Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

04.06.2012 um 16:16
Zitat von Liane051157Liane051157 schrieb:http://www.stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Elektronische_Folter.pd
Vieles von dieser vermeintlichen 'Gedankenkontrolle' scheint auf dem Mist von diesem Herrn hier (Archiv-Version vom 11.05.2012) gewachsen zu sein. Wenn dessen Name auf einer Webseite auftaucht, ist es mit Seriosität und Wahrheitsgehalt / handfesten Beweisen nicht wirklich weit her. Was auf dieser Seite so geschwurbelt wird, ist mMn kaum zu fassen. Wusste gar nicht, das man auch Chemtrails zur Gedankenkontrolle einsetzen kann. ^^

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

13.06.2012 um 00:30
@Liane051157
Das hört sich eher nach Psychoterror seitens deines Exmannes an. Man sollte sich mal mit einem Anwalt beraten wie man das Erbe anders verteilen könnte, sodass er keinen Grund mehr hat dir weiterhin nachzustellen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

22.06.2012 um 13:53
@Liane051157

Allmystery ist der Falsche Ort für dich.

Ich weiss es kommt dir 100% Real vor, sicher ist es das für dich auch, daran Zweifelt niemand.

Aber fahre doch einfach mal mit der Behandlung fort und siehe wohin diese dich bringt.



Im Allgemeinen habe ich ein problem mit diesem Thread da "Strahlenterror" und ähnliches einfach ein Leitmerkmal der Paranoiden Schizophrenie ist.

Ja ich weiss dass du es als echt empfindest und glaubst dir will niemand glauben bzw es würde als Schizophrenie abgetan, aber hast du denn einmal versucht dich mit dieser Form von Schizophrenie auseinander zu setzen?

"Microwellenhören" gibt es zb einfach Physikalisch gesehen nicht.

Du musst verstehen, Internet-Seiten wie jene welche du gelinkt hast sagen dir nur exakt genau das was du hören möchtest um ihre Zielgruppe zu treffen. Da wird nicht versucht ersteinmal Wissenschaftlich aufzuklären wie eine solche "Technologie" funktioniert/funktionieren müsste, sondern einfach nur, "Geschwurbelt" wie man so schön sagt.


Diesen Thread zu verwenden um diese Angst zu steigern und sich mehr reinzusteigern halte ich für arg bedenklich und auch Gesundheitlich ÄUSERST schlecht, da somit der Therapie 100% entgegen gewirkt wird. Eventuell sollte dies von der Moderation mitbedacht werden, es soll ja nicht durch Allmy eine stärkung der Erkrankung erwirkt werden.

Für alles weitere, Liane051157, solltest du dann mit deinem behandelnden Arzt sprechen, dieser hat vermutlich bereits Patienten mit solchen problem gehabt und eventuell besteht ja auch die Möglichkeit dich mit solchen Menschen kurzzuschließen und zu hören was denen eine Therapie so gebracht hat.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

07.01.2013 um 17:59
Das einzige, was hier von Forenmitgliedern auf vielfältige Beweise entgegengehalten werden kann, ist der zweifelhafte Verweis auf die Psychiatrie. Ein wirksames Mittel, um von den Verbrechen des elektronischen Terrors abzulenken.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

07.01.2013 um 18:13
@Marmorander

Würdest du bitte die drei wichtigsten dieser "vielfältigen Beweise" aufzählen?
Nur damit wir wissen wovon du da redest.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:14
Ich meine folgende Beweise:
1. Beitrag von Karol vom 27.8.11
2.Beitrag von Gerechtigkeit vom 27.8.11
3. Betrag von Chesus vom 27.8.11
4. Beitrag vn akbas vom 27.8.11
5. Beitrag von Donny Darko 1990 vom 29.7.11
6.Beitrag von aliswrong vom 29.7.11
7. Beitrag von wulfen vom 30.7.11
8. Beitrag von jeremybrood vom 31.7.11
9.Beitrag von klausbaerbel vom 3.8.11, letzter Lnk

um nur einige zu nennen.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:22
@Marmorander

Was davon soll denn den hier behaupteten und beschriebenen Terror beweisen? Ich habe bisher nichts gefunden außer weitere Behauptungen und einige Beschreibungen technischer Geräte, deren Existenz niemand bestreitet.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:42
Mikrowellen können Bereiche des Körpers, oder den ganzen Körper erwärmen, was in einigen Studien erhlöhte Krebsgefahr bedeutet..ähnlich einer Krebsgefahr, die auch gegeben ist, wenn man trinkt, raucht, rotes Fleisch/rote Fleischprodukte isst, dauernd vor Fernseh-Computer-Röhren sitzt oder in >90 % von Deutschland mehr oder weniger natürliche radioaktive Stoffe in der Natur oder durch bodennahe Gase aufnimmt. Alles im Rahmen der Grenzwerte, die gelegentlich nach oben erhöht?^^ und in anderen Nachbarländern z.T nicht mal regelmässig erhoben und publiziert werden.

