Wellen und Strahlen, das ist das Gleiche. ELF sind extrem niederfrequente Wellen.
Oder eine andere Technik -> Was soll das sein? Wasserdampf?

Völlig egal, es macht absolut keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, dass man bestrahlt und / oder manipuliert wird.

Viel wichtiger ist, warum man das denn glauben möchte.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 09:44
@Core-Spin
Zitat von Core-SpinCore-Spin schrieb:Jetzt sagt ne Stimme: Du hast nen Scheiß Fehler gemacht es verändert sich alles.
Meine Gedanken sagen mir, dass den "Fehler" nicht du gemacht hast, sondern *DIE*. Du bist wahrscheinlich ein Opfer und Objekt der Chaosforschung. Das Wetter soll sich ja auch chaotisch verhalten, aber ich hatte bereits geschrieben, dass es Wettermanipulation gibt, Wetter ist "Chaos".


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 10:22
@FrauAntje

Könntest du bitte mal kurz erklären, was dein Auftritt hier mit dem Topic zu tun hat? Sowohl Mind Control also auch "künstliche Gedanken" oder ELF sind hier OT.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 10:29
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Könntest du bitte mal kurz erklären, was dein Auftritt hier mit dem Topic zu tun hat?
Warum fragst du? Hast du vor, meine Beitraege der Moderation zu melden, weil sie angeblich nicht zum Thema passen? Meine Beitraege passen sehr wohl zum Thema, musst du nur lesen.

Wir sind immer noch bei dem Unterthema: "Gibt es sowas aehnliches wie Mikrowellenterror?" Und da habe ich einiges dazu geschrieben.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 10:35
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb: Meine Beitraege passen sehr wohl zum Thema, musst du nur lesen.
Das habe ich, und mir kommen deine verunglückten Argumentationsversuche seltsam vertraut vor.
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Wir sind immer noch bei dem Unterthema: "Gibt es sowas aehnliches wie Mikrowellenterror?"
DU bist noch immer bei diesem von dir eröffneten "Unterthema". Hast du bisher die Suchfunktion ignoriert oder setzt du dich bewußt über den Umstand hinweg, daß hier fast alles, was du für "sowas aehnliches wie Mikrowellenterror" hältst, bereits einen eigenen Thread hat?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 10:53
@geeky
Das kommt auf den Standpunkt an. Schließlich sind Mikrowellen genauso wie ELF-Wellen elektromagnetische Wellen. Und wenn man bei Mind Control davon ausgehen sollte, dass hier ebenfalls elektromagnetische Wellen im Spiel sind, wäre es ja auch kein OT.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

26.10.2014 um 11:00
@Suheila

Nach deiner Logik wären dann hier ja auch Radiosender, Taschenlampen und Wechselstromgeneratoren "kein OT".
tf48c72 t4cf27a tN4u8ej EM Spektrum
Ist das Wort "Mikrowellenterror" denn so schwer zu verstehen?


Anzeige

melden