Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:03
@Hammelbein

Das ist alles garnichtmal so witzig; man sieht ja, dass er einem enormen Leidensdruck unterliegt, wenn der im gleichen Ort wie ich wohnen würde, würde ich mir echt Sorgen machen, wenn er mich als "Täter" identifizieren würde. Wer so weit getrieben ist, wie er, ist doch nicht mehr wirklich berechenbar.

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:04
@Hammelbein
:D Ich wusste es doch immer....


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:05
@Hammelbein

ich würde mir sorgen machen das der nicht irwann vor deiner Tür steht o.o


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:05
@Rho-ny-theta

Also, es gab ja schon Drohungen gegen mich durch Ihn und seine "Aluhut Clique", aber sollte Ich jemals so einen Freak in meiner Gegenwart erleben dann braucht er schon nen geschlossenen Topfhelm um das zu überstehen! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:05
@Hammelbein

Du bist ein gelernter Allmyaner. RESPEKT


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:06
@lübke

Ach da bist Du!

Da geht noch mehr! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:09
@Hammelbein

Wenn du mal aufhören würdest mir dauernd die Verbindung zu kappen wäre ich etwas schneller.
Kannst stolz sein der hat nur für Dich ein Video auf Youtube gestellt du bist jetzt der Justin Bieber von Allmy. ;)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:09
@lübke

Bieber Fever! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:10
@Hammelbein
Hey ich dachte es geht um das Essen in der Mikrowelle?????

Nun gut zu eurem Thema hab ich nichts zu sagen.... :(

Gruß Eva !!!!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:12
So langsam kann man dann hier das Chat-Geschreibsel auch wieder einstellen, sonst fühlen sich die Opfer wieder nur verarscht - bitte bedenkt, dass das Beschriebene für die Opfer durchaus real ist.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:13
@Rho-ny-theta

Ich bin Opfer des Irrsinns, beleg und beweisbar, daher nehme Ich mir das Recht heraus darüber herzuziehen.

Aber Ich gehe nun sowieso afk! :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:13
@Rho-ny-theta
Ich bin kein Opfer ..............:(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:14
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Mit der Technik die ich kenne, geht daselbe Problemlos, aus der Ferne kann man so gemütlich jeden in den Wahnsinn treiben
Mit dem, was du hier verlinkt hast, geht es definitiv nicht. Warum, glaubst du, soll also für den Wahn der "Opfer" ein aus der Ferne agierender "Täter" verantwortlich sein?


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:15
@Hammelbein

Meine Güte er droht sogar mit Interpol, also das geht jetzt wirklich zu weit.

WAHNSINN da bekommt man Angst


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:24
@Hammelbein: Ich hab mir jetzt erst deine Videos aingeguckt.. hahaa.. allteeer wer ist er denn? "Nachdem ich Interpol geschrieben habe, wurde der Beschuss eingestellt". Ich kann nicht mehr.. man man man, wie kann man so bescheuert sein? Der Typ hat sich bestimmt all seine Gehirnwindungen mit irgendwelchen Substanzen weggeballert.. alter über diesen Typen kann ich mich nur aufgregen!

Ein anscheinend Erwachsener man kommt dir mit so einer scheiße daher? Die Menschheit wird echt immer dümmer.. traurig :(

auch was 1thomas1 da schreibt.. man man man.. habt ihr kein soziales Leben? Da kann man einfach nur den Kopf schütteln, sowas geht echt gar nicht :(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:26
@Pisaro

In dem Video, das ich verlinkt habe, spricht er davon, dass er bereits mehrmals in der Psychiatrie war, aber die Ärzte "selbst mit drin stecken". Ich tippe angesichts seines Alters eher darauf, dass ihn eine mit Mitte bis Ende zwanzig ausgebrochene paranoide Schizophrenie erwischt hat.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:27
@Pisaro
Also ich find @Hammelbein
super :D :D :D

Ich mag auch seine Band (Musik) :D


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:28
Sowas habe ich mir auch schon gedacht... aber ich kann sowas nicht verstehen. Wenn man doch weiß das man 2 mal in der Psychtrie war aber dann glaubt das die Ärzte mit drin strecken.. ich kann mir echt nicht vorstellen wie solche Leute denken.. aber erlich gesagt will ich es auch gar nicht o_0


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:28
@Rho-ny-theta
Nur leider kann so ein Mist auch ganz schnell Böse enden. Der Mann braucht schleunigst hilfe bevor er sich oder andere gefährdet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

12.03.2013 um 20:30
@lübke
@Pisaro
Jedem seine meinung :D :D


Anzeige

melden