Mit anderen Worten: alles kann, nichts muss. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, deren Fälle mir durch kurzzeitige Arbeit beim Umweltamt der Stadt bekannt wurden, aber in allen Fällen ging es um einen oder mehrere Handy-Antennenmasten, d i r e k t über der Dachwohnung...mit der Auswirkung/Symptom: allgemeines Unwohlsein (ohne Attest)...geschlossen

Man könnte in seinem Umkreis erstmal mit Frequenzzähler den stärksten Heini ausmachen und einen entsprechenden Empfänger für entsprechende Frequenzen bauen, was natürlich illegal wäre..^^
..oder sich in Alu/Goldfolie (wie Faradayscher Käfig) einhüllen :D
a) Du kannst es nicht ändern
b) wenn doch, fehlt Dir die Zeit
c) die meisten Änderungen ergeben sich von selbst.
Alles andere ist durch dieselben Medien initiiert, die entweder von der exklusiven Berichterstattung aus Fr. Merkels Vorzimmer direkt senden, aus gutem Grund ausgeschlossen wurden oder nur über Probleme beim Kartoffelschneiden/Probleme der Stars berichten. Objektive bzw. neutrale Nachrichten gibts schon lange nicht mehr.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:52
...dieselben Medien produzieren übrigens neben Handys, WLAN-Stationen, UMTS-Sticks auch einen nicht geringen Anteil an der Strahlung. Will jetzt jemand protestieren und dann auf Informationsvielfalt klagen?
Einfach realistisch bleiben und nach Norden auswandern..ach nein, da sind ja Sonnenemmisionen noch stärker wegen der Energievergnügung vergangener Jahrzehnte....also nach Süden..da lauert aber der Sondermüll, der seit den 70ern billig verklappt wurde und einge exotische Insekten, Amphibien, Krankheiten....eine noch ungewissere Grund-Versorgung und...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:53
@pipapo
Zitat von pipapopipapo schrieb: d i r e k t über der Dachwohnung...mit der Auswirkung/Symptom: allgemeines Unwohlsein (ohne Attest)...geschlossen
du weisst schon , dass die Antennen zu den Seiten abstrahlen und die Strahlung unter denen viel schwächer ist als am Ende der Strasse ?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:57
Ich kann nur zitieren, was in der Akte stand. (Klartext:Psychose, weil ohne Attest)
Abgesehen davon ist ein Abstrahlwinkel bei weniger als 1m Antennenabstand und einer Leistung von...sehr wohl relevant...aber der Markt regiert. Ich war da nur IT-Zeitkraft, in keinster Weise entscheidungsberechtigt.

Für den Beweis schädlicher MW-Strahlung gibts etliche Klagen seitens Angestellter der Alliierten und der NVA, die mit sowas jahrelang hantierten. Dto. in den USA


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 21:59
@pipapo
da brauchst du keine riesen Untersuchung einfach mal mit dem Handy testen wo du mehr Balken hast ..........


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.01.2013 um 22:04
Ich habe alles w i c h t i g e schon gesagt. Starker, frequenzspezifischer Empfänger (Handybänder 800 1,2 1,?) in der Nähe reduziert Reststrahlung...
Bastelei werde ich weder als Plan vorlegen noch sonstwie unterstützen, aber wo der Staat durch Amtsträger nur mit der Schulter zuckt und man erst nen Beweis hat, wenn der Staatsanwalt persönlich neben dem Opfer stand....^^


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 00:30
Tja,ich empfehle ja sich die Forschungsergebnisse des Ferdinand Braun Instituts zu geben,die spucken allerhand Patente aus,wie Kirschkerne.
Aber übermässig alt wird man dort nicht,die Gefahr an Krebs zu erkranken ist recht hoch

http://www.fbh-berlin.de/publikationen/patente (Archiv-Version vom 31.03.2013)

http://www.fbh-berlin.de/publikationen/forschungsberichte (Archiv-Version vom 29.03.2013)


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 00:52
ich halte das für nicht möglich, da sonst viel mehr vermeintliche opfer verzeichnet werden müssten. Wegziehen ist eine gute Möglichkeit finde ich. Viel Glück auf deinem Weg


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 04:57
Wegziehen ist keine gute Idee, da die Bestrahlung am neuen Wohnort von den Kriminellen fortgesetzt wird. Es handelt sich um ein kriminelles Netzwerk.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 07:44
@Marmorander

Hast du Belege dafür, dass es sich um ein kriminelles Netzwerk handelt?

Warum sollte man dich bestrahlen wollen, wer hat denn was davon?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 11:20
@Marmorander
mach um dein bett ein feinmaschiges gitternetz. so wie beim sichtfenster in der mikrowelle.
und am besten auch sowas als hut tragen.
dann bist du auf der sicheren seite


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 19:31
Die Frage warum ist nicht von mir zu beantworten, da ich nicht das Gehirn der Verbrecher besitze. Die Frage ist völlig irrelevant, genauso kannst du fragen, warum gibt es Mörder.

Da ich nicht den ganzen Tag im Bett liege, ist der Hinweis auf ein feinmaschiges Gitternetz wohl wenig hilfreich. Vielmehr sollte überlegt werden, wie die Täter gestoppt werden können.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

10.01.2013 um 19:39
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Ich meine folgende Beweise:
1. Beitrag von Karol vom 27.8.11
2.Beitrag von Gerechtigkeit vom 27.8.11
3. Betrag von Chesus vom 27.8.11
4. Beitrag vn akbas vom 27.8.11
5. Beitrag von Donny Darko 1990 vom 29.7.11
6.Beitrag von aliswrong vom 29.7.11
7. Beitrag von wulfen vom 30.7.11
8. Beitrag von jeremybrood vom 31.7.11
9.Beitrag von klausbaerbel vom 3.8.11, letzter Lnk
Was davon soll denn nun den hier behaupteten und beschriebenen Terror beweisen? Ich habe nichts gefunden außer weitere Behauptungen und einige Beschreibungen technischer Geräte, deren Existenz niemand bestreitet.

Wenn du keinerlei Beweise hast, kannst du das ruhig zugeben, denn das hatte bisher auch jedes andere "Opfer". Wenn du allerdings meinst, die Praxis des "Mikrowellenterrors" beweisen zu können, dann bringe bitte diese Beweise!


Anzeige

melden